www.thailaendisch.de

Viele Studentinnen als Prostituierte

Diskutiere Viele Studentinnen als Prostituierte im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Studie belegt, viele Studentinnen arbeiten als Prostituierte. 20 Prozent der Studentinnen verlieren ihre Unschuld schon mit dreizehn Jahren...
C

Chainat-Bruno

Gast
Studie belegt, viele Studentinnen arbeiten als Prostituierte.
20 Prozent der Studentinnen verlieren ihre Unschuld schon mit dreizehn Jahren.

Unter dem Einfluss von illegalen Drogen und der Einfluss von japanischer Pornographie kommt es zu immer mehr Geschlechtsverkehr und Prostitution unter Teenagern. "Gegenwärtig gibt es mindestens 30,000 Studentinnen, die sich Prostituieren, doch wird erwartet, dass sich diese Zahl in den nächsten zwei Jahren auf 100,000 Studentinnen vergrösserte", sagte Somprasong. Ungefähr 80 Prozent der als Freiberufler arbeitenden Studentinnen sind Hochschulstudentinnen, einige davon sogar jünger als 13 jährig. Von ungefähr 1,800 befragten Studentinnen sagten 20 Prozent, dass sie ihre Jungfräulichkeit im Alter von 13 Jahren verloren haben.


der ganze Bericht darüber hier:
Thainews

chainat-bruno

Hier sieht man, dass auch gut betuchte Studentinnen gerne etwas dazu verdienen.
Gruss an die verheirateten mit Studium --- lol
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Grüazi Bruno,

"20 Prozent der Studentinnen verlieren ihre Unschuld schon mit dreizehn Jahren."

Daß das Studentenleben in Thailand auch ein gar Lustiges ist, hab ich auch schon desöfteren gelesen. Die Thai Chats sind wahre Frischfleisch-Börsen, wenn man The Nation glauben darf.

Aber der Anteil von 13-jährigen Hochschulstudentinnen als freischaffende Prostituierte halte ich für nicht erwähnenswert :-D Wenn es so ein Wunderkind mit 13 auf die Hochschule schafft, hat es nix anders im Kopf als lernen :-)

Aber ich weiß schon wie es gemeint ist.

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
zum glück hast du etwas denkvermögen!!!
habe es vielleicht etwas zu hastig übersetzt heute morgen, oder ich war noch nicht so recht wach, hatte den artikel ja auch schon um 06:00 Uhr übersetzt.
ich finde die studie jedoch sehr gut, kommt vielleicht einige wochen (so 4 bis 5) zu spät, meine nur wegen einer discussion, die damals irgend wo war --- lol.
zeigt die studie doch auf, dass nicht die studenten aus ärmlichen verhältnissen auf den strich gehen, sondern auch sehr viel aus den sogenannten oberen schichten.

chainat-bruno
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Nein, die jungen Damen sind in Einzelfällen gezwungen, ihr Schulgeld damit aufzutreiben. Aber die Mehrheit verbraucht das für einen nicht standesgemäßen Lebenswandel/-standard. Und die Lehrerschaft geht mit guten Beispiel voran. Die Lehrer sind Thailands höchstverschuldete Berufsgruppe, was staatlich noch jahrelang gefördert wurde indem an sie spezielle Kredite vergeben wurden.

In Interviews gaben viele Schülerinnen zwischen 15 und 18 Jahren an, 1...2 pro Woche eine schnelle Nummer vor oder nach der Schule in einem Internet Chatroom aushandelten und dafür 1000-1500 THB kassierten. Hierbei handelt es sich natürlich hauptsächlich um Bangkok und ein paar andere größere Städte.

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Jinjok,
das mit bangkok muss ich dir wiedersprechen. es ist auch in der provinz so. wir hatten in unserem restaurant immer wieder schulmädchen aus umligenden gemeinden, die mit ihren kunden (oder sollte man freier sagen) essen und trinken kamen. weiss nicht, ob es vor oder nach dem nümmerchen war, doch kommt dies häufiger vor, als die meissten blinden thailandkenner dies wahrhaben wollen. oder nur das beispiel eines grossen einkaufzenters in der nähe von chainat. da tummelten sich schon vor 8 jahren jeden tag ab mittag viele schulmädchen (studentinnen) die mal nen schnellen haaleuer verdienen wollten. doch wenn man geblendet von diesem land ist, so sieht man das eben nicht.
[move:b2b69cbd9e]hier kann sich angesprochen fühlen wer will!![/move:b2b69cbd9e]

mir hatte mal so ein träumer gesagt, dass er froh sei, dass seine eben geheiratete frau nicht aus dem puff pattaya käme. doch hatte er noch immer nicht begriffen, dass seine alte vorher für 2 jahre in einem singesong-pub (mit vielen gästezimmern oben---lol) in bangkok gearbeitet hatte. und dass sie danach auch noch in einem puff im ort arbeitete, dies sah dieses blinde huhn auch nicht, als er sie dort kennenlernte. denn für ihn gab es nur puffs in pattaya!!

chainat-bruno

p.s. nun verstehst du vielleicht, dass ich die sprüche hasse, wenn die blinden ärsche meinen, eine ehe mit einem pattayagirl gehe nicht. oder wenn diese hocharoganten  alternden bübchen meinen, ihre frau ist die beste, denn sie hatte ja studiert.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Bruno,

Da in dem Nation-Artikel nur von Bangkok die Rede war kann ich ja auch nur das wiedergeben. Nun, dann ist´s halt überall so. Habe ich ja auch nicht bestritten. Und das es bis in die kleinen Orte in ganz Thailand Bordelle (oder Karaoke/Frisör) für Thais gibt, weiß man nicht nur aus den Büchern von Krack und Ruffert. Das ist nun wirklich kein Geheimnis. Aber da mag schon ein Unterschied zwischen den Farrang-Nutten und denen für Thais sein. Erstere haben wahrscheinlich ein Vielfaches an Kohle. Aber im Susi gibts Spezies, die machen auch um einen Thai-Puff nicht unbedingt einen Bogen. Berichten aber auch über die Preis- und Qualitätsunterschiede.

Das Pauschalurteil, daß Akademikerinnen die besseren Ehefrauen sind, kann ich nicht glauben, wie die meisten Pauschalurteile. Jeder hat eine andere optimale bessere Hälfte. Für den einen wäre manche Frau nie was und der Nächste ist im 7. Himmel mit ihr. Bei den heutigen Studentinnen, wird man mit einer Akademikerin auch nicht immer eine Jungfrau treffen :-) :-) :-)

Was die Haltbarkeit einer Ehe mit einer Ex-Barfrau angeht, da werden immer die krassen Beispiele bekannt was zu der öffentlichen Meinung führt. Aber wenn ein Ex-Puff-Gänger sich nun mit einer Ex-Nutte zusammentut und beide führen ein Leben in gegenseitiger Achtung, warum soll das nicht halten? Gleich und Gleich gesellt sich gern, genauso wie sich Gegensätze anziehen. Eine allgemeingültige Erkenntnis gibt es da nicht. Wer die zu haben glaubt, ist oft mindestens auf einem Auge blind. :-)

Mit Gruß vom Jinjok
 
A

aa-dschai-dam

Gast
Muß eine thailändische Frau nicht jungfräulich in die Ehe gehen?
Wird das bei der Landbevölkerung anders gesehen, als bei der Stadtbevölkerung?
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo AA-Dschai-Dam

Wenn dem so wäre, würde es sicher nicht viele Ehen geben. Hier war ja bisher nur von Studentinnen/Schülerinnen die Rede. Die von mir erwähnte Studie über die sexuellen gewohnheiten der heutigen jungen Thai befragte natürlich nicht nur Weibchen.

War früher bei den meisten jungen Männer der Puff der Ort der ersten intergeschlechtlichen Kontakte, so wird der erste Kontakt zum anderen Geschlecht doch fast ausschließlich außerhalb des Rotlicht-Milljös mit Gleichaltrigen gemacht.

Dabei wird die Jugend nicht so sehr von den Farrangs in Phuket, Pattaya und Patpong beeinflußt, als viel mehr vom Fernsehen und der Reklame inklusive der Pop-Ikonen.

Ich habe bisher auch nix über anachronistische Praktiken in der Hochzeitsnacht wie z.B. bei den Muslimen gehört, wo draußen vor der Tür jemand wartet und das blutige Bettlaken gezeigt werden muß oder noch ärger. Keine Ahnung ob die Jungfernschaft in Thailand in den letzten 50 Jahren überhaupt geprüft wurde. Ich muß nachher mal meine bessere Hälfte fragen.

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Crassus

Gast
Weiß nicht was in der Stadt so abgeht, aber auf dem Dorf ist das alles noch sehr prüde (wenn man europ. Maßstäbe anlegt). Bei meiner Heirat mußten die Braut"gehilfen"? (junge Männer und Frauen) angeblich jungfräulich sein - wurde durch helle Gewänder symbolisiert. Weiß von meiner Frau, dass Ihre Freundinnen zum allergrößten Teil vor der Ehe keinen Sex hatten, haben. Ich selbst habe auch 1 Jahr lang warten müssen (bis nach der buhdistischen Heirat)...war manchmal ganz schön schmerzhaft...habe ihre Wünsche aber diesbezüglich respektiert.

Das ist zwar schon fast 7 Jahre her, aber es wird sicherlich noch nicht völlig aus der Mode gekommen sein jungfräulich in die Ehe zu gehen. Das gilt auch für einige jumge Männer. Tatsache ist aber auch wie von Jinjok beschriebén - der Puffbesuch als erstes Kennenlernen - diese Praxis hat sicherlich auch zur schnellen Verbreitung von Aids in Th. geführt, obwohl ja seit einigen Jahren die Aufklärung über Schutzmaßnahmen mit rückläufigen Infizierungszahlen greift.

Ein wie in muslimischen, indischen Kreisen verbreitetes Dogma den Frauen und ihrer Jungfräulichkeit gegenüber gibt es meines Wissens nicht.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Peter,

Ich glaube, Du hast Deine Frau nicht in den P´-Städten kennengelernt. :-)

Wahrscheinlich kannst Du an der Entfernung zu Bangkok auch heute noch festmachen wie sehr alte Traditionen gültig sind. Je einfacher es ist in die großen Städte zu kommen, je mehr "verfallen" die alten Sitten.

Aber eines muß man zu den Untersuchungen noch sagen, sie wurden unter Bangkoks Schülern und Studenten durchgeführt und nicht in den Schulen der Provinzstädten.

Ich denke die letzten 7 Jahren haben auch auf dem letzten Dorf größere Veränderungen gebracht als je zuvor. Und da ist das TV nicht ganz unschuldig daran. Kaum noch eine Hütte kommt ohne aus. Ich habe sogar schon Garküchenwagen MIT gesehen (natürlich BKK)

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Crassus

Gast
@Jinjok

Ja meine Frau habe ich im Isaan kennengelernt. Von Ihren 10 Geschwistern leben allerdings 4 in BKK, 5 im Isaan und 1 in Dt.(darüber kam der Kontakt zu stande ;-)). Bei den 4 die in BKK leben lief es aber ähnlich (bei den 2 Schwestern - die anderen 2 sind na klar Brüder).

Aber hat sich wahrscheinlich wirklich vile geändert. Da die Geschwister meiner Frau alle älter als sie sind (der älteste Bruder ist schon Opa..:-)) muß ich mir beim nächsten Mal vertrauensvoll und diskret bei den Nichten und Neffen erkundigen was so abgeht. Aber meistens sitzen die ganz artig zu Hause und gehen den eltern zur Hand. Aber wer weiß..bin ja nicht immer dabei...;-)

Gruß Crassus
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hi Peter,

Meine bessere Hälfte ist 36 und die älteste, ihr jüngter von 3 Brüdern ist 19 Jahre alt. Sie ist oft sehr böse wenn sie sieht was er heute alles darf, was vor 15 einem Weltuntergang gleichgekommen wäre.

Bei der Jugend so wie ich sie sehe gibt es zwei unterschiedliche Richtungen. Die einen studieren/lernen und leben vom Geld ihrer Eltern und die anderen im gleichen Alter arbeiten von früh bis spät im Business der Eltern.

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Noch ein Beitrag zum Sexualverhalten der heutigen Jugend in Thailand.
Laut einem Referat einer thailändischen Schriftstellerin an einem Seminar, die soeben das Buch "Das Leben von Thailändischen Teenagern im Jahr 2000" veröffentlicht hat, kommt es zu einer Krise durch das ungezügelte Sexualverhalten der Teenager.

Der Bericht dazu hier:  Thai-News in deutsch

chainat-bruno
 
C

Crassus

Gast
@Bruno

Will hier mal nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber wenn die Entwicklung so weitergeht ist das schon ziemlich krass. Sexuelle Revolution mit allen Vor -und auch Nachteilen. Hoffe nur das die Aufklärung auch soweit gediegen ist, zu erkennen welche Risiken die Quikies mit sich bringen, bzw. wie man diese mindern kann.

Die Bemerkung der Schriftstellerin mit den geistigen Problemen und dem zügellosen Verlangen finde ich allerdings etwas überzogen. Genau wenig kann ich mir vorstellen, dass ein Schamgefühl mit einem Fingerschnipp allgemein verschwinden kann...wird eher ein langwieriger Prozess sein.

Gruß Crassus

PS. Die Girls des Tages sind ganz nett..;-)
 
C

Chainat-Bruno

Gast
crassus
das sind doch die genau gleichen einstellungen in thailand, die bei uns vor 20 bis 30 jahren auch durchgemacht wurden. auch wir mussten in unserer jugend doch mal schnell eine nummer in der toilette des stmmlokales schieben, im auto eine verkrüppelte nummer und im sommer am ufer des bodensee ein gediegeneres nümmerchen.
auch damals hatten die alten schon geschumpfen, dass dies zum untergang führe und dergleichen.
leider steht ja nicht, wie alt diese schriftstellerin ist.

na dann
chainat-bruno

der aus dem fenster schaut und denkt, dass es wieder genug warm für ein freiluftn...... wäre --- lol
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Wieder einmal neue Berichte über das Thema:
ZU JUNG ZUM.......

Zunehmende Anzahl an Abtreibungen bei Studentinnen.
Die Anzahl von jungen weiblichen Studenten, die ihre Schwangerschaften in Abtreibungskliniken in Chiang Mai durchführen, ist zu einer alarmierenden Zahl gestiegen, sagte gestern ein Beamter der staatlichen Gesundheitsabteilung. Dr. Surasing Wissarutrat sagte, dass das Problem von unerwünschten Schwangerschaften unter jungen Studentinnen .............
Hier geht der Bericht weiter  --- lol

Chainat-Bruno
[move:e0785fc678]:ohoh:                :ohoh:                        :ohoh:                      :ohoh:[/move:e0785fc678]
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Bruno,

Wollte ich schon immer fragen:
Warum hast Du denn nie Zeit für (D)eine Mia Noi?

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Jinjog
vermutlich, weil ich zu lange an meinen übersetzungen sitze .--------- lol   lol    lol

übrigens steht ja da, dass ich keine zeit zum schauen habe, also no time zum suchen lol  lol  lol


chainat-bruno


Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 09.08.01, 15:07
 
Thema:

Viele Studentinnen als Prostituierte

Viele Studentinnen als Prostituierte - Ähnliche Themen

  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

    Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?

    Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

    Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Vielen Dank Nittaya!

    Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....

    TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....: sollte man nicht die 24-Monate Vertragsbindung immer rechtzeitig kündigen, damit der Provider gezwungen wird, ein neues Angebot zu machen ...
  • TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere .... - Ähnliche Themen

  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

    Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?

    Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

    Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Vielen Dank Nittaya!

    Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....

    TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....: sollte man nicht die 24-Monate Vertragsbindung immer rechtzeitig kündigen, damit der Provider gezwungen wird, ein neues Angebot zu machen ...
  • Oben