Visapflicht in welchem Land?

Diskutiere Visapflicht in welchem Land? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Wie bestimmt schon viele von euch, habe auch ich nun die leidliche Erfahrung gemacht, dass es garnicht so einfach ist, mit seiner...
P

PuengJai

Gast
Hallo!
Wie bestimmt schon viele von euch, habe auch ich nun die leidliche Erfahrung gemacht, dass es garnicht so einfach ist, mit seiner thailändischen Ehefrau Urlaub außerhalb von Thailand zu machen. Visa hier, Visa da.....
Es wäre nett von euch, wenn ihr mir helfen würdet, die Botschaften Page auf meiner Website mit euren Erfahrungen zu vervollständigen.
Danke!
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi

Dominikanischen Republik ruft ihre Email nicht ab:
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<embajadomal@t-online.de>
550 Mailbox quota exceeded / Mailbox voll.
|------------------------- Message text follows: ------------------------|
Received: from mx0.gmx.net ([213.165.64.100]) by mailin07.sul.t-online.de
with smtp id 19eyRi-1m7GGu0; Tue, 22 Jul 2003 16:48:54 +0200
Received: (qmail 23977 invoked by uid 0); 22 Jul 2003 14:48:54 -0000
Date: Tue, 22 Jul 2003 16:48:54 +0200 (MEST)



Gruß Peter
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Haben gerade einen einwöchigen Trip von Deutschland über die Schweiz nach Italien und über Österreich zurück nach Deutschland hinter uns.
Nur bei der Einreise in die Schweiz wurden wir von der schweizer Grenzpolizei kontrolliert,d.h. unsere Ausweise wurden per Computer überprüft. Ansonsten überhaupt keine Kontrollen, da es sich ja um Schengenstaaten handelt.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Der Thread ist trotzdem wichtig!

Die Schengenstaaten sind ja außer Zweifel, dort kann man mit einem deutschen Aufenthaltstitel problemlos hin, nicht nur weil auf dem Landweg nicht kontrolliert wird.

Aber die gängigen anderen europäischen Länder (GB, CS, H, PL, BG, TR, SLO etc.) sowie ausgewählte Überseegebiete würden hier sicher viele Leser interessieren. Vielleicht bekommen wir ja im Laufe der Zeit ein paar Länderinfos zusammen.
Jinjok
 
Thema:

Visapflicht in welchem Land?

Visapflicht in welchem Land? - Ähnliche Themen

  • Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

    Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

    Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?: Hallo zusammen, da viele im Faden “Wann können wir wieder nach Thailand reisen?” die Hoffnung auf eine zeitnahe und unbeschwerte Einreise in 2021...
  • Ehefrau erbt Land

    Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

    Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Visapflicht entfällt

    Visapflicht entfällt: Mit der Aufhebung des Kriegsrecht, verkündete Ministerpräsident Chan-o-cha eine gute Nachricht für fast alle Thailand-Residenten. Ab sofort...
  • Visapflicht entfällt - Ähnliche Themen

  • Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

    Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

    Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?: Hallo zusammen, da viele im Faden “Wann können wir wieder nach Thailand reisen?” die Hoffnung auf eine zeitnahe und unbeschwerte Einreise in 2021...
  • Ehefrau erbt Land

    Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

    Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Visapflicht entfällt

    Visapflicht entfällt: Mit der Aufhebung des Kriegsrecht, verkündete Ministerpräsident Chan-o-cha eine gute Nachricht für fast alle Thailand-Residenten. Ab sofort...
  • Oben