Visaservice, eigentlich wollte ich nicht antworten, aber jetzt gibts einige Infos. Also der Visaservice gehört einem Schweizer, der gleichzeitig auch die deutschsprachige Südostasienzeitung sein eigen nennt. Nun, ich hatte ihm Ende April mit einem Heiratsvisum beauftragt
Er versprach sein möglichstes zu tun. Doch jetzt bin ich etwas ärgerlich. Es hat sich immer wieder in die Länge gezogen. Dann fehlten noch Dokumente, die mein Mädel noch beschaffen mußte.Das hat sie auch getan. Dann fragte er mich nach Geldüberweisung. Habe Anfang Juli erst einen Teilbetrag überwiesen und fragte später nach. Nein, kein Geld da. Nun war ich inzwischen Wieder in Th und wollte es klären. Er sagte, er könne leider nicht weitermachen, da noch kein Geld da ist. 20.000,- Bath hätte er schon vorgestreckt für Übersetzungen der Dokumente und jetzt wartet er immer noch auf mein Geld. Da ich in TH nix machen könnte, versprach ich sofort nach meiner Rückkehr mich darum zu kümmern. Siehe da, nach meiner
Nachforschung war das Geld plötzlich da, aber wieder ein Monat
nutzlos verstrichen. Ich verstehe ja schon, dass er nicht für jeden Visaantrag das Geld vorstrecken kann, dann ist er bald pleite. Also,
ich weiss nicht , was ich sagen soll. Jetzt vergehen wieder einige Tage, da ein Dokument inzwischen nur eine Gültigkeit von 2 Monaten hat und neu beschafft werden muss. Was sagt ihr denn dazu????????
Gruss Popeye +
Beziehungstip für Elektroingenieure: Ein Wackelkontakt ist besser
als überhaupt keine Verbindung +
arbeitet er nur weiter, wenn das Geld tatsächlich da ist.