Vier Wochen Thailand Urlaub günstiger als Balkonien

Diskutiere Vier Wochen Thailand Urlaub günstiger als Balkonien im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Aussergewöhnliche Asienreisen (firmenpresse) - Pure Thailand Offer - Für Abflüge im Juni 2008 bietet der Asien Spezial Reiseveranstalter ID...
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Aussergewöhnliche Asienreisen
(firmenpresse) - Pure Thailand Offer - Für Abflüge im Juni 2008 bietet der Asien Spezial Reiseveranstalter ID Reisewelt auf Flügen von LTU / Air Berlin Sonderangebote z.B. [highlight=yellow:a4d5a44491]2 Wochen Flug incl. 4 Übernachtungen aus dem eigenen free & easy Hotelprogramm in Bangkok, am Golf von Siam, auf Phuket oder in Khao Lak, Thailand schon ab 499 EUR pro Person im Doppelzimmer an.[/highlight:a4d5a44491]
Im Preis enthalten sind 2 – 4 Wochen Flug ab / bis Düsseldorf oder Berlin Tegel oder München nach Bangkok oder Phuket und zurück, alle deutschen Flughafen und Sicherheitsgebühren, thailändische Passagiergebühren, Treibstoffzuschläge, 4 Hotelübernachtungen, Reiseleitung, Sicherungsschein. Die Angebote können mit Hotels und / oder Rundreisen aus dem ID Reisewelt Programm kombiniert und erweitert werden.
Buchungen direkt beim Veranstalter oder in Reisebüros mit ID Reisewelt Agentur.
Informationen unter: www.ID-Reisewelt.de
Reiseveranstalter: ID Reisewelt®, Bürgermeisterstr. 16, DE- 06886 Wittenberg
Telefon: ++49 3491 407373 Fax: ++49 3491 407376
Mail: anfragen(at)id-reisewelt.de

firmenpresse

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.985
Wenn die dann Pleite machen, ist das Geschrei wieder gross :-) .

Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Wenn die dann Pleite machen, ist das Geschrei wieder gross
Weißt du, das juckt mich weniger. Das war in meinem RSS-Feed drin und ist Thailandbezogen also stell ich es rein. Was andere daraus machen...?

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wenn uebernachtungen dabei sind gibts doch nen sicherungsschein, oder?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Dieter1" schrieb:
Wenn die dann Pleite machen, ist das Geschrei wieder gross :-) .
Dieter du wirst ueberrascht sein, der Trend geht dahin!

Hier auf Samui eroeffnet das IBIS sch;lchtschiff von Accor demnaechst mit 250 Zimmern, viele davon im Economy Bereich von UNTER 1000 Baerte!

Die arbeiten dann mit Air Asia, Nok Air etc. zusammen, das wird bei den alteingesessenen "im sitzen Verdienern" wie ein Bombe einschlagen!

Mir sind mindestesn 3 weitere Projekte, nicht in der Groessenordnung, aber in dem Segmentbereich bekannt!

Accor z.B. hat mit 4600+ Hotels weltweit 'ne ganz andere Hebelkraft als ein Insulaner mit 20-60 Raeumen/Bungalows!

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
He Samuianer.

gut zu wissen mit dem Accor,
ich krieg dort oft super ermaessigungen,

obwohl einen haesslichen Bunker moechte ich auch nicht,

aber wenn ich dann dort fuer 500 Baht übernachten kann - wäre nicht schlecht

ps. in welcher Ecke bauen sie das teil ?

A

antibes

Gast
hallo manfred,
würde mich auch interessieren, da samui auf meiner do-it-again-liste ziemlich weit vorne steht.

Thema:

Vier Wochen Thailand Urlaub günstiger als Balkonien

Vier Wochen Thailand Urlaub günstiger als Balkonien - Ähnliche Themen

• Auf vier Wessis kommt ein Ossi - aber nicht bei der Bundesliga

Auf vier Wessis kommt ein Ossi - aber nicht bei der Bundesliga: Das ist mehr als erstaunlich, dass künftig in der 1. Bundesliga keine Ost-Vereine spielen und in der 2. Bundesliga nur drei Vereine. Laut...
  • Alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen

Alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen: "Die Zahl der Wohnungseinbrüche steigt steil an, alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen. Nur selten ermittelt die Polizei den oder die...
  • Vier Wochen los-gelöst

Vier Wochen los-gelöst: So werde ich doch zu einem kleinen Bericht ansetzen. Mal sehen, was draus wird. Es war ein erlebnisreicher Aufenthalt, ich lernte wieder zwei...
  • Mai 2008 nun ist sie seit vier wochen mein......

Mai 2008 nun ist sie seit vier wochen mein......: nun ist sie seit vier wochen mein ständiger begleiter. meine neue Canon EOS 40D mit einem standartobjektiv EFS 17-88mm. den kauf habe ich nicht...
  • Erlebtes aus vier Wochen Thailand

Erlebtes aus vier Wochen Thailand: Ich bin am Überlegen, ob ich nun während der Wirren um unser Forum gleich mal mit einem kleinen Bericht beginnen soll - sozusagen als kleiner...
  • Erlebtes aus vier Wochen Thailand - Ähnliche Themen

• Auf vier Wessis kommt ein Ossi - aber nicht bei der Bundesliga

Auf vier Wessis kommt ein Ossi - aber nicht bei der Bundesliga: Das ist mehr als erstaunlich, dass künftig in der 1. Bundesliga keine Ost-Vereine spielen und in der 2. Bundesliga nur drei Vereine. Laut...
  • Alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen

Alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen: "Die Zahl der Wohnungseinbrüche steigt steil an, alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen. Nur selten ermittelt die Polizei den oder die...
  • Vier Wochen los-gelöst

Vier Wochen los-gelöst: So werde ich doch zu einem kleinen Bericht ansetzen. Mal sehen, was draus wird. Es war ein erlebnisreicher Aufenthalt, ich lernte wieder zwei...
  • Mai 2008 nun ist sie seit vier wochen mein......

Mai 2008 nun ist sie seit vier wochen mein......: nun ist sie seit vier wochen mein ständiger begleiter. meine neue Canon EOS 40D mit einem standartobjektiv EFS 17-88mm. den kauf habe ich nicht...
  • Erlebtes aus vier Wochen Thailand

Erlebtes aus vier Wochen Thailand: Ich bin am Überlegen, ob ich nun während der Wirren um unser Forum gleich mal mit einem kleinen Bericht beginnen soll - sozusagen als kleiner...
  • Oben