www.thailaendisch.de

Visa in Kota Bahru

Diskutiere Visa in Kota Bahru im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ein eutscher Freund in meinem Dorf (mit Thai verheiratet) braucht ein neues Visum. Wer weiss wie z.Zt. die Visapraxis in Kota Bahru ist. Gibt es...
G

gruffert

Gast
Ein eutscher Freund in meinem Dorf (mit Thai verheiratet) braucht ein neues Visum. Wer weiss wie z.Zt. die Visapraxis in Kota Bahru ist. Gibt es eine Chance fuer Non Emigrant oder fuer multiple entry ?

Guenther

Thema:

Visa in Kota Bahru

Visa in Kota Bahru - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • VFS VISA Stelle Bangkok

VFS VISA Stelle Bangkok: Eine Kurze Frage Letztes Jahr durfte ich nicht in VFS Global Stelle mit meiner Frau- Ich musste draußen bleiben. ( Schengen Besuchervisum) 1 )...
  • E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Non-Immigrant Visa (O) Retirement Auslandskrankenversicherung

Non-Immigrant Visa (O) Retirement Auslandskrankenversicherung: Ich weiß nicht ob zu dem Thema schon was geschrieben wurde. Ich habe allerdings nichts gefunden. Seit Jahren lasse ich mir ein Retirement Visum...
  • Visa-Run ins Ausland wird erschwert.

Visa-Run ins Ausland wird erschwert.: Was früher üblich wird heute an der Grenze stark kontrolliert. Die Einwanderungspolizei führt detaillierte Beschränkungen für kambodschanische...
  • Visa-Run ins Ausland wird erschwert. - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • VFS VISA Stelle Bangkok

VFS VISA Stelle Bangkok: Eine Kurze Frage Letztes Jahr durfte ich nicht in VFS Global Stelle mit meiner Frau- Ich musste draußen bleiben. ( Schengen Besuchervisum) 1 )...
  • E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Non-Immigrant Visa (O) Retirement Auslandskrankenversicherung

Non-Immigrant Visa (O) Retirement Auslandskrankenversicherung: Ich weiß nicht ob zu dem Thema schon was geschrieben wurde. Ich habe allerdings nichts gefunden. Seit Jahren lasse ich mir ein Retirement Visum...
  • Visa-Run ins Ausland wird erschwert.

Visa-Run ins Ausland wird erschwert.: Was früher üblich wird heute an der Grenze stark kontrolliert. Die Einwanderungspolizei führt detaillierte Beschränkungen für kambodschanische...
  • Oben