Visum für Indien

Diskutiere Visum für Indien im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Weiss jemand ob eine Thailänderin ein Visum für Indien braucht? Gibts eigentlich eine Seite auf der man sieht für welche Länder Thailänder...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Weiss jemand ob eine Thailänderin ein Visum für Indien braucht?
Gibts eigentlich eine Seite auf der man sieht für welche Länder Thailänder ein Visum brauchen?

Christoph

B

bernd

Gast
hallo christoph,
sie braucht ein visum fuer indien.
viele gruesse aus pattaya
bernd

S

som

Full Member
Reaktion erhalten
0
so eine Seite würde mich auch interessieren ...
Som

Uli

Uli

Full Member
Reaktion erhalten
0
Eine HP der indischen Botschaft gibts anscheinend nicht. Aber eine Adresse:
Thailand : Embassy of India, 46,Soi Prasarnmitr, Soi 23, Sukhumvit Road, Bangkok.10110 Tel. : 66-2-2580300-6 Telex : 82793 TH Fax : 62-2-2584627. Und eine Addy:
indiaemb@mozart.inet.co.th

Natürlich ohne Gewähr.

Thema:

Visum für Indien

Visum für Indien - Ähnliche Themen

• Dauer für die Bearbeitung eines Visums

Dauer für die Bearbeitung eines Visums: Hallo zusammen, kann jemand aus seiner Erfahrung berichten wie lange zurzeit die Bearbeitung für ein Touristen-Visum dauert (in Frankfurt)?
  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Visum für Thais Afrika?

Visum für Thais Afrika?: Hi Leute, kann jemand Berichten, bei welchen Afrikanischen Länder Thais mit unbefristeten Schengenaufenthalt ein Visum benötigen? Im speziellen...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Dauer für die Bearbeitung eines Visums

Dauer für die Bearbeitung eines Visums: Hallo zusammen, kann jemand aus seiner Erfahrung berichten wie lange zurzeit die Bearbeitung für ein Touristen-Visum dauert (in Frankfurt)?
  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.

Frage zu Visum für verh. mit Thai und ü50, Investment, selbständigkeit etc.: Hallo, bin u.a. dank Eurer Hilfe nun mit einer Thailänderin verheiratet und wir leben aktuell zusammen in D. Da ich Ü50 bin und gerne möchte das...
  • Visum für Thais Afrika?

Visum für Thais Afrika?: Hi Leute, kann jemand Berichten, bei welchen Afrikanischen Länder Thais mit unbefristeten Schengenaufenthalt ein Visum benötigen? Im speziellen...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Oben