www.thailaendisch.de

Vielen Chinesen kennen Mick Jagger nicht.

Diskutiere Vielen Chinesen kennen Mick Jagger nicht. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Servus Gelesen bei yahoo.de Vielen Chinesen kennen Mick Jagger nicht Peking (AP) Die Rolling Stones treten anlässlich ihrer Welttournee erstmals...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Vielen Chinesen kennen Mick Jagger nicht
Peking (AP) Die Rolling Stones treten anlässlich ihrer Welttournee erstmals in China auf, was ihren Bekanntheitsgrad dort enorm steigern dürfte. Den meisten Chinesen sage der Name Mick Jagger nichts und auch ihre bekanntesten Lieder seien hier nur wenig verbreitet, erklärte ein Sprecher der Veranstalter am Donnerstag. Das Jubiläumsalbum «40 Licks» sei das erste offiziell in China erhältliche Album der Pop-Veteranen und seit Anfang des Jahres auf dem Markt.

Während der Tournee sind in China Auftritte in Schanghai und Peking geplant. Der Kartenvorverkauf hat noch nicht begonnen. Die Bandmitglieder seien «verwirrt» gewesen, als ihnen mitgeteilt worden sei, dass die Gruppe in China noch bekannt gemacht werden müsse, um den Verkauf der Karten anzukurbeln, berichtete Chen Jixin vom Veranstalter New Time Century Entertainment. In anderen Ländern dauere es eine Stunde bis die Veranstaltungen ausverkauft seien.

Auf der Asientour der Rolling Stones sind weitere Konzerte in Hongkong, Singapur, Thailand und Indien geplant.

:computer:

P

pef

Gast
@ odysseus,

weisst du zufällig wann die Stones in Thailand sind? Oder wo ich das erfahren kann.

O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Mick Jagger feiert 60. Geburtstag im Juli in Prag
Der britische Alt-Rocker Mick Jagger wird seinen 60. Geburtstag in Prag feiern. Jagger werde mit den Rolling Stones am 27. Juli ein Konzert in der tschechischen Hauptstadt geben und dort am Vortag auch seinen Geburtstag feiern, berichteten tschechische Medien. Der kürzlich aus dem Amt geschiedene tschechische Präsident Vaclav Havel habe den Bandleader der Stones persönlich dazu eingeladen. Havel will demnach auch zu dem Konzert gehen. Es ist das vierte Mal, dass die Stones in Tschechien auftreten. Das erste Konzert der "Licks World Tour" in Europa findet am 4. Juni in München statt.

Derzeit touren die Stones erstmals durch Asien. "Es wird auch Zeit, dass sie uns da mal reinlassen", sagte Gitarrist Keith Richards nach der Ankunft in Tokio. Unter anderem geben die Stones Konzerte in Shanghai und Peking sowie in Thailand und Indien. Die chinesische Führung zeigt sich im Umgang mit westlichen Künstlern, und vor allem mit westlichen Rockmusikern, für gewöhnlich sehr unnachgiebig. Bisher erhielten nur wenige Musiker die Erlaubnis für einen Auftritt in der Volksrepublik. Mit dem aktuellen Doppelalbum "Forty Licks" feiert die Kultband ihr 40-jähriges Bestehen.
:computer:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Ampudjini
Die Impact Arena nennt man auch Muang Thong Tani Sports Complex. Das ganze gleicht einem Messegelände auf der ehemals grünen Wiese in der Provinz Nonthaburi, Ampör Pak Kret. Ich habe 2001 dort eine schöne Tourismus-Messe besucht.

Web Seite
99 Popular Road, T.Banmai, A. Pakkred, Nonthaburi, 11120

Jinjok

U

Uli

Gast
Hallo zusammen,

eben lese ich HIER, dass das Konzert der Stones vom 8. April auf den 10.April 2003 verschoben wurde.

Gruss

Uli :cool:

Thema:

Vielen Chinesen kennen Mick Jagger nicht.

Vielen Chinesen kennen Mick Jagger nicht. - Ähnliche Themen

• Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?

Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Vielen Dank Nittaya!

Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister

sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister: "Viele Thais glauben, dass die Welt von Wesen bevölkert wird, die wir nicht sehen können. Diese Geister verkörpern all die Eigenschaften der...
  • sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister - Ähnliche Themen

• Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?

Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Vielen Dank Nittaya!

Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister

sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister: "Viele Thais glauben, dass die Welt von Wesen bevölkert wird, die wir nicht sehen können. Diese Geister verkörpern all die Eigenschaften der...
  • Oben