www.thailaendisch.de

Virus W.32.Blaster.Worm

Diskutiere Virus W.32.Blaster.Worm im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Das Bundesministerium für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor einem Virus, der seit Montag bekant ist: http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm
C

CNX

Gast
Hallo,

bei uns hat big blue als Betreiber komplett versagt !! :zorn:
Seit gestern Mittag geht bei uns im Unternehmen nichts mehr.

Übrigens hat Microsoft auf der Homepage für alle Betriebssysteme einen Sicherheitspatch. Sollte man sich noch installieren.

Gruss
C N X

S

seven

Gast
Kann nur jedem empfehlen sich den Patch zu holen. Bei uns im Netzwerk war zum Glück nur ein Computer betroffen und den konnte ich relativ schnell wieder sauber bekommen. Ist aber eine unschöne Sache dieser Wurm.
Wir haben zum Glück einen Virenscanner im Netzwerk, der sofort Alarm geschlagen hat!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
@all

lt. tageszeitung von heute soll der grossangriff von ´lovescan´ am
16.08.03 erfolgen! mal schaun ob unser virenscan im net dem einen riegel vorschiebt.

gruss :cool:

Thema:

Virus W.32.Blaster.Worm

Virus W.32.Blaster.Worm - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon

[CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Corona Virus - Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen

Corona Virus - Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen: Nordkorea erkennt die höchste Gefährlichkeit des CoronaVirus an u. schließt vorübergehend seine Grenzen für Touristen. Auch für Thailand sollte...
  • Virus beim laden von Nittaya

Virus beim laden von Nittaya: Hallo zusammen Beim laden von Nittaya erhalte ich eine Virus-Warnmeldung www.1xup.in.
  • Virus beim laden von Nittaya - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon

[CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Corona Virus - Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen

Corona Virus - Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen: Nordkorea erkennt die höchste Gefährlichkeit des CoronaVirus an u. schließt vorübergehend seine Grenzen für Touristen. Auch für Thailand sollte...
  • Virus beim laden von Nittaya

Virus beim laden von Nittaya: Hallo zusammen Beim laden von Nittaya erhalte ich eine Virus-Warnmeldung www.1xup.in.
  • Oben