www.thailaendisch.de

Visum für thailändische Schwägerin

Diskutiere Visum für thailändische Schwägerin im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen, wir würden wir die Schwester meiner Frau nach Deutschland einladen. Sie ist aktuell in einem Hotel angestellt. Am liebsten würde...
D

Der-Hilfesuchende

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Zusammen,

wir würden wir die Schwester meiner Frau nach Deutschland einladen. Sie ist aktuell in einem Hotel angestellt. Am liebsten würde Sie einen Sprachkurs in Deutschland besuchen.

Hat jemand Erfahrungen mit der visabeschaffung für die Schwägerin ? Welche Vorraussetzungen und Visaarten könnten in Frage kommen? Verdienst und Wohnraum ist auf unserer Seite kein Problem.

Die Schwester hat bereits eine kleine Tochter,(2) welche falls möglich ebenfalls von uns gerne mit eingeladen werden könnte.

Vielen Dank vorab für eure helfenden Infos.

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
6
Sie ist 22 Jahre alt
Das ist schon mal ganz schlecht , um so jünger um so höher sind die Zweifel an der "Rückkehrwilligkeit" bzw. die Chancen auf ein Visum sind minimal !

Wenn sie Arbeit hat wie lange würde sie denn Urlaub bekommen (offiziell vom Arbeitgeber) ?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.349
ist ja total uninteressant wie alt sie ist. Ausser der Leipziger wäre kategorisch bereit jede 22-Jährige einzuladen. Nicht.

Blöder Scherz beiseite: Sie soll einfach den Antrag auf ein Touri Visa bei der Botschaft beantragen und alles dazu Notwendige, was ihr eh habt, dabei haben.

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
6
Sie soll einfach den Antrag auf ein Touri Visa bei der Botschaft beantragen .......
Der Antrag ist einfach ......... aber eben dann das Visum auch zu bekommen ohne eine wasserdichte Geschichte ist dann absolut nicht mehr einfach , oder ?!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.349
...hängt davon ab. Eine Reisfeldprosti wirds ohne Husby schwer haben. Hingegen, eine, die fix im Hotel arbeitet, Urlaub kriegt, im Tourismus/Hotellerie kann es auch längeren Urlaub geben als als Staff in der Nullachtfünfzehn Company, deren Familie bereits in D lebt, arbeitet, alles angemeldet, offiziell etc usw, weniger.

D

Django

Gesperrt
Reaktion erhalten
9
Hallo Zusammen,

wir würden wir die Schwester meiner Frau nach Deutschland einladen. Sie ist aktuell in einem Hotel angestellt. Am liebsten würde Sie einen Sprachkurs in Deutschland besuchen.
Das Eine schließt jawohl das Andere aus. Sprachkurse laufen über eine längere Zeit als Besuchervisa.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Gibt es in Thailand keine Sprachkurse ?

D

Der-Hilfesuchende

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
So eine Frage/Bemerkung kann nur von einem vom Leben und Thailand negativ gefrusteten kommen und ist mir zu blöd weiter darauf einzugehen.

Wünsche Dir eine bessere Zukunft mit deiner thai Familie

D

Der-Hilfesuchende

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Oh my Buddha. Schon wieder so einer der vom Leben mit der thai Familie gefrustet seine blöden Kommentare abgeben muss.

Eine bessere Zukunft sei dir gewünscht

RAR

RAR

Gesperrt
Reaktion erhalten
616
Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit der visabeschaffung für die Schwägerin ? Welche Vorraussetzungen und Visaarten könnten in Frage kommen? Verdienst und Wohnraum ist auf unserer Seite kein Problem.

Die Schwester hat bereits eine kleine Tochter,(2) welche falls möglich ebenfalls von uns gerne mit eingeladen werden könnte.

Vielen Dank vorab für eure helfenden Infos.
Beide beantragen ein Besuchsvisum - ist eigentlich einfach - Dauer des Visums - 3 Monate

RAR

RAR

Gesperrt
Reaktion erhalten
616
Das ist schon mal ganz schlecht , um so jünger um so höher sind die Zweifel an der "Rückkehrwilligkeit" bzw. die Chancen auf ein Visum sind minimal !

Wenn sie Arbeit hat wie lange würde sie denn Urlaub bekommen (offiziell vom Arbeitgeber) ?
Schreiben Sie nicht soviel Schwachsinn ok. Hier wird eine Verwandte besucht und kein notgeiler Kerl wie Sie einer sind.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.580
Aber mit einer Ausländerin aus Thailand, oder :lachen:
So wie ich das mitbekommen habe, will Joergis Frau mit Thailand nicht mehr zu tun haben. Sie scheint die deutsche Lebensweise voll angenommen zu haben.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
So wie ich das mitbekommen habe, will Joergis Frau mit Thailand nicht mehr zu tun haben. Sie scheint die deutsche Lebensweise voll angenommen zu haben.
So stimmt es nicht Uwe,

sie hat keine lust auf auf Kontakt mit Thailaenderinnen in Deutschland,
sie mag diese Leute in den meissten Faellen nicht

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
406
Ja, schon seit fast 13 Jahren verheiratet, aber was hat das mit einer Thaifamilie zu tun ?
Genauso viel wie mit einer dt. Familie, nämlich nichts. So eine Familie nennt man multinational, gelle.

Thema:

Visum für thailändische Schwägerin

Visum für thailändische Schwägerin - Ähnliche Themen

• Hong Kong Heirat - Visum für Thailand

Hong Kong Heirat - Visum für Thailand: Hallo, ich würde gerne im ersten Quartal 2019 in Hong-Kong heiraten. Grund: "Für eine Thaideutsche Eheschließung in Hongkong, entstehen keine...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Touristenvisa für Thailand

Touristenvisa für Thailand: Heute habe ich mein Visum für Thailand bekommen. Es sieht jetzt etwas anders aus als die Jahre zuvor. Es steht drin "Valid from Sep 2018" und...
  • Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen

Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen: Guten Abend werte Asienexperten :) Meine erste Reise nach Thailand war eigentlich so früh nicht geplant, aber hab nur jetzt das Zeitfenster...
  • Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?

Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?: Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier im Forum und hab gleich ein paar Fragen. War die letzten Jahre schon öfter in Thailand, aber immer nur...
  • Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum? - Ähnliche Themen

• Hong Kong Heirat - Visum für Thailand

Hong Kong Heirat - Visum für Thailand: Hallo, ich würde gerne im ersten Quartal 2019 in Hong-Kong heiraten. Grund: "Für eine Thaideutsche Eheschließung in Hongkong, entstehen keine...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Touristenvisa für Thailand

Touristenvisa für Thailand: Heute habe ich mein Visum für Thailand bekommen. Es sieht jetzt etwas anders aus als die Jahre zuvor. Es steht drin "Valid from Sep 2018" und...
  • Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen

Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen: Guten Abend werte Asienexperten :) Meine erste Reise nach Thailand war eigentlich so früh nicht geplant, aber hab nur jetzt das Zeitfenster...
  • Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?

Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?: Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier im Forum und hab gleich ein paar Fragen. War die letzten Jahre schon öfter in Thailand, aber immer nur...
  • Oben