www.thailaendisch.de

Visa

Diskutiere Visa im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wie lange bekommt man als längstes ein Visa zur Einreise für Thailand?3 oder 6 Monate? Kann man dann ausreisen und sofort wieder einreisen oder...
B

brecht

Gast
Wie lange bekommt man als längstes ein Visa
zur Einreise für Thailand?3 oder 6 Monate?
Kann man dann ausreisen und sofort wieder einreisen oder geht das nicht?

Danke für die Antworten

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Hallo Brecht,

Visa Regelungen in Thailand sind einigermassen kompliziert. Umfassend informiert wirst du bei www.thaivisa.com.

X-Pat

C

Chak

Gast
Les aber nicht so viel in dem Forum, da wird wohl teilweise Panikmache betrieben.

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Nachdem der vorherige Besitzer von thaivisa.com aus Thailand ausgewiesen wurde ist es vielleicht verständlich das man es jetzt etwas genauer mit den Vorschriften nimmt. :fertig:

X-Pat

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Umfassend informiert wirst du bei http://www.thaivisa.com.

Nachdem der vorherige Besitzer von thaivisa.com aus Thailand ausgewiesen wurde

Les aber nicht so viel in dem Forum, da wird wohl teilweise Panikmache betrieben.
:lol: :rofl: :lol:
nah ,was machen wir denn jetzt :nixweiss: ,der Visa-Experte wurde ausgewiesen!!!

Wie lange bekommt man als längstes ein Visa
Also ,Brecht ,du kannst ein Visa für eine Stunde bekommen ,aber auch bis zum Ende deines Lebens ,wenn du die richtigen Voraussetzungen erfüllst.

Kann man dann ausreisen und sofort wieder einreisen oder geht das nicht?
Ja ,Brecht ,versuche ein Multientry-Non-Imigrant-Visa zu erhaschen und du hast ein Jahr mit 4 Aus/Einreisen ausgesorgt.

Visatripp ins freundliche Cambodscha über Arrayaprateth

Gruss

Otto

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Echt, weswegen denn und wann war das?
Ähem, auf die genauen Umstände kann ich hier leider nicht eingehen da die darin involvierten Personen einigermassen bekannt sind. Der Vorfall liegt nun schon vier Jahre zurück. Sagen wir es so: er hatte sich bei der Thai Immigration unbeliebt gemacht. Die jetzigen Betreiber der Domäne haben allerdings hervorragende Arbeit geleistet.

X-Pat

L

Liggi

Gast
Du mußt unterscheiden zwischen Gültigkeit des Visums und der erlaubten maximalen Aufenthaltsdauer.
Touri Visa sind in der Regel 3 Monate gültig und man darf damit ab Einreisedatum max. 60 Tage in Thailand bleiben.
Non Immigrant Visa sind je nach der Anzahl der beantragten Einreisen 3 Monate bis 12 Monate gültig. Der Aufenthalt darf aber nie über 3 Monate sein.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
***off Topic***

Liggi
Junior Member
Hi Liggi !
Schön dich hier mal wieder zu sehen ! :super:

Gruß
Klaus

ps: wann bist du wieder mal in LOS ? bei uns gehts am 15.6. LOS ! :wink:

Thema:

Visa

Visa - Ähnliche Themen

• Einreise auch für 30 Tage visa

Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • Themen rund um die VISA-Karte

Themen rund um die VISA-Karte: Weiss nicht wo es hingehören sollte, aber bekam von VISA gerade eine neue Nachricht, die die wenigsten hier betreffen dürfte. 8-) Ab sofort wird...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma

Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma: Hallo Zusammen , hat hier jemand Erfahrung mit Firmen die Hilfe für ein Longstay Visum (Rentner) anbieten. Bin 2x geimpft. Kann das trotz...
  • Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • Besuchervisum 90 Tage - Ähnliche Themen

• Einreise auch für 30 Tage visa

Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • Themen rund um die VISA-Karte

Themen rund um die VISA-Karte: Weiss nicht wo es hingehören sollte, aber bekam von VISA gerade eine neue Nachricht, die die wenigsten hier betreffen dürfte. 8-) Ab sofort wird...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma

Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma: Hallo Zusammen , hat hier jemand Erfahrung mit Firmen die Hilfe für ein Longstay Visum (Rentner) anbieten. Bin 2x geimpft. Kann das trotz...
  • Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • Oben