www.thailaendisch.de

Vielfliegerprogramme

Diskutiere Vielfliegerprogramme im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Die meisten Airlines bieten Vielfliegerprogramme an, die jeder kostenlos nutzen kann. Es gibt dabei jedoch teils erhebliche Unterschiede in Bezug...
T

ThomasH

Gast
Die meisten Airlines bieten Vielfliegerprogramme an, die jeder kostenlos nutzen kann. Es gibt dabei jedoch teils erhebliche Unterschiede in Bezug auf Prämien und Gültigkeit der Meilen.
Ist dieses Thema interessant für Euch?
Wenn ja, mit welchen Airlines fliegt Ihr überwiegend?
Ich mache mir dann gerne mal die Mühe und recherchiere die einzelnen Programme und deren Vor- und Nachteile.
ThomasH

S

stefan

Gast
Gehört vielleicht nicht direkt in Dein Treath, aber deshalb exrtra einen neuen zu starten ist auch ein Schmarrn.......
Bei der Thaiair ist es üblich das Thai`s um etwa 200 DM günstiger fliegen können, auch der deutsche Ehepartner bekommt diese Vergünstigung........aber nur wenn er am selben Tag fliegt.
Und genau das wurmt mich (ein wenig),ich werde 1 Woche nach meiner FRau fliegen und muß deshalb 200,00 DM mehr bezahlen. Aber ich denke andere Fluggesellschaften werden Thai`s wohl überhaubt keine billigeren Flüge anbieten........oderrrrrrrr?

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Mit den Programmen ist das so eine Sache. Ich bin in den meisten Fällen ein Freund spontaner Entschlüsse und buche deshalb was gerade frei ist. Bin auch überzeugt davon, dass ich so bessere Konditionen herausholen kann, als wenn ich mich fest an eine Allianz binden würde. Richtung Bkk versuchte ich mich jetzt mit Lufthansa, Britsch Airways, Qantas, Emirates und Gulf Air.

O

onnut

Gast
wadee stefan,
versuchte heute den ganzen nachmittag plätze bei thai-inter mit
dem sawadee-fare zu bekommen,für märz 2002.
kein erfolg!
es sieht fast so aus als hätte man die sawadee fare gegen 0 gestellt,
eine verkapte preiserhöhung????
habe jetzt Royal brunei!
onnut

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Onnut

Sawadee Fare eingestellt, das waere ja doppelt und dreifach Tragisch. Ich hab doch gearde erst geheiratet und konnte es noch nie nutzen. Die 30 kg Freigepaeck sind fast noch mehr Wert als der gesenkte Preis.

Mit Gruss vom Jinjok

S

Simmi

Gast
Ich bin da auch eher spontan und nehme dass was günstig zu bekommen ist (mit einigen Ausnahen :) ) aber, da ich gerne Thai fliege hab ich mir ne Thai Airway Miles and Moore Card geholt. Mal schauen wie viele Meilen ich zusammenbekomme..... aber einen Vorteil hat die Karte, beim Einchecken oder Umbuchen, oder wenn man auf der Warteliste steht; da kann so eine kleine glitzende Karte schon hilfreich sein....
;)
greetz
Simmi

S

stefan

Gast
Ich weiß nicht genau was die Sawadee Fare beininhaltet, jedoch hat mich mein Ticketverkäufer darauf aufmerksam gemacht, daß falls ich mit meiner Frau zuzammenfliegen würde, auch ich 30kg  Gebäck mitnehmen könne und auch für 200,DM güstiger fliegen kann, und dieses Gespräch hatte ich vor 3 Wochen, also kann ich mir nicht vorstellen das sich da was geändert hat....

C

Chainat-Bruno

Gast
hallo leute
ich kann nur für die schweiz reden.
im mai dieses jahr haben meine frau und ich noch den etnik-preis bei der thai bekommen, also etwa 300.- chf billiger als normal. doch als meine frau im august wieder runter musste, sagte man uns, dass es dies nicht mehr gäbe. glaube, dass der verkäufer dies schon antönte, als ich für den mai buchte. auch nun, habe letzte woche wieder gebucht, kein etnik-preis mehr.

was die 30 kilo angeht, die haben wir aber mit der ROYAL ORCHID PLUS KARTE.

bruno

so, internet abstellen, freiburg spielt ja gegen meinen alten klub

O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
den sawadee-tarif gibts wohl noch.
allerdings gibts kaum plätze.
onnut

M

Mario

Gast
@Bruno

Glueckskicker aus St.Gallen.
...letzte minute.
ok-gewonnen ist gewonnen!

C

Chainat-Bruno

Gast
als das tor für st. gallen gefallen ist, habe ich mit meinem schrei wohl die ganze nachbarschaft geweckt.

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bruno

G

Guest

Gast
Also bis jetzt warst Du mir ja obersympatisch , Bruno , aber ich bin SC Freiburg Fan .
Aber es sei Dir ja gegönnt warten wir das Rückspiel in Zürich ab wenn Du willst können wir uns da ja treffen ist ja nicht so weit für mich .
Gruss yens

C

Chainat-Bruno

Gast
würde ja gerne nach zürich fahren, um das spiel zu sehen, doch lässt es meine körperliche gesundheit noch nicht zu, leider. werde jedoch das spiel im tv verfolgen und versuchen, dann etwas ruhiger zu jubeln, nicht nur wegen meinen nachbarn     lach.

Hopp St. Gallen

bruno

nun aber wieder zurück zum vielfliegerprogramm

Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 19.10.01, 11:12

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
selbst benutze ich das miles & more der LH, habe dort die FTL card. diese bekommt man bei 50.000 meilen pro jahr. benutzen kann man auch flüge der star allianz partner. bekomme hin und wieder bei ausgebuchten LH flügen ein kostenlos upgrading in die business class....., allerding bekommen die goldcard (senatorcard)inhaber dieses noch bevorzugter. hierfür muss man allerding 150.000 meilen im jahr fliegen (leider illusion für mich). wenn ich heute noch mal zu wählen hätte, so würde ich am thai proramm teilnehmen = goldcard nach 50.000 meilen pro jahr oder in 2 jahren 80.000 meilen = mehr kostenlose upgradings sowie priorität bei wartelisten.
übrigens sawasdee fare könnt ihr erhalten: http://www.schaefersreise.de/

gruss

Thema:

Vielfliegerprogramme

Oben