Der wahre Feind, nur kapieren das viele nicht!: Ukraine-Talk bei "Maischberger": "Wenn einer Interesse an einem langen Krieg hat, ist das China" - n-tv.de
Es sollte sich einmal diese Eu und...
Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen,
das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle
Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen
muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal.
Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
Vielen Dank Richard...: ...für Deine Arbeit als Forenrat :super: :bravo:
Die Umstände des Ausscheidens tun mir leid... :fertig: :-(
Als Member bleibst Du ja...
Der wahre Feind, nur kapieren das viele nicht!: Ukraine-Talk bei "Maischberger": "Wenn einer Interesse an einem langen Krieg hat, ist das China" - n-tv.de
Es sollte sich einmal diese Eu und...
Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen,
das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle
Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen
muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal.
Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
Vielen Dank Richard...: ...für Deine Arbeit als Forenrat :super: :bravo:
Die Umstände des Ausscheidens tun mir leid... :fertig: :-(
Als Member bleibst Du ja...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.