Vista Ultimate SP1 ist da

Diskutiere Vista Ultimate SP1 ist da im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Vistablog
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
habe es gestern versucht aufzuspiele. Der Computer hat sich kurz vor schluß aufgehängt.
Naja, was solls. im nächsten Monat wird das ja über das normale update angebote. Vielleicht läuts dann ja.
Aber mit der Systemwiederherstellung war das alles ja kein Problem. Läuft ja wieder :-)

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ich hätte Vista ohne Service Pack gar nicht installiert, aber ich muss sagen: mit SP1 läuft es einwandfrei und schnell.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Changnam43" schrieb:
Welches Vista hast du? Ultimate?
Nein, wollte zuerst updaten, hab dann aber festgestellt, dass gegenüber Home Pro keinerlei für mich nennenswerten Unterschiede existieren.

Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Ultimate kannst du total auf Thai umstellen :-)

A

Amras

Gast
Changnam43" schrieb:
Ultimate kannst du total auf Thai umstellen :-)
Hatte ich vorher. Zur Installation des SP1 mußt du aber die zusätzlichen Sprachpakete löschen.

Und für Vista mit SP1 gibt es noch kein thailändisches Sprachpaket.

Es soll aber in Kürze folgen. Also für den, der es braucht, heisst es warten...

Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Im Austrian Microsoft Vistablog
steht folgendes
Die Ultimate Sprachpakete konnte ich irgendwie noch nicht entdecken,... na wird schon noch. Sonst bleibt bislang die Regel: zuerst die gewünschte Sprache ohne SP installieren, dann erst das SP.
Bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert :nixweiss:
warten wir es ab

Thema:

Vista Ultimate SP1 ist da

Vista Ultimate SP1 ist da - Ähnliche Themen

• Windows7 und dann Vista auf zweite Partition

Windows7 und dann Vista auf zweite Partition: Bevor ich mir mein System zerschiesse, muss mal dumm fragen. :ohoh: Vom Prinzip ist ja alles klar, aber mit Windows7 hab ich das noch nicht...
  • Systemwiederherstellung bei Vista

Systemwiederherstellung bei Vista: Hallo, Bei Windows XP gibt´s ja diese "Systemwiederherstellung" mit der schwerwiegende Problem(chen) rückgängig gemacht werden können. Wer weiß...
  • CD Installationsproblem Vista

CD Installationsproblem Vista: Ich habe mir eine neue Canon Digitalcam gekauft und eine cd mit Programmen Solution Disk Vers.39. erhalten. Auf meinem laptop mit vista home...
  • Servicepack2 fuer Vista ist da

Servicepack2 fuer Vista ist da: Habs mir eben runtergezogen und installiert. Läuft :super: Zum aussuchen (wird aber alles nach Microsoft verlinkt :-) ) Golem Netzwelt Chip...
  • Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate

Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate - Ähnliche Themen

• Windows7 und dann Vista auf zweite Partition

Windows7 und dann Vista auf zweite Partition: Bevor ich mir mein System zerschiesse, muss mal dumm fragen. :ohoh: Vom Prinzip ist ja alles klar, aber mit Windows7 hab ich das noch nicht...
  • Systemwiederherstellung bei Vista

Systemwiederherstellung bei Vista: Hallo, Bei Windows XP gibt´s ja diese "Systemwiederherstellung" mit der schwerwiegende Problem(chen) rückgängig gemacht werden können. Wer weiß...
  • CD Installationsproblem Vista

CD Installationsproblem Vista: Ich habe mir eine neue Canon Digitalcam gekauft und eine cd mit Programmen Solution Disk Vers.39. erhalten. Auf meinem laptop mit vista home...
  • Servicepack2 fuer Vista ist da

Servicepack2 fuer Vista ist da: Habs mir eben runtergezogen und installiert. Läuft :super: Zum aussuchen (wird aber alles nach Microsoft verlinkt :-) ) Golem Netzwelt Chip...
  • Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate

Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Oben