www.thailaendisch.de

Visafrage!

Diskutiere Visafrage! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es Probleme fuer eine Vietnamesin nach Thailand zu kommen? Vietnam ist ,wie Thailand ein Asian Staat und da muessrte sie doch auch ohne...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.898
Gibt es Probleme fuer eine Vietnamesin nach Thailand zu kommen?

Vietnam ist ,wie Thailand ein Asian Staat und da muessrte sie doch auch ohne Probleme am Flughafen ein Visa on Arrivel bekommen.

Wer hat praktische Erfahrungen,wer hat einen Link.

Gruss und Dank

Otto

K

karo5100

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
Vietnam ist ,wie Thailand ein Asian Staat und da muessrte sie doch auch ohne Probleme am Flughafen ein Visa on Arrivel bekommen.

Wer hat praktische Erfahrungen,wer hat einen Link.
Es kann Sie geholfen werden MFA
Nachzulesen da bei TOURIST VISA EXEMPTION, nicht bei
VISA ON ARRIVAL...

Vietnamesen haben 30 Tage on arrival, wie wir auch.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.898
Danke fuer die Antworten.
Sie hat eine feste Arbeit bei einer Behoerde und ein Haus ,da wuerde sie vermutlich auch fuer deutschland ein eigenstaendiges Visa bekommen.

Kann mir einer von euch eine onlineseite von einem Flugoffice geben,wo ich online den Flug Saigon BKK buchen kann.

Im Office koste ein one Way Flug 160 Dollar.

Gruss

Otto

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Otto-Nongkhai" schrieb:
...Im Office koste ein one Way Flug 160 Dollar.
moin otto,

hast ja inzwischen ganz konkrete absichten, oneway-ticket. :unbeteiligt:

gruss :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.898
Es kommt noch schlimmer,tira,sie wird im Dezember von ihrer Behoerde zu einem Lehrgang nach Ungarn geschickt und da plane ich auch eine Mitreise ,damit sie sich nicht so einsam im Euroland fuehlt.

Eine Hochzeitsparty ist auch angesagt zur Gesichtswahrung,

es bleibt mir in den naechsten Tagen wirklich nur noch die Flucht sonst bin ich erledigt. :undweg:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
;-) sach mal otto ich muss jetzt mal eine indiskrete frage stellen.

wie viele von diesen feiern zur gesichtwahrung hast du denn schon hinter dir :-)

wird es in thailand schon zu eng das du nach vietnam :undweg: gehst?

:cool: mfg lille :cool:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Ist Bigamie wieder erlaubt?
Juhuh. :bravo:
Sei mal vorsichtig, nicht das die Hochzeit in Vietnam offizieller wird als gedacht. Ich glaube nicht, das es in diesem Land nur eine buddh. Show ist.
Viel Spaß Uwe

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
UweFFM" schrieb:
... nicht das die Hochzeit in Vietnam offizieller wird als gedacht. Ich glaube nicht, das es in diesem Land nur eine buddh. Show ist.....
auf jeden fall betritt er für viele interresantes neuland. :beifall:

otto, lass dir nix vermiesen. ;-)

gruss :wink:

Thema:

Visafrage!

Visafrage! - Ähnliche Themen

• Visafrage: Urlaub in Bulgarien

Visafrage: Urlaub in Bulgarien: Wenn eine Thailänderin mit Schengen-Visum 90 Tage in D war, darf sie dann nach Bulgarien, wenn sie ein bulgarisches Visum hat? Oder verbieten das...
  • Visafrage

Visafrage: Habe gerade folgendes gelesen*But note that since 31st December 2016, foreigners entering Thailand under the Visa exception scheme are permitted...
  • Visafrage

Visafrage: Hallo, ich habe eine Frage wegen der neuen Visumregelung, wenn man per Landweg in Thailand einreist.Ich habe ein Hin- und Rückflugticket nach...
  • Visafragen und Internet

Visafragen und Internet: Hallo Freunde und Experten, obwohl ich nun schon über 30 Jahre in dieses für mich „Traumland“ komme habe ich jetzt mal ne Frage an Experten die es...
  • Visafrage

Visafrage: Hallo alle zusammen Ja heut hab ich leider erfahren,das das Touristenvisum für meine Freundin abgelehnt wurde. Sie ist 30 Jahre alt und hat zwei...
  • Visafrage - Ähnliche Themen

• Visafrage: Urlaub in Bulgarien

Visafrage: Urlaub in Bulgarien: Wenn eine Thailänderin mit Schengen-Visum 90 Tage in D war, darf sie dann nach Bulgarien, wenn sie ein bulgarisches Visum hat? Oder verbieten das...
  • Visafrage

Visafrage: Habe gerade folgendes gelesen*But note that since 31st December 2016, foreigners entering Thailand under the Visa exception scheme are permitted...
  • Visafrage

Visafrage: Hallo, ich habe eine Frage wegen der neuen Visumregelung, wenn man per Landweg in Thailand einreist.Ich habe ein Hin- und Rückflugticket nach...
  • Visafragen und Internet

Visafragen und Internet: Hallo Freunde und Experten, obwohl ich nun schon über 30 Jahre in dieses für mich „Traumland“ komme habe ich jetzt mal ne Frage an Experten die es...
  • Visafrage

Visafrage: Hallo alle zusammen Ja heut hab ich leider erfahren,das das Touristenvisum für meine Freundin abgelehnt wurde. Sie ist 30 Jahre alt und hat zwei...
  • Oben