www.thailaendisch.de

Visum für Thailänder für Israel-Kurzurlaub erforderlich ?

Diskutiere Visum für Thailänder für Israel-Kurzurlaub erforderlich ? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Leider im Netz keine vernünftige Angabe gefunden, deshalb mal die Frage ans Forum. Vielleicht war ja schon jemand mit seiner Frau im heiligen Land...
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Leider im Netz keine vernünftige Angabe gefunden, deshalb mal die Frage ans Forum. Vielleicht war ja schon jemand mit seiner Frau im heiligen Land und kann berichten ?

Danke und Gruß
Wittayu

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
349
Ja, sie braucht ein Visum für das Gelobte Land.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.530
Visafreiheit mit Israel gibt es soweit ich weiss in ASEAN nur fuer Singapore und die Philippinen. Das wird aber ein interessantes Thema werden, mit der evtl. neuen Reisefreiheit 2015.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.430
Visafreiheit mit Israel gibt es soweit ich weiss in ASEAN nur fuer Singapore und die Philippinen. Das wird aber ein interessantes Thema werden, mit der evtl. neuen Reisefreiheit 2015.
Eher nicht, weil die Reisefreiheit sich dann ja nur auf ASEAN bezieht, im Verhältnis zu Drittstaaten gelten wiederum jeweils einzelne Regelungen. Das ist für die EU ja auch nicht anders, beispielsweise für die Visa-Waiver-Regelung für die USA. Auch da wird es nicht automatisch ab 2015 auch für alle anderen ASEAN-Staaten außer Singapur und Brunei visafreie Einreise geben.

Thema:

Visum für Thailänder für Israel-Kurzurlaub erforderlich ?

Visum für Thailänder für Israel-Kurzurlaub erforderlich ? - Ähnliche Themen

• Ausstellung eines Visums in Thailand

Ausstellung eines Visums in Thailand: Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe. Mir ist jetzt auf dem Postweg mein Reisepass, den ich zur Antragsstellung meines OA Visums nach Frankfurt...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Hong Kong Heirat - Visum für Thailand

Hong Kong Heirat - Visum für Thailand: Hallo, ich würde gerne im ersten Quartal 2019 in Hong-Kong heiraten. Grund: "Für eine Thaideutsche Eheschließung in Hongkong, entstehen keine...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Touristenvisa für Thailand

Touristenvisa für Thailand: Heute habe ich mein Visum für Thailand bekommen. Es sieht jetzt etwas anders aus als die Jahre zuvor. Es steht drin "Valid from Sep 2018" und...
  • Touristenvisa für Thailand - Ähnliche Themen

• Ausstellung eines Visums in Thailand

Ausstellung eines Visums in Thailand: Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe. Mir ist jetzt auf dem Postweg mein Reisepass, den ich zur Antragsstellung meines OA Visums nach Frankfurt...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Hong Kong Heirat - Visum für Thailand

Hong Kong Heirat - Visum für Thailand: Hallo, ich würde gerne im ersten Quartal 2019 in Hong-Kong heiraten. Grund: "Für eine Thaideutsche Eheschließung in Hongkong, entstehen keine...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Touristenvisa für Thailand

Touristenvisa für Thailand: Heute habe ich mein Visum für Thailand bekommen. Es sieht jetzt etwas anders aus als die Jahre zuvor. Es steht drin "Valid from Sep 2018" und...
  • Oben