Visapflicht in welchem Land?

Diskutiere Visapflicht in welchem Land? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Wie bestimmt schon viele von euch, habe auch ich nun die leidliche Erfahrung gemacht, dass es garnicht so einfach ist, mit seiner...
P

PuengJai

Gast
Hallo!
Wie bestimmt schon viele von euch, habe auch ich nun die leidliche Erfahrung gemacht, dass es garnicht so einfach ist, mit seiner thailändischen Ehefrau Urlaub außerhalb von Thailand zu machen. Visa hier, Visa da.....
Es wäre nett von euch, wenn ihr mir helfen würdet, die Botschaften Page auf meiner Website mit euren Erfahrungen zu vervollständigen.
Danke!

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi

Dominikanischen Republik ruft ihre Email nicht ab:
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<embajadomal@t-online.de>
550 Mailbox quota exceeded / Mailbox voll.
|------------------------- Message text follows: ------------------------|
Received: from mx0.gmx.net ([213.165.64.100]) by mailin07.sul.t-online.de
with smtp id 19eyRi-1m7GGu0; Tue, 22 Jul 2003 16:48:54 +0200
Received: (qmail 23977 invoked by uid 0); 22 Jul 2003 14:48:54 -0000
Date: Tue, 22 Jul 2003 16:48:54 +0200 (MEST)

Gruß Peter

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Haben gerade einen einwöchigen Trip von Deutschland über die Schweiz nach Italien und über Österreich zurück nach Deutschland hinter uns.
Nur bei der Einreise in die Schweiz wurden wir von der schweizer Grenzpolizei kontrolliert,d.h. unsere Ausweise wurden per Computer überprüft. Ansonsten überhaupt keine Kontrollen, da es sich ja um Schengenstaaten handelt.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der Thread ist trotzdem wichtig!

Die Schengenstaaten sind ja außer Zweifel, dort kann man mit einem deutschen Aufenthaltstitel problemlos hin, nicht nur weil auf dem Landweg nicht kontrolliert wird.

Aber die gängigen anderen europäischen Länder (GB, CS, H, PL, BG, TR, SLO etc.) sowie ausgewählte Überseegebiete würden hier sicher viele Leser interessieren. Vielleicht bekommen wir ja im Laufe der Zeit ein paar Länderinfos zusammen.
Jinjok

Thema:

Visapflicht in welchem Land?

Visapflicht in welchem Land? - Ähnliche Themen

• Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land des Mobbings?

Thailand - Land des Mobbings?: Das liest sich nicht nach LOS. Die neue Generation...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Visapflicht entfällt

Visapflicht entfällt: Mit der Aufhebung des Kriegsrecht, verkündete Ministerpräsident Chan-o-cha eine gute Nachricht für fast alle Thailand-Residenten. Ab sofort...
  • Visapflicht entfällt - Ähnliche Themen

• Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land des Mobbings?

Thailand - Land des Mobbings?: Das liest sich nicht nach LOS. Die neue Generation...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Visapflicht entfällt

Visapflicht entfällt: Mit der Aufhebung des Kriegsrecht, verkündete Ministerpräsident Chan-o-cha eine gute Nachricht für fast alle Thailand-Residenten. Ab sofort...
  • Oben