Visa Termin auf der Botschaft

Diskutiere Visa Termin auf der Botschaft im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen! Weiß jemand wie viel Tage oder Wochen ca. momentan vergehen zwischen Terminvereinbarung und Termin zur Erteilung eines Visums? Es...
N

nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen!
Weiß jemand wie viel Tage oder Wochen ca. momentan vergehen zwischen Terminvereinbarung und Termin zur Erteilung eines Visums?
Es währe hilfreich für die Flugreservierung.

N

nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja, drei Monate für die noch minderjährige Tochter meiner Frau.

funfun

funfun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das scheint wohl niemand so genau zu wissen.

N

nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich weiß es jetzt genauer,

zur Zeit ca. 20 Tage!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
deguenni" schrieb:
und warum dann die frage?
hmm,

weil der fred starter es zunächst nicht wusste und selbst 14 tage benötigte um es
in erfahrung zu bringen :schwitz:

gruss :cool:

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Im Juni 3 Tage.

C

Chak3

Gast
20 Tage für ein Touristenvisum? Warum so ungewöhnlich lange?

N

nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nicht dass wir aneinander vorbeireden, ca. 20 Tage für den Termin auf der Botschaft. Danach wohl drei Tage bis zum Visum abholen kommen.

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Nein, wir reden nicht aneinander vorbei. Der Termin wurde telefonisch (Call-Center) gemacht und war drei Tage später.

N

nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Na ja, :gruebel:
dann ist es halt jetzt zwischen drei :bravo:
und zwanzig tage. :heul:

Christan G

Christan G

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hat zwar vielleicht nix mit dem ursprünglichen thema zu tun...

aber...

was kann man denn heutzutage noch planen @threadtstarter zwecks flug wegen visum,etc???

nimm meinen fall.

heiratsvisum beantragt am 5.märz.
ist alles längst durch, sogar das olg ist gültig seit 2.august.(6 monate zeit zum heiraten - hab mich mal drauf verlassen, wenn sogar das durch ist, gibts kein hindernis mehr...weit gefehlt.).
was haben wir heute für ein datum?eben. meine zukünftige mia ist immer noch nicht bei mir...

es gibt noch fragen auf der botschaft.....(scheineheverdacht).....ich 32, sie 29...

plane nichts, es kommt momentan täglich vieles anders als man denkt.
zumindest was die behörden betrifft.

.....

ich kann in 2 wochen mehr über das thema visum berichten, wie es alles ausgeht, und dann werdet ihr von mir wieder lesen.
solange bin ich off.

gute nacht.

gruß c

Thema:

Visa Termin auf der Botschaft

Visa Termin auf der Botschaft - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen

NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen: Hallo in die Runde, ich habe die Auskunft vom Generalkonsulat Hamburg bekommen das wenn ich mit einem Longstay Visum einreise nach Thailand...
  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Ohne Termin Visa beantragen

Ohne Termin Visa beantragen: Ich wollte mal fragen, ob folgendes auch für Deutsche gilt: Möchte man ein Schengen-Visa für eine thailändische Staatsbürgerin bei der Schweizer...
  • Visa! Ein Termin bitte!

Visa! Ein Termin bitte!: Call-Centre Termine zur Beantragung eines Visums können ab sofort unter der Telefonnummer 1900222343 vereinbart werden. Ein Call-Centre nimmt...
  • Visa! Ein Termin bitte! - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen

NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen: Hallo in die Runde, ich habe die Auskunft vom Generalkonsulat Hamburg bekommen das wenn ich mit einem Longstay Visum einreise nach Thailand...
  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Ohne Termin Visa beantragen

Ohne Termin Visa beantragen: Ich wollte mal fragen, ob folgendes auch für Deutsche gilt: Möchte man ein Schengen-Visa für eine thailändische Staatsbürgerin bei der Schweizer...
  • Visa! Ein Termin bitte!

Visa! Ein Termin bitte!: Call-Centre Termine zur Beantragung eines Visums können ab sofort unter der Telefonnummer 1900222343 vereinbart werden. Ein Call-Centre nimmt...
  • Oben