Visa on arrival noch aktuell

Diskutiere Visa on arrival noch aktuell im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival nicht mehr zu verlangen. Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein...
L

lalaisap

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival
nicht mehr zu verlangen.
Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein soll
Ist das bisher nur ein Gerücht oder ist es schon soweit.
Ist jemand schon ohne eingereist ?
Benötige ich das visum wenn ich auf 60 Tgae verlängern will ?

Und ist das TM 30 noch relevant ?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.232
Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival
nicht mehr zu verlangen.
Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein soll
Ist das bisher nur ein Gerücht oder ist es schon soweit.
Ist jemand schon ohne eingereist ?
Du bekommst kein Visa on Arrival. Der Stempel ist eine Visa Exemption, also Visabefreiung auf Deutsch. Insofern irrelevant fuer DACHler.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.843
wer visa on arrival will, muss nach Burma

https://www.nationthailand.com/travel/30377082

Started from October 1, tourists from six countries

(Australia, Germany, Italy, Russia, Spain and Switzerland)

can enter Myanmar on visa-on-arrival (VOA) at Yangon, Mandalay and Nay Pyi Taw International Airports.
Pre-arrangement is not required for passport holders of these six countries, they can simply apply for a visa
at any of the three airports for a fee of US$50 each.

555 die armen Ösis wurden wieder als Australier verwechselt

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.007
alte Info, wissen wir.

F: Wieso wurden Ösis mit Aussies verwechselt?

Und warum sind die jeweiligen 3 Letter Codes AUT und AUS? und somit AUT etwas benachteiligt?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.021
alte Info, wissen wir.

F: Wieso wurden Ösis mit Aussies verwechselt?

Und warum sind die jeweiligen 3 Letter Codes AUT und AUS? und somit AUT etwas benachteiligt?
Das ist in der neuen Germknödel-Verordnung begründet ............ ;-)

Thema:

Visa on arrival noch aktuell

Visa on arrival noch aktuell - Ähnliche Themen

• Visa On Arrival verlängern für Laotin

Visa On Arrival verlängern für Laotin: Hallo, hätte da mal ne Frage. Ich weiß das ich theoretisch mit einem 30 Tage Visa on arrival bei der Bangkok Immigration für 1.900 Baht nochmal...
  • Frage : Visa on Arrival Vietnam ??

Frage : Visa on Arrival Vietnam ??: Ich moecht im nachsten Monat eine halbe Woche nach Saigon fliegen von Bangkok aus . Jetzt bin ich etwas verwirrt ueber das Touristen Visa ...
  • Weiterflugticket für Visa on Arrival

Weiterflugticket für Visa on Arrival: Hi, ich plane gerade meinen Urlaub und mich etwas weniger als 30 Tage in Thailand aufzuhalten und dann mit einem Billigflug nach Malaysia...
  • Visa on Arrival für Laos, Pakse

Visa on Arrival für Laos, Pakse: Weiß jemand, ob es beim Grenzübergang nach Pakse ein Lao Visa on Arrival gibt (wie z.B. in NongKai/Vietianne)? Habe da widersprüchliche Info's...
  • Visum für Thailnd erfoderlich, oder Visa on Arrival?

Visum für Thailnd erfoderlich, oder Visa on Arrival?: Hallo, Meine Freundin und ich wollen zusammen im Sommer nach Thailand. Ich bin deutscher(bzw habe ich einen deutschen Pass), sie ist aus Litauen...
  • Visum für Thailnd erfoderlich, oder Visa on Arrival? - Ähnliche Themen

• Visa On Arrival verlängern für Laotin

Visa On Arrival verlängern für Laotin: Hallo, hätte da mal ne Frage. Ich weiß das ich theoretisch mit einem 30 Tage Visa on arrival bei der Bangkok Immigration für 1.900 Baht nochmal...
  • Frage : Visa on Arrival Vietnam ??

Frage : Visa on Arrival Vietnam ??: Ich moecht im nachsten Monat eine halbe Woche nach Saigon fliegen von Bangkok aus . Jetzt bin ich etwas verwirrt ueber das Touristen Visa ...
  • Weiterflugticket für Visa on Arrival

Weiterflugticket für Visa on Arrival: Hi, ich plane gerade meinen Urlaub und mich etwas weniger als 30 Tage in Thailand aufzuhalten und dann mit einem Billigflug nach Malaysia...
  • Visa on Arrival für Laos, Pakse

Visa on Arrival für Laos, Pakse: Weiß jemand, ob es beim Grenzübergang nach Pakse ein Lao Visa on Arrival gibt (wie z.B. in NongKai/Vietianne)? Habe da widersprüchliche Info's...
  • Visum für Thailnd erfoderlich, oder Visa on Arrival?

Visum für Thailnd erfoderlich, oder Visa on Arrival?: Hallo, Meine Freundin und ich wollen zusammen im Sommer nach Thailand. Ich bin deutscher(bzw habe ich einen deutschen Pass), sie ist aus Litauen...
  • Oben