Virusalarm 17.10.01

Diskutiere Virusalarm 17.10.01 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ein neuer Virus macht das Internet unsicher Im Internet ist ein neuer E-Mail-Wurm aufgetaucht, der sich die Angst vor Milzbrand-Infektionen...
C

Chainat-Bruno

Gast
Ein neuer Virus macht das Internet unsicher

Im Internet ist ein neuer E-Mail-Wurm aufgetaucht, der sich die Angst vor Milzbrand-Infektionen zunutze macht. Das Mail mit dem Wurm verspricht dem Empfänger Informationen über Anthrax-Bakterien. Der Virus kann sich auch über Chatrooms verbreiten und Dateien auf Festplatten löschen. Das in Spanisch verfasste E-Mail trägt in der Betreffzeile den Namen "Antrax-Info". Angehängt ist eine vermeintliche Foto-Datei, die allerdings einen Computervirus enthält. Werde die Datei geöffnet, verschicke sich der Wurm selbstständig an alle im E-Mail-Adressbuch gespeicherten Kontakte.


Chainat-bruno

wie bei allen Virenalarmen ohne Gewähr
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Nur zur übersicht einiger, die gestern nicht mitgelesen hatten.

bruno
 
Thema:

Virusalarm 17.10.01

Virusalarm 17.10.01 - Ähnliche Themen

  • Habe Virusalarm erhalten !

    Habe Virusalarm erhalten !: Hallo, beim Aufruf der Seite hier im Nittaya: " .....Donald Trump......" habe ich diesen Alarm erhalten ! Daher kann ich dort nichts...
  • Habe Virusalarm erhalten ! - Ähnliche Themen

  • Habe Virusalarm erhalten !

    Habe Virusalarm erhalten !: Hallo, beim Aufruf der Seite hier im Nittaya: " .....Donald Trump......" habe ich diesen Alarm erhalten ! Daher kann ich dort nichts...
  • Oben