www.thailaendisch.de

Visafrage

Diskutiere Visafrage im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Thorsten ! Erstmal freue ich mich ganz ehrlich dich hier zu sehen ! Du hast Recht, man sollte nie den Fehler machen zu sicher zu sein...
B

Bökelberger

Gast
Hallo Thorsten !
Erstmal freue ich mich ganz ehrlich dich hier zu sehen !
Du hast Recht, man sollte nie den Fehler machen zu sicher zu sein. Deine Hinweise diesbezüglich sind daher mit Sicherheit nicht von der Hand zu weisen. In unserem persönlichen Falle gibt es aber schon wieder eine ganz erstaunlich neue Entwicklung. Wenn Du willst, dann lies mein Posting von heute in diesem Zusammenhang:

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=2708&postdays=0&postorder=asc&start=114&look=1

T

Thorsten

Gast
Hatte ich nach meinem Posting schon gesehen. War aber zu spät (zum editieren hatte ich keine Lust).

Bin hier übrigens schon seit September 2001! Nur poste ich hier recht wenig. Bin halt ein Schwuttenbändiger und im Susi-Forum zu Hause!

Gelegentlich ist es aber ganz interessant hier!

C

Charly

Gast
:computer:
Hier sind noch viele mehr, die Du hier gar nicht vermuten wuerdest :lol:

Viel Glueck weiterhin

B

Bökelberger

Gast
Hallo Charly !
Wieder eine tolle Überraschung ! Und wieder einer (obwohl ich dich persönlich ja noch nicht kennen gelernt habe), den ich in der Vergangenheit schon sehr schätzen gelernt habe.
Daher freue ich mich sehr dich hier zu sehen. Wäre schön wenn du hier in Zukunft mehr schreiben würdest !

D

Dr. Locker

Gast
Es gab ja schon jede Menge Fragen und auch passende Antworten bezueglich Visum... :super:

Jetzt mal ne ganz bloede Frage... :???:

Wie hoch sind denn die Gebueren und evtl. weitere anfallende Kosten??? :redface: :nixweiss:

K

Kali

Gast
Hallo Doktor,
2001 kostete es 1000 THB. Dazu kamen - haben übereinstimmend drei Frauen nacheinander berichtet - je 2.200 THB Handgeld an die Thai-Wachmänner, als sie das Visum abholten.

Na ja, und vorher die paar Euro für die Verpflichtungserklärung.

Gruss, Kali

D

Didel

Gast
Hallo Dr. Locker,
Du weist ja es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten :lol:

Hier gleich die erste: Ich weiss es nicht ;-)

Tschuldigung, ich brauchte noch nie ein Visum da ich bis jetzt noch nicht über 4 Wochen dort war.
Da sind jetzt also mal die Langzeitaufenthaltler oder Expats gefragt.

Trotzdem Gruss vom Didel

K

Kali

Gast
Irrtum von mir - handelt sich wohl im ein Visum für Thailand.

Weess ich ooch nich'...

Gruss, Kali

D

Dr. Locker

Gast
@Kali, Didel
Es handelt sich um ein Visum fuer Deutschland fuer meine Suesse...

D

Didel

Gast
Das siehste mal,
da Du ja bald rüber gehst habe ich natürlich gedacht Du meinst das Visa in Thailand.
Jantra hat gesagt sie hatte damals (Jahr 2000) 1300 Baht bezahlt auf der Botschaft. Keine sonstigen Kosten dort.

Gruss Didel

PS: Das hatte 3 Tage gedauert und das Visum bzw. der Pass wurde von Ihrem Bruder abgeholt das Sie ja keine Zeit hatte in BKK zu warten und zurück nach CEI zur Arbeit musste.

D

Dr. Locker

Gast
Nun, Zeit hat meine Suesse ja genug...

Zu dem Zeitpunkt der Visabeantragung in BKK hat sie schon aufgehoert zu schuften und muss sich nur noch von der Family im Isaan verabschieden und dann nach BKK gehen das Visum machen...

Nur dass ich schon Mal weiss was da kostenmaessig noch kommt...

S

Stefan

Gast
Hi Doktoooor

Meine Freundin hat für ihr Jahresvisa etwa 1500 Baht im Februar 2001 bezahlt. Von dem Geld für Wachmänner weiß sie nichts...
Viel Glück beim erstellen ihres Visas :-)

B

Bökelberger

Gast
Hallo Dr !
Wir mussten 2000 Bath zahlen. Allerdings die Kosten für die Faxgebühren schon inklusive und die ersparen eine Menge Zeit !

D

Dr. Locker

Gast
Vielen Dank fuer die zahlreichen Antworten.

Da kommt ja dann nicht mehr sooo viel an Kosten...

Das mit dem Teegeld fuer Visaantraege emfinde ich eher als Witz...

D

Didel

Gast
@Dr. Locker
Wie hoch sind denn die Gebueren und evtl. [highlight=yellow:0866a5ae30]weitere anfallende Kosten??? [/highlight:0866a5ae30]
Die weiteren anfallenden Kosten nach de Visabeantragung sind nicht zu unterschätzen.
Ich meine jetzt die Kosten wenn sie dann hier ist :lol:

Gruss Didel (mach nur spass)

D

Dr. Locker

Gast
@Didel
Da gebe ich Dir vollkommen recht, die Folgekosten die Du ansprichst sind nicht zu unterschaetzen...

PS:Du legst jetzt aber ganz schoen los, um auf die 10 Posts/Tag zu kommen, um Noi´s Pic zu sehen... ;-) :nixweiss:

D

Didel

Gast
Ja was soll ich tun.
Ihr habt mich ja jetzt ganz schön neugierig gemacht.

Gruss Didel

PS: Danke für Dein Posting so hatte ich die Gelegenheit gleich nochmal zu antworten :lol:

Thema:

Visafrage

Visafrage - Ähnliche Themen

• Visafrage: Urlaub in Bulgarien

Visafrage: Urlaub in Bulgarien: Wenn eine Thailänderin mit Schengen-Visum 90 Tage in D war, darf sie dann nach Bulgarien, wenn sie ein bulgarisches Visum hat? Oder verbieten das...
  • Visafrage

Visafrage: Habe gerade folgendes gelesen*But note that since 31st December 2016, foreigners entering Thailand under the Visa exception scheme are permitted...
  • Visafrage

Visafrage: Hallo, ich habe eine Frage wegen der neuen Visumregelung, wenn man per Landweg in Thailand einreist.Ich habe ein Hin- und Rückflugticket nach...
  • Visafragen und Internet

Visafragen und Internet: Hallo Freunde und Experten, obwohl ich nun schon über 30 Jahre in dieses für mich „Traumland“ komme habe ich jetzt mal ne Frage an Experten die es...
  • Visafrage!

Visafrage!: Gibt es Probleme fuer eine Vietnamesin nach Thailand zu kommen? Vietnam ist ,wie Thailand ein Asian Staat und da muessrte sie doch auch ohne...
  • Visafrage! - Ähnliche Themen

• Visafrage: Urlaub in Bulgarien

Visafrage: Urlaub in Bulgarien: Wenn eine Thailänderin mit Schengen-Visum 90 Tage in D war, darf sie dann nach Bulgarien, wenn sie ein bulgarisches Visum hat? Oder verbieten das...
  • Visafrage

Visafrage: Habe gerade folgendes gelesen*But note that since 31st December 2016, foreigners entering Thailand under the Visa exception scheme are permitted...
  • Visafrage

Visafrage: Hallo, ich habe eine Frage wegen der neuen Visumregelung, wenn man per Landweg in Thailand einreist.Ich habe ein Hin- und Rückflugticket nach...
  • Visafragen und Internet

Visafragen und Internet: Hallo Freunde und Experten, obwohl ich nun schon über 30 Jahre in dieses für mich „Traumland“ komme habe ich jetzt mal ne Frage an Experten die es...
  • Visafrage!

Visafrage!: Gibt es Probleme fuer eine Vietnamesin nach Thailand zu kommen? Vietnam ist ,wie Thailand ein Asian Staat und da muessrte sie doch auch ohne...
  • Oben