Ich müsste nach der Quelle jetzt zu lange suchen, man kann sich aber - gut begründet - bei der Immi eine Ausnahmegenehmigung holen und somit mehr als 2 x über den Landweg einreisen...
bei der Immi in TH gibt es keine SETV und daher auch keine Ausnahmegenehmigungen
es ging um tomcat's Aussage von wegen "maximal 2 SETV pro Jahr"
Wenn Du schon
zwei direkt aufeinander folgende SETV im Pass gestempelt hast, und auf dem Konsulat oder auf der Botschaft (nur dort bekommt man ein drittes SETV, nicht auf der Immigration!!!) in einem Nachbarland von TH ein drittes holen möchte, kann es sein dass es abgelehnt wird.
Wenn sie Deinen Pass durchforsten und keine Anhaltspunkte für illegales Arbeiten in TH finden, kann man Glück haben und bekommt ein drittes direkt auf zwei hintereinander benutzte SETV auf der Botschaft.
Einreise ist egal ob jetzt auf dem Landweg oder über einen internationalen Flughafen.
Ausnahmen auf bestimmten Botschaften / Konsulaten habe ich erwähnt, wird unterschiedlich gehandhabt
Nun ist das Jahr aber noch nicht um, es geht also schon noch einmal innerhalb eines Jahres
man lässt einen kleinen Zeitraum verstreichen bis zum nächsten Antrag auf ein SETV, das geht immer.
Es ging mir nur um die Aussage von tomcat, dass man pro Jahr nur zwei SETV bekommen kann - denn das stimmt gelinde gesagt nicht.
Man kann drei SETV bekommen innerhalb eines Jahres. Das wären dreimal 60 Tage plus Verlängerung dreimal 30 Tage. Und zur Krönung noch einmal 30 Tage Visa Exempt . . ?? Vielleicht!