Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?

Diskutiere Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Schengen Visums. Hat es einen Sinn das Visum nur für einige Wochen zu beantragen, damit die Botschaft...
E

Ernstl

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Schengen Visums.
Hat es einen Sinn das Visum nur für einige Wochen zu beantragen, damit die Botschaft davon ausgeht das sie wieder zu ihrer Arbeitsstelle zurückkommt ?
Denn 90 Tage Urlaub kann sie bei ihrer Firma kaum nehmen, ich denke bei einigen Wochen klingt das bei der Botschaft pausibler.
Bekommt sie, auch wenn sie nur einige Wochen beantragt, auf jeden Fall ein Visum über 90 Tage ?

Gruß
Ernstl

K

Kali

Gast
Ernstl schrieb:
...Bekommt sie, auch wenn sie nur einige Wochen beantragt, auf jeden Fall ein Visum über 90 Tage?
Wenn sie ein Visum für 4 Wochen beantragt, wird sie auch nur eines für 4 Wochen bekommen. Obwohl, das Visum ist ja ein halbes Jahr gültig, sie darf sich allerdings nur für 4 Wochen in diesem Beispiel innerhalb dieses halben Jahres hier aufhalten. Ist allerdings nur eine Begriffserklärung.

Doch wo liegt das Problem, gibt's keine plausiblen Gründe der Rückkehrbereitschaft ?

Thema:

Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?

Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ? - Ähnliche Themen

• Workpermit mit einer neu gegründeter Company über VISA Service 2017

Workpermit mit einer neu gegründeter Company über VISA Service 2017: Hallo ich weiss das es zu der Überschift ein ähnliches Thema gibt...ist aber schon recht alt und daher frag ich mal neu an. Ich bin von einem...
  • Schengen-Visum über Anwalt besser?

Schengen-Visum über Anwalt besser?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon einmal gab, zumindest habe ich nichts ähnliches gefunden. Das Thema Schengen-Visum...
  • Ein- und Ausreisen über Prag nach Thailand

Ein- und Ausreisen über Prag nach Thailand: Hi Leute, ich brauche dringend Hilfe! Ich bin thailändischer Staatsangehöriger mit unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland und...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Fragen ueber Fragen .

Fragen ueber Fragen .: Habe die Suchfubktion genutzt , aber habe trotzdem noch ein paar Fragen an die Experten . Ja , habe das Merkblatt von der Botschaft :o) Meine...
  • Fragen ueber Fragen . - Ähnliche Themen

• Workpermit mit einer neu gegründeter Company über VISA Service 2017

Workpermit mit einer neu gegründeter Company über VISA Service 2017: Hallo ich weiss das es zu der Überschift ein ähnliches Thema gibt...ist aber schon recht alt und daher frag ich mal neu an. Ich bin von einem...
  • Schengen-Visum über Anwalt besser?

Schengen-Visum über Anwalt besser?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon einmal gab, zumindest habe ich nichts ähnliches gefunden. Das Thema Schengen-Visum...
  • Ein- und Ausreisen über Prag nach Thailand

Ein- und Ausreisen über Prag nach Thailand: Hi Leute, ich brauche dringend Hilfe! Ich bin thailändischer Staatsangehöriger mit unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland und...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Fragen ueber Fragen .

Fragen ueber Fragen .: Habe die Suchfubktion genutzt , aber habe trotzdem noch ein paar Fragen an die Experten . Ja , habe das Merkblatt von der Botschaft :o) Meine...
  • Oben