www.thailaendisch.de

viele bekannte schleppen das gold zu den händlern

Diskutiere viele bekannte schleppen das gold zu den händlern im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; und trotzdem geht die godlindustrie in th zu zeit den bach runter http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=6283 ich...
O

Olli

Gast
wenn man sich die zuwächse ansieht ist Gold noch nicht einmal erste Wahl.

Zuwächse seit 2001

Rohstoff Rendite in %
1. Kupfer +315%
2. Nickel +215%
3. Zink +212%
4. Rohöl +172%
5. Silber +138%
6. Orangensaft +130%
7. Gold +129%
8. Kakao +110%
9. Palladium +104%
10. Aluminium +69%

S

Shuai_ran

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Olli" schrieb:
Das wird in letzter Zeit auch immer wieder geklaut...
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/17282774

Das Zeug ist ja in diversen "Produkten" enthalten, u.a. in Elektronik aller Art, Euromünzen, Kabel etc.

Das mit dem O-Saft überrascht mich ein bisschen ;-) Entweder sind die Orangen so knapp oder irgendwer ist auf den Geschmack gekommen.

Das der Kakao teurer wird, sehe ich als Schweizer mit gemischten Gefühlen: Einerseits profitiert die CH-Schoggi-Industrie, andererseits wird dadurch mein geliebtes Braunes Gold teurer :heul:

Wie siehts eigentlich mit Milch und Fleisch aus? Scheinbar kommen die Chinesen langsam auf den Geschmack...

Wegen dem Gold: Auch in meinem CH-Bekannten/Verwandtenkreis verkaufen die Leute ihre "Vreneli" (20 Franken Münze von 1897 bis 1949, in der Schweiz DIE Goldanlage) und andere Goldanlagen auf die Bank.

F

fauxpas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Shuai_ran" schrieb:
"Vreneli" (20 Franken Münze von 1897 bis 1949, in der Schweiz DIE Goldanlage)
weisst du was man momentan für ein Vreneli bekommt? Habe auf der Raiffeisen und UBS-Seite nach dem Kurs gesucht, ergebnislos. Habe noch ca. 5 Stück zu Hause und möchte die mal loswerden, wäre jetzte der Moment.

A

antibes

Gast
also meine frau trägt neuderdings das teure gold am fuss. :cool:

D

Dennis

Gast
jaja die goldenen Fußfesseln. Hat die net eigentlich der Mann an :rofl:

S

Sioux

Gast
Olli" schrieb:
wenn man sich die zuwächse ansieht ist Gold noch nicht einmal erste Wahl.
Uran muesst ihr kaufen ;-D , das ist bereits um ueber 500 % seit 2001 gestiegen, Tendenz weiter steil nach oben.

Sioux

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Bei dem zur Zeit abstürzenden US Dollar,
hätte Gold, als psychologischer Fluchtrettungsanker eigendlich stärker profitieren müssen,
doch die Währungen, ob Yen oder Euro,
bieten genügend Alternativen mit guten Renditen.

S

Samuianer

Gast
Olli" schrieb:
1. Kupfer +315%
2. Nickel +215%
3. Zink +212%
Dann kauf mal deiner Holden eine Kette/Schmuck aus diesen Materialien und sag ihr das die Wertsteigerung weit besser als bei Gold ist! :lachen:

O

Olli

Gast
na das nun nicht gerade, aber wer Geld überhat wär gut beraten diese in Rohstoffe zu investieren wobei nicht gemeint ist sich ne Tonne Kupfer in den Keller zu legen ;-)

S

Samuianer

Gast
Olli" schrieb:
... wobei nicht gemeint ist sich ne Tonne Kupfer in den Keller zu legen
:gruebel: Schon klar!

Habe die Profite mal gestreut, dabei ist auch was fuer die Begleitung abgefallen... und das war halt zu einem Kurs von unter 300 US$ und 'ne Weile her..so gesehen "lohnt" sich gar die "Anlage" in Gold - besonders, wie hier ueblich bei groesseren Gewinnen, einen Teil in Familiengold anzulegen!

Die Goldhaendler in Asien sind am aechzen und jammern! Keiner kauft, alle verkaufen...

Tendenz weiterhin steigend....

H

Hartl

Gast
der goldpreis wird halt nie wirklich sinken,haben vor jahren weniger als die hälfte von heutigem preis bezahlt,ich für meine wenigkeit werds weiter bunkern)p

R

Renato

Full Member
Reaktion erhalten
0
Goldprognose: Bis Mitte Jahr wird die Unze = $800 fallen und bis Ende Jahr auf $ 1000.-- steigen.

Also Jungs und Mädels bei 800 kaufen, da könnt ihr nichts falsch machen. :super:

J

J-M-F

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
115
glaube ich kaum, dass die prognose zutrifft. mitte dezember wurde gesagt man sollte das gold besser verkaufen. schöner reinfall wer's tat :)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.330
momentan get alles "etwas" :lol: runter,aber keiner weiss wie weit!

S

Sioux

Gast
Gold geht erst kurz vor den Praesidentschaftswahlen in den USA ein bisserl nach unten. Bis dahin steigt der Kurs.

Ein halbes Jahr nach den Wahlen geht es mit dem Gold dann wieder nach oben. :cool:
Haelt jemand gegen die Prognose dagegen? ;-D

S

spartakus1

Gast
Sioux" schrieb:
Gold geht erst kurz vor den Praesidentschaftswahlen in den USA ein bisserl nach unten. Bis dahin steigt der Kurs.

Ein halbes Jahr nach den Wahlen geht es mit dem Gold dann wieder nach oben. :cool:
Haelt jemand gegen die Prognose dagegen? ;-D
Eine wirklich interessante Beobachtung... :-)
Da kann man wenigstens alle 4 Jahre Geld verdienen... :-)

Thema:

viele bekannte schleppen das gold zu den händlern

viele bekannte schleppen das gold zu den händlern - Ähnliche Themen

• Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?

Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Vielen Dank Nittaya!

Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....

TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....: sollte man nicht die 24-Monate Vertragsbindung immer rechtzeitig kündigen, damit der Provider gezwungen wird, ein neues Angebot zu machen ...
  • TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere .... - Ähnliche Themen

• Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?

Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Vielen Dank Nittaya!

Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....

TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....: sollte man nicht die 24-Monate Vertragsbindung immer rechtzeitig kündigen, damit der Provider gezwungen wird, ein neues Angebot zu machen ...
  • Oben