Visabestimmungen für Thais in Kambodscha ?

Diskutiere Visabestimmungen für Thais in Kambodscha ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, brauchen Thais auch das normale Touristenvisum für Kambodscha, oder gibt es auch eine Art "Borderpass" für kürzere Zeiträume ? Gruß, Hagen
P

p_atreides

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

brauchen Thais auch das normale Touristenvisum für Kambodscha, oder gibt es auch eine Art "Borderpass" für kürzere Zeiträume ?

Gruß, Hagen

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ich bin mehrfach mit thai-lebensgefaehrtin jedes jahr in cambodia. visum wird generell vorher bei der botschaft in bangkok ( 20 $) besorgt. borderpaesse sind hochproblematisch, erkundige dich am besten direkt bei der cambodianischen botschaft danach.

ciao

"abstinent" :cool:

Thema:

Visabestimmungen für Thais in Kambodscha ?

Visabestimmungen für Thais in Kambodscha ? - Ähnliche Themen

• Neue Visabestimmungen 08/2015

Neue Visabestimmungen 08/2015: hallo, bin etwas verwirrt - vielleicht kann mir jemand helfen. in der presse steht, dass thailand jetzt plant ein sogenanntes "mehrfach-visa"...
  • Angeblich neue Visabestimmung

Angeblich neue Visabestimmung: War gerade auf der Thai-Botschaft in Berlin, um ein Double-Entry Visa zu beantragen. Dafür wird jetzt zusätzlich noch ein Nachweis für die erste...
  • Frage zu den neuen Visabestimmungen

Frage zu den neuen Visabestimmungen: :confused: Da habe ich doch mal ne Frage : Ich werde am 31.10. erstmal mit einem "Single Entry Visa" (60 Tage) in Thailand einreisen. Reise...
  • Visabestimmungen Laos für Thais

Visabestimmungen Laos für Thais: Hallo, kennt jemand die aktuellen Visabestimmungen für die Einreise für Thais nach Laos? Ich denke für Europaer dürfte das unproblematisch sein...
  • Visabestimmungen für Deutschen der in Thailand lebt

Visabestimmungen für Deutschen der in Thailand lebt: Hallo, habe schon ein wenig im Forum recherschiert,und gute Infos gefunden. Da mein Bruder schon ca. 21/2 Jahre in Thailand verheiratet ist und...
  • Visabestimmungen für Deutschen der in Thailand lebt - Ähnliche Themen

• Neue Visabestimmungen 08/2015

Neue Visabestimmungen 08/2015: hallo, bin etwas verwirrt - vielleicht kann mir jemand helfen. in der presse steht, dass thailand jetzt plant ein sogenanntes "mehrfach-visa"...
  • Angeblich neue Visabestimmung

Angeblich neue Visabestimmung: War gerade auf der Thai-Botschaft in Berlin, um ein Double-Entry Visa zu beantragen. Dafür wird jetzt zusätzlich noch ein Nachweis für die erste...
  • Frage zu den neuen Visabestimmungen

Frage zu den neuen Visabestimmungen: :confused: Da habe ich doch mal ne Frage : Ich werde am 31.10. erstmal mit einem "Single Entry Visa" (60 Tage) in Thailand einreisen. Reise...
  • Visabestimmungen Laos für Thais

Visabestimmungen Laos für Thais: Hallo, kennt jemand die aktuellen Visabestimmungen für die Einreise für Thais nach Laos? Ich denke für Europaer dürfte das unproblematisch sein...
  • Visabestimmungen für Deutschen der in Thailand lebt

Visabestimmungen für Deutschen der in Thailand lebt: Hallo, habe schon ein wenig im Forum recherschiert,und gute Infos gefunden. Da mein Bruder schon ca. 21/2 Jahre in Thailand verheiratet ist und...
  • Oben