www.thailaendisch.de

Visa in Kota Bahru

Diskutiere Visa in Kota Bahru im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ein eutscher Freund in meinem Dorf (mit Thai verheiratet) braucht ein neues Visum. Wer weiss wie z.Zt. die Visapraxis in Kota Bahru ist. Gibt es...
G

gruffert

Gast
Ein eutscher Freund in meinem Dorf (mit Thai verheiratet) braucht ein neues Visum. Wer weiss wie z.Zt. die Visapraxis in Kota Bahru ist. Gibt es eine Chance fuer Non Emigrant oder fuer multiple entry ?

Guenther

Thema:

Visa in Kota Bahru

Visa in Kota Bahru - Ähnliche Themen

• Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma

Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma: Hallo Zusammen , hat hier jemand Erfahrung mit Firmen die Hilfe für ein Longstay Visum (Rentner) anbieten. Bin 2x geimpft. Kann das trotz...
  • Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung

Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung: die Verschärfung zum Erhalt einer 1jähr. Aufenthaltserlaubnis wird jetzt deutlicher Long-stayers need virus cover "All foreigners living in...
  • Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit - Ähnliche Themen

• Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma

Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma: Hallo Zusammen , hat hier jemand Erfahrung mit Firmen die Hilfe für ein Longstay Visum (Rentner) anbieten. Bin 2x geimpft. Kann das trotz...
  • Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung

Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung: die Verschärfung zum Erhalt einer 1jähr. Aufenthaltserlaubnis wird jetzt deutlicher Long-stayers need virus cover "All foreigners living in...
  • Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Oben