virtuelles Thai-Keyboard...

Diskutiere virtuelles Thai-Keyboard... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ...wer mal eben was auf die Schnelle schreiben will.. Anschließend kopieren, einfügen - das war´s. Ich finrd´s lustig.
M

MisterX

Gast
Echt klasse, hab nähmlich keine Thai Tastatur. :bravo:

F

Frank_Heise

Gast
Wer Windows XP sein Eigen nennt, kann sich auch eine Bildschirmtastatur anzeigen lassen. Erst eine Thaitastatur in Windows anmelden (man braucht nicht wirklich eine zu haben) und dann unter START - PROGRAMME - ZUBEHÖR die BILDSCHIRMTASTATUR wählen.

Thema:

virtuelles Thai-Keyboard...

virtuelles Thai-Keyboard... - Ähnliche Themen

• Virtuelle Kreditkarten von thailändischen Banken

Virtuelle Kreditkarten von thailändischen Banken: Von der Kasikornbank gibt es die K-Web Shopping Card. Das ist eine virtuelle Kreditkarte, die man zum Online-Shopping, aber auch zur Verifizierung...
  • Virtuelle Tour durch die koeniglichen Palaeste

Virtuelle Tour durch die koeniglichen Palaeste: Hier eine virtuelle Tour durch die verschiedenen Palaeste des thailaendischen Koenigshauses. Ein bisschen wie verreisen. Auf der Landkarte kann...
  • ICANN - Globale Politik und Weltregierung in der virtuellen

ICANN - Globale Politik und Weltregierung in der virtuellen: Das Internet gehört für uns heute zum Alltäglichen. Eine Kommunikationsplattfrom die es möglich macht binnen Sekunden eine Nachricht um die Welt...
  • Virtuelles Hausrecht

Virtuelles Hausrecht: Richard hatte es hier indirekt beschrieben. Da mich diese 'Demokratie Diskussionen' wenig interessieren, hatte ich dahingehend mal in die NB...
  • Virtuelles Geisterhäuschen

Virtuelles Geisterhäuschen: Hat jemand Bedarf an einem virtuellen Geisterhäuschen für den eigenen PC? Vielleicht hilft ja was und die Kiste läuft ein wenig besser. Schaden...
  • Virtuelles Geisterhäuschen - Ähnliche Themen

• Virtuelle Kreditkarten von thailändischen Banken

Virtuelle Kreditkarten von thailändischen Banken: Von der Kasikornbank gibt es die K-Web Shopping Card. Das ist eine virtuelle Kreditkarte, die man zum Online-Shopping, aber auch zur Verifizierung...
  • Virtuelle Tour durch die koeniglichen Palaeste

Virtuelle Tour durch die koeniglichen Palaeste: Hier eine virtuelle Tour durch die verschiedenen Palaeste des thailaendischen Koenigshauses. Ein bisschen wie verreisen. Auf der Landkarte kann...
  • ICANN - Globale Politik und Weltregierung in der virtuellen

ICANN - Globale Politik und Weltregierung in der virtuellen: Das Internet gehört für uns heute zum Alltäglichen. Eine Kommunikationsplattfrom die es möglich macht binnen Sekunden eine Nachricht um die Welt...
  • Virtuelles Hausrecht

Virtuelles Hausrecht: Richard hatte es hier indirekt beschrieben. Da mich diese 'Demokratie Diskussionen' wenig interessieren, hatte ich dahingehend mal in die NB...
  • Virtuelles Geisterhäuschen

Virtuelles Geisterhäuschen: Hat jemand Bedarf an einem virtuellen Geisterhäuschen für den eigenen PC? Vielleicht hilft ja was und die Kiste läuft ein wenig besser. Schaden...
  • Oben