www.thailaendisch.de

Visa Verlängerung in Deutschland

Diskutiere Visa Verlängerung in Deutschland im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand Erfahrung damit, für seinen Besuch aus Thailand in Deutschland eine Visa Verlängerung nach den drei Monaten zu bekommen?
Wurfi1

Wurfi1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hat jemand Erfahrung damit, für seinen Besuch aus Thailand in Deutschland eine Visa Verlängerung nach den drei Monaten zu bekommen?

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
2.829
Das Schengen-Visum wird nicht verlängert. Es sei denn, ein wichtiger Grund läge vor.. Unfall mit Krankenhausaufenthalt oder ähnliches.
Anders sieht das bei einem Heiratsvisum aus. Das ist aber ein "nationales" Visum, welches auf Antrag auch verlängert wird, wenn es sich aus Gründen, die mit der geplanten Heirat zu tun haben , als erforderlich erweisen sollte.

Wurfi1

Wurfi1

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Ein Freund von Mir aus dem Düsseldorfer Raum, hat für seine Freundin zweimal unproblematisch eine Verlängerung bekommen. Beim dritten Mal nicht.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
2.829
Die werden wohl das Problem gehabt haben, dass ihnen beim dritten Mal schon keine wichtigen Gründe mehr eingefallen sind, welche eine Visa-Verlängerung unumgänglich machen würden. :grin:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.953
War vielleicht in der Kern Coronazeit möglich wegen der Reise und Einreisebeschränkungen.

Thema:

Visa Verlängerung in Deutschland

Visa Verlängerung in Deutschland - Ähnliche Themen

• Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Visa Verlängerung in Thailand

Visa Verlängerung in Thailand: Ich, Österreicher, habe ein Touristenvisum für 60 Tage, brauche aber 14 Tage mehr. Normalerweise fuhr ich nach Nong Kai, ging nach Laos und zurück...
  • Flughafen Visa Verlängerung um 3 wochen ohne Border run ??

Flughafen Visa Verlängerung um 3 wochen ohne Border run ??: Hallo ! werde bald 6 wochen in thailand sein , hab aber kein tourist visa , da konsulat zwischen den feirtagen geschlossen war. werde wohl...
  • Verlängerung Visa

Verlängerung Visa: Schönen guten Tag, gestern war meine Frau zusammen mit meinem Vater bei der zuständigen Ausländerbehörde, um ihr Visum, dass bislang bis zum...
  • Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?

Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?: Hallo, ein Freund von mir wollte letzte Woche das Visum seiner Ehefrau verlängern lassen. Die Frankfurter Behörde sagte ihm es müssen nochmals...
  • Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ? - Ähnliche Themen

• Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Visa Verlängerung in Thailand

Visa Verlängerung in Thailand: Ich, Österreicher, habe ein Touristenvisum für 60 Tage, brauche aber 14 Tage mehr. Normalerweise fuhr ich nach Nong Kai, ging nach Laos und zurück...
  • Flughafen Visa Verlängerung um 3 wochen ohne Border run ??

Flughafen Visa Verlängerung um 3 wochen ohne Border run ??: Hallo ! werde bald 6 wochen in thailand sein , hab aber kein tourist visa , da konsulat zwischen den feirtagen geschlossen war. werde wohl...
  • Verlängerung Visa

Verlängerung Visa: Schönen guten Tag, gestern war meine Frau zusammen mit meinem Vater bei der zuständigen Ausländerbehörde, um ihr Visum, dass bislang bis zum...
  • Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?

Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?: Hallo, ein Freund von mir wollte letzte Woche das Visum seiner Ehefrau verlängern lassen. Die Frankfurter Behörde sagte ihm es müssen nochmals...
  • Oben