www.thailaendisch.de

Visa für Deutschland, aber Einreise in NL. Problem?

Diskutiere Visa für Deutschland, aber Einreise in NL. Problem? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich wollte meine Schwiegermutter nach D einladen (ja das habe ich mir gut überlegt). Da Flüge BKK - BER recht teuer sind 950€ nach oben...
T

Tommy

Gast
Hallo,

ich wollte meine Schwiegermutter nach D einladen (ja das habe ich mir gut überlegt).

Da Flüge BKK - BER recht teuer sind 950€ nach oben offene Preisskala, habe ich mich mal bei einige Fluggesellschaften direkt erkundigt und eine gefunden, die ein Ticket für 26000THB (~520€) für die Strecke BKK - AMS (und zurück) anbietet. Das sind zwar von mir aus 630 km zum abholen, dafür ist das Ticket eben viel günstiger.

Nun mein Problem:

Die Einreise in die EU würde ja in den Niederlanden stattfinden und nicht in Deutschland. Ist das ein Problem?

Danke schon mal.

Gruß Tommy

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo tommy,

anscheinend mit schengenvisa kein poblem, hatten wir erst vor kurzem hier ........ :rolleyes:

gruss :wink:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
meine damalige Freundin, heute meine mia, ist auch mal über A´dam ein- u. ausgeflogen. 1997 u.´98 war das kein Problem.
:wink:

D

didl69

Gast
Hi Tommy,

von wann bis wann kommt deine Schwiegermutter ? Hast du das Ticket schon gebucht ?

Zu deiner Frage auch noch einmal, man kann in jedem Schengenstaat einreisen genauso kann man ja auch spaeter in jedes Schengenland reisen. Beantragen muss(sollte) man es in dem Land in dem man sich am laengsten aufhaelt.

T

Tommy

Gast
Danke für die Antworten.

Nein, ich habe noch kein Ticket gekauft. Ich bin erst mal bei den vorbereitenden Planungen. Einen genauen Termin haben ich wir auch noch nicht. Warum?

Gruß Tommy

D

didl69

Gast
Warum ?

Weil es immer Leute gibt die irgendwo ein Angebot sehen oder danach suchen, nur warum sollte man sich Gedanken machen wenn man keinen ungefaehren Termin und/oder Dauer weiss.

Thema:

Visa für Deutschland, aber Einreise in NL. Problem?

Visa für Deutschland, aber Einreise in NL. Problem? - Ähnliche Themen

• Visa Verlängerung in Deutschland

Visa Verlängerung in Deutschland: Hat jemand Erfahrung damit, für seinen Besuch aus Thailand in Deutschland eine Visa Verlängerung nach den drei Monaten zu bekommen?
  • Visa für 10 Tage Urlaub in Deutschland

Visa für 10 Tage Urlaub in Deutschland: Hallo, die Freundin von meiner Guten möchte im Oktober für 10 Tage nach Deutschland reisen. Ich wollte mal fragen ob hier diesbezüglich jemand...
  • Achtung bei Visa-Beantragung ab dem 15.02.15 von Deutschland aus

Achtung bei Visa-Beantragung ab dem 15.02.15 von Deutschland aus: Das Königlich Thailändische Außenministerium hat angewiesen, dass ab dem 01. Februar 2015 die Antragstellung zur Visa-Erteilung in allen Königlich...
  • Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich

Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich: Ein Mitarbeiter von uns fliegt am Freitag mit einem Geschaeftsvisa, mulitple Entry nach Deutschland. Flug ist gebucht Bangkok - Frankfurt -...
  • 12 Monate mit abgelaufendem Schengen Visa in Deutschland wie zurücknach Th?

12 Monate mit abgelaufendem Schengen Visa in Deutschland wie zurücknach Th?: Gestern hat mich eine Thai die lange genug in Deutschland gefragt was man machen kann bzw. welchen Weg es gibt das Ihr Sohn 30 Jahre wieder ohne...
  • 12 Monate mit abgelaufendem Schengen Visa in Deutschland wie zurücknach Th? - Ähnliche Themen

• Visa Verlängerung in Deutschland

Visa Verlängerung in Deutschland: Hat jemand Erfahrung damit, für seinen Besuch aus Thailand in Deutschland eine Visa Verlängerung nach den drei Monaten zu bekommen?
  • Visa für 10 Tage Urlaub in Deutschland

Visa für 10 Tage Urlaub in Deutschland: Hallo, die Freundin von meiner Guten möchte im Oktober für 10 Tage nach Deutschland reisen. Ich wollte mal fragen ob hier diesbezüglich jemand...
  • Achtung bei Visa-Beantragung ab dem 15.02.15 von Deutschland aus

Achtung bei Visa-Beantragung ab dem 15.02.15 von Deutschland aus: Das Königlich Thailändische Außenministerium hat angewiesen, dass ab dem 01. Februar 2015 die Antragstellung zur Visa-Erteilung in allen Königlich...
  • Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich

Visa fuer Deutschland, Rueckflug ab Zuerich: Ein Mitarbeiter von uns fliegt am Freitag mit einem Geschaeftsvisa, mulitple Entry nach Deutschland. Flug ist gebucht Bangkok - Frankfurt -...
  • 12 Monate mit abgelaufendem Schengen Visa in Deutschland wie zurücknach Th?

12 Monate mit abgelaufendem Schengen Visa in Deutschland wie zurücknach Th?: Gestern hat mich eine Thai die lange genug in Deutschland gefragt was man machen kann bzw. welchen Weg es gibt das Ihr Sohn 30 Jahre wieder ohne...
  • Oben