Visum für Thai nach Malaysia

Diskutiere Visum für Thai nach Malaysia im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, brachen Thais ein Visum, wenn sie sich für eine längere Zeit(~1Jahr) in Malaysia aufhalten wollen und wenn ja, ist es schwierig...
T

tee-rak

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

brachen Thais ein Visum, wenn sie sich für eine längere Zeit(~1Jahr) in Malaysia aufhalten wollen und wenn ja,
ist es schwierig eines zu bekommen?

Bin für alle Beiträge sehr dankbar!

tee-rak

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Für Thai gilt für ein 3 Monats Visum entweder vorher oder bei Ankunft beantragen, eine Verlängerung um 2 Monate ist möglich. Ohne Visumsantrag ist ein Visum bei Ankunft für 30 Tage gültig.
Man siehe http://www.kln.gov.my/?m_id=53&gred=T

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Soll ja bald vorbei sein. Thailand und seine Grenzstaaten, bis auf Burma, werden ein Abkommen schaffen das dem eurpäischen Schengenabkommen ähnlich sein soll. Das dürfte für die Expats ein Problem werden. Nix mehr mit mal eben über die Grenze und sich einen neuen Stempel holen.

Hat vielleicht jemand schon was von einem Termin gehört?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
tee-rak" schrieb:
und wenn ja,
ist es schwierig eines zu bekommen?
tee-rak
Thais arbeiten gerne illegal in Malaysia und das sieht man dort nicht so gerne.
Habe mal versucht für meine Laotin ein 3 Monatsvisa zu bekommen.Was die alles für Unterlagen sehen wollten,da hätte ich auch gleich in Germany ein Visa beantragen können.
Die beste Möglichkeit für Malaysia ist das second home Programm,was ich hier mal vorgestellt habe.
Wer das Geld hat bekommt ein Visa,solange der Pass noch gültig ist.

Thema:

Visum für Thai nach Malaysia

Visum für Thai nach Malaysia - Ähnliche Themen

• Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Visum für Thailändische Schwiegermutter

Visum für Thailändische Schwiegermutter: Hallo, wir wollen über Weihnachten meine Schwiegermutter / Mutter meiner Frau aus Thailand nach Deutschland einladen. Solange es geht, also 3...
  • Thai Tochter - Visum und Arbeitsgenehmigung für USA

Thai Tochter - Visum und Arbeitsgenehmigung für USA: Unsere Tochter (18, High school beendet, Thai Pass) möchte vor dem Studium in den USA arbeiten. In der Regel kommt da ja nur Hotel in Frage . Ein...
  • Thai Tochter - Visum und Arbeitsgenehmigung für USA - Ähnliche Themen

• Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Visum für Thailändische Schwiegermutter

Visum für Thailändische Schwiegermutter: Hallo, wir wollen über Weihnachten meine Schwiegermutter / Mutter meiner Frau aus Thailand nach Deutschland einladen. Solange es geht, also 3...
  • Thai Tochter - Visum und Arbeitsgenehmigung für USA

Thai Tochter - Visum und Arbeitsgenehmigung für USA: Unsere Tochter (18, High school beendet, Thai Pass) möchte vor dem Studium in den USA arbeiten. In der Regel kommt da ja nur Hotel in Frage . Ein...
  • Oben