Diskutiere Virus W.32.Blaster.Worm im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Das Bundesministerium für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor einem Virus, der seit Montag bekant ist:
http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm
Kann nur jedem empfehlen sich den Patch zu holen. Bei uns im Netzwerk war zum Glück nur ein Computer betroffen und den konnte ich relativ schnell wieder sauber bekommen. Ist aber eine unschöne Sache dieser Wurm.
Wir haben zum Glück einen Virenscanner im Netzwerk, der sofort Alarm geschlagen hat!
lt. tageszeitung von heute soll der grossangriff von ´lovescan´ am
16.08.03 erfolgen! mal schaun ob unser virenscan im net dem einen riegel vorschiebt.
Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
[CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
Corona Virus - Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen: Nordkorea erkennt die höchste Gefährlichkeit des CoronaVirus an u. schließt vorübergehend seine Grenzen für Touristen.
Auch für Thailand sollte...
Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
[CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
Corona Virus - Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen: Nordkorea erkennt die höchste Gefährlichkeit des CoronaVirus an u. schließt vorübergehend seine Grenzen für Touristen.
Auch für Thailand sollte...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.