www.thailaendisch.de

Visa-Trip nach Kap Choeng.

Diskutiere Visa-Trip nach Kap Choeng. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ein wichtiger Tip fuer Visareisende: Seit einigen Monaten können Ausländer ihr Visum ( Reentry ) auch am Grenzübergang Chum Chom bei Kap Choeng...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Ein wichtiger Tip fuer Visareisende:
Seit einigen Monaten können Ausländer ihr Visum ( Reentry ) auch am Grenzübergang Chum Chom bei Kap Choeng erneuern lassen.
Dieser Übergang nach Kambodscha ist vor allem für in den Provinzen Surin, Si Saket und Buri Ram lebende Farang gut erreichbar.
Das Procedere ist wie am Übergang Aranyaprathet.
Auf dem Parkplatz etwa 100 Meter vor der Grenze kann das Fahrzeug abgestellt werden.
Beim thailändischen Grenzposten gibt’s den Ausreisestempel, 50 Meter weiter an der Baracke das kambodschanische Einreisevisum (1.000 Baht und Passfoto).
Einen Schalter weiter müssen dann das kambodschanische Ein- und Ausreiseformular ausgefüllt werden.
Dann kann der Ausländer nach Thailand einreisen.
Für den sofortigen Ausreisestempel verlangen die Kambodschaner allerdings 300 Baht.
Gesamtkosten also 1.300 Baht, Wartezeit rund 20 Minuten.

Gelesen im Farang Nr.9

Thema:

Visa-Trip nach Kap Choeng.

Visa-Trip nach Kap Choeng. - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Das Smart Visa

Das Smart Visa: Davon habe ich heute das erste Mal gehört und wollte es mal bekanntmachen Smart Visa Kategorien und Privilegien - MPG
  • Visa 60 Tage

Visa 60 Tage: Hallo zusammen, wollte vom 23.10 - ca 21.1 2024 nach Thailand. Wollte mir vorab das 60 Tage Visum sichern. Dort steht ich soll auch die Flugdaten...
  • Infos für (Visa)Trip nach Laos

Infos für (Visa)Trip nach Laos: Ich hatte zwar die Suchfunktion vor meinem Trip bemüht, aber nichts wirkliches gefunden: In Vientiane, Laos, werden Touristenvisas, auch mit...
  • Visa Trip nach Kambodscha

Visa Trip nach Kambodscha: Ich will am Wochenende nach Kambodscha. Wir müssen Freitags noch im Büro bis ca 17.00 Uhr sein und am Montag Morgen wieder im Büro seien. Ich...
  • Visa Trip nach Kambodscha - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Das Smart Visa

Das Smart Visa: Davon habe ich heute das erste Mal gehört und wollte es mal bekanntmachen Smart Visa Kategorien und Privilegien - MPG
  • Visa 60 Tage

Visa 60 Tage: Hallo zusammen, wollte vom 23.10 - ca 21.1 2024 nach Thailand. Wollte mir vorab das 60 Tage Visum sichern. Dort steht ich soll auch die Flugdaten...
  • Infos für (Visa)Trip nach Laos

Infos für (Visa)Trip nach Laos: Ich hatte zwar die Suchfunktion vor meinem Trip bemüht, aber nichts wirkliches gefunden: In Vientiane, Laos, werden Touristenvisas, auch mit...
  • Visa Trip nach Kambodscha

Visa Trip nach Kambodscha: Ich will am Wochenende nach Kambodscha. Wir müssen Freitags noch im Büro bis ca 17.00 Uhr sein und am Montag Morgen wieder im Büro seien. Ich...
  • Oben