www.thailaendisch.de

Visa

Diskutiere Visa im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wie lange bekommt man als längstes ein Visa zur Einreise für Thailand?3 oder 6 Monate? Kann man dann ausreisen und sofort wieder einreisen oder...
B

brecht

Gast
Wie lange bekommt man als längstes ein Visa
zur Einreise für Thailand?3 oder 6 Monate?
Kann man dann ausreisen und sofort wieder einreisen oder geht das nicht?

Danke für die Antworten
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.905
Reaktion erhalten
4.065
Ort
Chiang Mai
Hallo Brecht,

Visa Regelungen in Thailand sind einigermassen kompliziert. Umfassend informiert wirst du bei www.thaivisa.com.

X-Pat
 
C

Chak

Gast
Les aber nicht so viel in dem Forum, da wird wohl teilweise Panikmache betrieben.
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.905
Reaktion erhalten
4.065
Ort
Chiang Mai
Nachdem der vorherige Besitzer von thaivisa.com aus Thailand ausgewiesen wurde ist es vielleicht verständlich das man es jetzt etwas genauer mit den Vorschriften nimmt. :fertig:

X-Pat
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.590
Reaktion erhalten
2.457
Ort
Irgendwo im Outback!
Umfassend informiert wirst du bei http://www.thaivisa.com.

Nachdem der vorherige Besitzer von thaivisa.com aus Thailand ausgewiesen wurde

Les aber nicht so viel in dem Forum, da wird wohl teilweise Panikmache betrieben.
:lol: :rofl: :lol:
nah ,was machen wir denn jetzt :nixweiss: ,der Visa-Experte wurde ausgewiesen!!!



Wie lange bekommt man als längstes ein Visa
Also ,Brecht ,du kannst ein Visa für eine Stunde bekommen ,aber auch bis zum Ende deines Lebens ,wenn du die richtigen Voraussetzungen erfüllst.


Kann man dann ausreisen und sofort wieder einreisen oder geht das nicht?
Ja ,Brecht ,versuche ein Multientry-Non-Imigrant-Visa zu erhaschen und du hast ein Jahr mit 4 Aus/Einreisen ausgesorgt.

Visatripp ins freundliche Cambodscha über Arrayaprateth

Gruss

Otto
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.905
Reaktion erhalten
4.065
Ort
Chiang Mai
Echt, weswegen denn und wann war das?
Ähem, auf die genauen Umstände kann ich hier leider nicht eingehen da die darin involvierten Personen einigermassen bekannt sind. Der Vorfall liegt nun schon vier Jahre zurück. Sagen wir es so: er hatte sich bei der Thai Immigration unbeliebt gemacht. Die jetzigen Betreiber der Domäne haben allerdings hervorragende Arbeit geleistet.

X-Pat
 
L

Liggi

Gast
Du mußt unterscheiden zwischen Gültigkeit des Visums und der erlaubten maximalen Aufenthaltsdauer.
Touri Visa sind in der Regel 3 Monate gültig und man darf damit ab Einreisedatum max. 60 Tage in Thailand bleiben.
Non Immigrant Visa sind je nach der Anzahl der beantragten Einreisen 3 Monate bis 12 Monate gültig. Der Aufenthalt darf aber nie über 3 Monate sein.
 
B

Bökelberger

Gast
***off Topic***

Liggi
Junior Member
Beiträge: 34
Hi Liggi !
Schön dich hier mal wieder zu sehen ! :super:

Gruß
Klaus

ps: wann bist du wieder mal in LOS ? bei uns gehts am 15.6. LOS ! :wink:
 
Thema:

Visa

Visa - Ähnliche Themen

  • Visa Optionen?

    Visa Optionen?: Hallo zusammen, das Rentenalter habe ich mit Mitte 30 leider noch nicht erreicht, ich würde jedoch gerne regelmäßig bzw. über längere Zeiträume...
  • Visa Verlängerung in Deutschland

    Visa Verlängerung in Deutschland: Hat jemand Erfahrung damit, für seinen Besuch aus Thailand in Deutschland eine Visa Verlängerung nach den drei Monaten zu bekommen?
  • E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage

    E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage: Hallo, hat jemand in der letzten Zeit ein E Visa hier in FRA beantragt? Was ist eure Erfahrung wie lange die Bearbeitungszeit dauert? Ich...
  • Laos Visa on arrival wieder möglich?

    Laos Visa on arrival wieder möglich?: Ist Visa on arrival an den Mekong Übergängen für Europäer wieder möglich z.B. Chong Mek/Vang Tao ?
  • Verheirateten-Visa-und/oder Non-Immigrant !

    Verheirateten-Visa-und/oder Non-Immigrant !: Also der liebe Otto hat ja ein PR ,also von einem Visa und deren Beschaffung 0 Ahnung ! Habe auch keine große Lust und Zeit um mich hier...
  • Verheirateten-Visa-und/oder Non-Immigrant ! - Ähnliche Themen

  • Visa Optionen?

    Visa Optionen?: Hallo zusammen, das Rentenalter habe ich mit Mitte 30 leider noch nicht erreicht, ich würde jedoch gerne regelmäßig bzw. über längere Zeiträume...
  • Visa Verlängerung in Deutschland

    Visa Verlängerung in Deutschland: Hat jemand Erfahrung damit, für seinen Besuch aus Thailand in Deutschland eine Visa Verlängerung nach den drei Monaten zu bekommen?
  • E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage

    E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage: Hallo, hat jemand in der letzten Zeit ein E Visa hier in FRA beantragt? Was ist eure Erfahrung wie lange die Bearbeitungszeit dauert? Ich...
  • Laos Visa on arrival wieder möglich?

    Laos Visa on arrival wieder möglich?: Ist Visa on arrival an den Mekong Übergängen für Europäer wieder möglich z.B. Chong Mek/Vang Tao ?
  • Verheirateten-Visa-und/oder Non-Immigrant !

    Verheirateten-Visa-und/oder Non-Immigrant !: Also der liebe Otto hat ja ein PR ,also von einem Visa und deren Beschaffung 0 Ahnung ! Habe auch keine große Lust und Zeit um mich hier...
  • Oben