www.thailaendisch.de

Visabestimmungen Laos für Thais

Diskutiere Visabestimmungen Laos für Thais im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kennt jemand die aktuellen Visabestimmungen für die Einreise für Thais nach Laos? Ich denke für Europaer dürfte das unproblematisch sein...
M

Malli43

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

kennt jemand die aktuellen Visabestimmungen für die Einreise für Thais nach Laos? Ich denke für Europaer dürfte das unproblematisch sein. Weiss ich aber auch nicht so genau.Wie ist denn das voraussichtliche Wetter im September. Würde gerne mal nach Luang Prabang fahen. Vielen Dank für Eure Tipps

Gruss Achim

M

Malli43

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

hätte mal beser die Suchfunktion aktiviert. Bin bestens fündig geworden.

Danke

Achim

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
115
ich war letztens in laos mit thais.

da aber der vater meiner bekannten ein beamter im gehobenem polizeidienst ist, wurden wir nur freundlich durchgewunken :bravo:

also kann ich dir da nicht helfen ...

L

Landei

Gast
Hi Mally,

brauchbare infos zu laos und luang prabang findest du hier z.b.

hier findest du nicht viel brauchbares über laos. klaro, is ja auch ein thailandforum :lol:

es gibt wohl im literarischen einen fred von einem member der schon mal in luang war. ist aber kaum brauchbar. er schreibt mehr darüber was er wann wo gegessen hat und was es gekostet hat etc. iss wohl eher was für die rubrik essen und trinken... der mensch ist halt was er isst

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kennt jemand die aktuellen Visabestimmungen für die Einreise für Thais nach Laos
Wenn Sie ein Reisepass dabei hat ,ist alles ok.
Einreise Formular ausfüllen, und gut ist es. Bezahlt haben wir nichts für ihr Visa.

Von wo aus möchtest Du nach Luang Prabang?

Von Bangkok oder Vientiane ??

Sammy

Thema:

Visabestimmungen Laos für Thais

Visabestimmungen Laos für Thais - Ähnliche Themen

• Neue Visabestimmungen 08/2015

Neue Visabestimmungen 08/2015: hallo, bin etwas verwirrt - vielleicht kann mir jemand helfen. in der presse steht, dass thailand jetzt plant ein sogenanntes "mehrfach-visa"...
  • Angeblich neue Visabestimmung

Angeblich neue Visabestimmung: War gerade auf der Thai-Botschaft in Berlin, um ein Double-Entry Visa zu beantragen. Dafür wird jetzt zusätzlich noch ein Nachweis für die erste...
  • Frage zu den neuen Visabestimmungen

Frage zu den neuen Visabestimmungen: :confused: Da habe ich doch mal ne Frage : Ich werde am 31.10. erstmal mit einem "Single Entry Visa" (60 Tage) in Thailand einreisen. Reise...
  • Thailandbesuch mit amerikanischem Pass.. Problemlos möglich ? Visabestimmungen ?

Thailandbesuch mit amerikanischem Pass.. Problemlos möglich ? Visabestimmungen ?: Hallo. Mein bester Freund ist Italiener mit amerikanischer Staatsangehörigkeit. Er will mich nächstes Jahr in Thailand besuchen, befürchtet jedoch...
  • Visabestimmungen

Visabestimmungen: Guten Tag, ich bin Anfang Februar in Thailand gelandet und mein Ticket ist für 4 Monate gültig. Nachdem ich 30 Tage im Land gewesen bin, reiste...
  • Visabestimmungen - Ähnliche Themen

• Neue Visabestimmungen 08/2015

Neue Visabestimmungen 08/2015: hallo, bin etwas verwirrt - vielleicht kann mir jemand helfen. in der presse steht, dass thailand jetzt plant ein sogenanntes "mehrfach-visa"...
  • Angeblich neue Visabestimmung

Angeblich neue Visabestimmung: War gerade auf der Thai-Botschaft in Berlin, um ein Double-Entry Visa zu beantragen. Dafür wird jetzt zusätzlich noch ein Nachweis für die erste...
  • Frage zu den neuen Visabestimmungen

Frage zu den neuen Visabestimmungen: :confused: Da habe ich doch mal ne Frage : Ich werde am 31.10. erstmal mit einem "Single Entry Visa" (60 Tage) in Thailand einreisen. Reise...
  • Thailandbesuch mit amerikanischem Pass.. Problemlos möglich ? Visabestimmungen ?

Thailandbesuch mit amerikanischem Pass.. Problemlos möglich ? Visabestimmungen ?: Hallo. Mein bester Freund ist Italiener mit amerikanischer Staatsangehörigkeit. Er will mich nächstes Jahr in Thailand besuchen, befürchtet jedoch...
  • Visabestimmungen

Visabestimmungen: Guten Tag, ich bin Anfang Februar in Thailand gelandet und mein Ticket ist für 4 Monate gültig. Nachdem ich 30 Tage im Land gewesen bin, reiste...
  • Oben