Visa Thailand

Diskutiere Visa Thailand im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Nur just for Info. habe Gestern den Visantrag Non-O nach HH geschickt. Eben einen Anruf bekommen "Sie haben vergessen die Gebuehren beizulegen"...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Nur just for Info.

habe Gestern den Visantrag Non-O nach HH geschickt.
Eben einen Anruf bekommen "Sie haben vergessen die Gebuehren beizulegen"
Finde ich total Klasse , kein langes gezucke, die greifen schnell zum Tel. und geben ne Info und gut ist :super:
Die hatten ja nicht mal meine Tel. mussten sie sich ja extra raussuchen !

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Gut zu lesen, dass es noch Leute dort gibt, die echt mitdenken. Sind aber leider die Ausnahme, dafür umso lobenswerter.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Mit HH habe ich die ganzen Jahre gute Erfahrungen.
Vor 6 Jahren die letzte Passverlaengerung meiner Frau - der Pass war bereits ueber 1 Jahr abgelaufen - es gab keine Probleme ! :super: Konnten damals alles per Post machen !

Jetzt musste sie ja wieder einen neuen haben, diesmal war sie persoenlich in Berlin. Ich habe natuerlich wieder geschludert und der Pass war auch wieder 8 Monate abgelaufen - war in Berlin aber auch kein Problem, gab keinen Aerger, nach 2-3 :gruebel: Wochen hatten wir den Pass im Briefkasten.

Bis jetzt nie schlechten Erfahrungen gemacht, na gut, 1999 als ich mein Jahresvisa in BKK beantragt habe, da haben sie mich ein bissel geaergert, nicht wirklich geaergert aber es waren dann 2-3 Besuche auf der Immig. mehr als ich geplant hatte :cool:

Thema:

Visa Thailand

Visa Thailand - Ähnliche Themen

• THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Visa Agentur in D gesucht für Thailand und Nachbarländrn

Visa Agentur in D gesucht für Thailand und Nachbarländrn: Hallo Forum, ich frag mal nach Tipps für eine gute Visa Agentur in Hamburg, Berlin. Bei mir geht es um ein Non-Immigrant-O Visum A wegen einer...
  • Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz

Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz: 8-ung Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz nur noch durch persoenliches Erscheinen erhaeltlich(seit 15.August 2016) Nix mehr mit Post
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D

Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D: Hallo Community Ich habe ein Kind mit einer Thaifrau ( nicht verheiratet ) , welches officziell von mir anerkannt ist - mein Kind hat also 2...
  • ED-Visa Thailand

ED-Visa Thailand: Hi! Ich möchte mich in Thailand für ein Sprachstudium anmelden! Weiss jemand, wieviele Jahre ich dieses verlängern kann, da ich in Thailand leben...
  • ED-Visa Thailand - Ähnliche Themen

• THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Visa Agentur in D gesucht für Thailand und Nachbarländrn

Visa Agentur in D gesucht für Thailand und Nachbarländrn: Hallo Forum, ich frag mal nach Tipps für eine gute Visa Agentur in Hamburg, Berlin. Bei mir geht es um ein Non-Immigrant-O Visum A wegen einer...
  • Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz

Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz: 8-ung Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz nur noch durch persoenliches Erscheinen erhaeltlich(seit 15.August 2016) Nix mehr mit Post
  • Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D

Kindergeld - Bezug auch bei Aufenthalt Kind und Mutter in Thailand trotz Visa für D: Hallo Community Ich habe ein Kind mit einer Thaifrau ( nicht verheiratet ) , welches officziell von mir anerkannt ist - mein Kind hat also 2...
  • ED-Visa Thailand

ED-Visa Thailand: Hi! Ich möchte mich in Thailand für ein Sprachstudium anmelden! Weiss jemand, wieviele Jahre ich dieses verlängern kann, da ich in Thailand leben...
  • Oben