Visum für Ungarn

Diskutiere Visum für Ungarn im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, weis irgend jemand ob ich für meine Frau noch immer ein Visum für Ungarn benötige? Seit dem 1.5 sind die ja auch in der EU, bedeutet...
T

Tyramon

Gast
Hallo Leute,

weis irgend jemand ob ich für meine Frau noch immer ein Visum für Ungarn benötige? Seit dem 1.5 sind die ja auch in der EU, bedeutet das aber auch das die zum Schengener Bund dazu gehören?

Dae ganze Theater das die Ungarn bislang beim Visum für Thais veranstaltet haben würde ich mir sehr gerne sparen.

Gruß,

Michael

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ja, Kali hat Recht. :super:
Es hat nichts mit der EU sondern mit dem Schengener Abkommen zu tun.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Visum für Ungarn

Visum für Ungarn - Ähnliche Themen

• Dauer für die Bearbeitung eines Visums

Dauer für die Bearbeitung eines Visums: Hallo zusammen, kann jemand aus seiner Erfahrung berichten wie lange zurzeit die Bearbeitung für ein Touristen-Visum dauert (in Frankfurt)?
  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Visum für Thais Afrika?

Visum für Thais Afrika?: Hi Leute, kann jemand Berichten, bei welchen Afrikanischen Länder Thais mit unbefristeten Schengenaufenthalt ein Visum benötigen? Im speziellen...
  • Visum für Ungarn ?

Visum für Ungarn ?: Muss ein Thailänder / Thailänderin mit gültiger Aufenthaltserlaubnis für das Schengengebiet ein Visum für ungarn beantragen ?? Danke
  • Visum für Ungarn ? - Ähnliche Themen

• Dauer für die Bearbeitung eines Visums

Dauer für die Bearbeitung eines Visums: Hallo zusammen, kann jemand aus seiner Erfahrung berichten wie lange zurzeit die Bearbeitung für ein Touristen-Visum dauert (in Frankfurt)?
  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Visum für Thais Afrika?

Visum für Thais Afrika?: Hi Leute, kann jemand Berichten, bei welchen Afrikanischen Länder Thais mit unbefristeten Schengenaufenthalt ein Visum benötigen? Im speziellen...
  • Visum für Ungarn ?

Visum für Ungarn ?: Muss ein Thailänder / Thailänderin mit gültiger Aufenthaltserlaubnis für das Schengengebiet ein Visum für ungarn beantragen ?? Danke
  • Oben