Visa-es geht auch anders

Diskutiere Visa-es geht auch anders im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich dachte schon daß die momentane weltpolitische Lage auch Auswirkungen auf die Beantragung von Visa auf der Botschaft in Bangkok hat. Aber...
K

KlausPith

Gast
Ich dachte schon daß die momentane weltpolitische Lage auch Auswirkungen auf die Beantragung von Visa auf der Botschaft in Bangkok hat.
Aber, meine Pith war heute morgen auf der Botschaft in Bangkok. Geöffnet wird ja bekanntlich um 08:00 Uhr. Um 08:20 war sie fertig.
Hat sich noch nett mit der Sachbearbeiterin unterhalten, die sich noch an Pith erinnern konnte vom letztenmal und sagte dann sie könne warten und um 12:00 Uhr ihren Pass mit Visum abholen.
Hab ich auch noch nie erlebt, daß man am gleichen Tag das Visum bekommt.

KlausPith

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ KlausPith

Na Du hasts ja gut!
;-)

Dann hoffe ich mal, dass da auch auf die Erteilung von Familienzusammenfuehrungs-Visa abfaerbt. Unsers ist bereits vor 3 Wochen eingereicht und nach schwaerzesten Schaetzungen (Embassy Website) stehen da immer noch 6 bis 9 Wochen aus.

Mit Gruss vom Jinjok

Thema:

Visa-es geht auch anders

Visa-es geht auch anders - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • Visa Beschleunigung, wie geht das???

Visa Beschleunigung, wie geht das???: Hallo an Alle, wir haben es fast geschafft. Wir sind verheiratet und meine Frau hat letzten Donnerstag ihr A1 bekommen. Nun hat sie gestern die...
  • Visa es geht auch anders ( Arbeitsvisa) ohne A1 Test

Visa es geht auch anders ( Arbeitsvisa) ohne A1 Test: Sehr viele Thairestaurants holen sich billige Thai Arbeitskräfte nach Deutschland um Sie Tatal auszubeuten. Die Thaiköche müssen bis zu 320...
  • Visa Kreditkartenzahlung bei Air Asia geht nicht

Visa Kreditkartenzahlung bei Air Asia geht nicht: Hallo Ich fliege ja schon seit Jahren mit Air Asia und war auch immer zufrieden. Bis heute habe ich alle Flüge Online gebucht und mit meiner...
  • Visa Kreditkartenzahlung bei Air Asia geht nicht - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • Visa Beschleunigung, wie geht das???

Visa Beschleunigung, wie geht das???: Hallo an Alle, wir haben es fast geschafft. Wir sind verheiratet und meine Frau hat letzten Donnerstag ihr A1 bekommen. Nun hat sie gestern die...
  • Visa es geht auch anders ( Arbeitsvisa) ohne A1 Test

Visa es geht auch anders ( Arbeitsvisa) ohne A1 Test: Sehr viele Thairestaurants holen sich billige Thai Arbeitskräfte nach Deutschland um Sie Tatal auszubeuten. Die Thaiköche müssen bis zu 320...
  • Visa Kreditkartenzahlung bei Air Asia geht nicht

Visa Kreditkartenzahlung bei Air Asia geht nicht: Hallo Ich fliege ja schon seit Jahren mit Air Asia und war auch immer zufrieden. Bis heute habe ich alle Flüge Online gebucht und mit meiner...
  • Oben