Visa Verlängerung in Thailand

Diskutiere Visa Verlängerung in Thailand im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Ich, Österreicher, habe ein Touristenvisum für 60 Tage, brauche aber 14 Tage mehr. Normalerweise fuhr ich nach Nong Kai, ging nach Laos und zurück...
vik

vik

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Ich, Österreicher, habe ein Touristenvisum für 60 Tage, brauche aber 14 Tage mehr.
Normalerweise fuhr ich nach Nong Kai, ging nach Laos und zurück und hatte meine 14 Tage.

Nun kam mir aus "unzuverlässiger Quelle" zu Ohren das ich auf der Immigration in Udon problemlos eine Verlängerung von 30 Tagen bekomme.

Hat wer ein paar Infos für mich ob das so ist.
Wenn ja, was brauche ich? Mehr als Bargeld, Pass und Passfotos habe ich sowieso nicht.

Das mit dem Online informieren ist so ne Sache. Viele Meinungen und gefühlte alle 2 Monate neue Bedingungen.

na, mal sehen, lg vik

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
693
Du brauchst Pass, Foto und 1'900 Bath.

Mach ich schon seit Jahren so (Touristvisa 2 entries) allerdings in Hua Hin. Heuer 2Mt + 1Mt Thailand, danach 1 Woche Kambodscha, jetzt wieder 2 Monate Thailand...

PS: Das wird von jeder Immi so gehandhabt.
PPS: Neuerdings kann man sogar ein Visa-on-Arrival (30 Tage) so verlängern.

vik

vik

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Vielen Dank, Ich werds probieren und hier eine Info setzen, falls noch wer was braucht, danke.

lg vik

vik

vik

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Hat super funktioniert.
Zettel ausfüllen, 2000 Baht (wahrscheinlich 100 davon fürs Mittagessen:))
1 Foto.
20 Minuten an einem Freitag Vormittag.
Beim Ausfüllen wird einem geholfen wenn man Fragen hat.
Alles in Allem, sehr angenehm und schnell.
Habe weitere 30 Tage bekommen.

Danke euch, lg vik

Thema:

Visa Verlängerung in Thailand

Visa Verlängerung in Thailand - Ähnliche Themen

• Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Visa - minderjähriges Kind in Thailand

Visa - minderjähriges Kind in Thailand: Hallo, ich habe gemeinsam mit meiner thailändischen Freundin, die in Bangkok lebt ein kleines Baby, Vaterschaft vor Geburt in Deutschland...
  • Flughafen Visa Verlängerung um 3 wochen ohne Border run ??

Flughafen Visa Verlängerung um 3 wochen ohne Border run ??: Hallo ! werde bald 6 wochen in thailand sein , hab aber kein tourist visa , da konsulat zwischen den feirtagen geschlossen war. werde wohl...
  • Verlängerung Visa

Verlängerung Visa: Schönen guten Tag, gestern war meine Frau zusammen mit meinem Vater bei der zuständigen Ausländerbehörde, um ihr Visum, dass bislang bis zum...
  • Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?

Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?: Hallo, ein Freund von mir wollte letzte Woche das Visum seiner Ehefrau verlängern lassen. Die Frankfurter Behörde sagte ihm es müssen nochmals...
  • Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ? - Ähnliche Themen

• Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Visa - minderjähriges Kind in Thailand

Visa - minderjähriges Kind in Thailand: Hallo, ich habe gemeinsam mit meiner thailändischen Freundin, die in Bangkok lebt ein kleines Baby, Vaterschaft vor Geburt in Deutschland...
  • Flughafen Visa Verlängerung um 3 wochen ohne Border run ??

Flughafen Visa Verlängerung um 3 wochen ohne Border run ??: Hallo ! werde bald 6 wochen in thailand sein , hab aber kein tourist visa , da konsulat zwischen den feirtagen geschlossen war. werde wohl...
  • Verlängerung Visa

Verlängerung Visa: Schönen guten Tag, gestern war meine Frau zusammen mit meinem Vater bei der zuständigen Ausländerbehörde, um ihr Visum, dass bislang bis zum...
  • Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?

Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?: Hallo, ein Freund von mir wollte letzte Woche das Visum seiner Ehefrau verlängern lassen. Die Frankfurter Behörde sagte ihm es müssen nochmals...
  • Oben