Videofilmer?

Diskutiere Videofilmer? im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forummitglieder, ich suche Videofilmer zum Erfahrungsaustausch. Videocam und Software für Videoschnitt und -bearbeitung vorhanden. Ich habe...
D

didiking

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
46
Reaktion erhalten
49
Hallo Forummitglieder, ich suche Videofilmer zum Erfahrungsaustausch. Videocam und Software für Videoschnitt und -bearbeitung vorhanden. Ich habe auch schon erste Erfahrungen mit Videoschnitt.
Vorteilhaft wären Videofilmer in und um Chum Phae, 50 km Umkreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Videofilmer?

Videofilmer? - Ähnliche Themen

  • deutschsprachige Videofilme oder DVD in Chiang Mai ?

    deutschsprachige Videofilme oder DVD in Chiang Mai ?: Guten Tag liebe User, halte mich gegenwaertig fuer einige Monate in Chiang Mai auf. Wo kann man in Chiang Mai deutschsprachige Filme auf...
  • deutschsprachige Videofilme oder DVD in Chiang Mai ? - Ähnliche Themen

  • deutschsprachige Videofilme oder DVD in Chiang Mai ?

    deutschsprachige Videofilme oder DVD in Chiang Mai ?: Guten Tag liebe User, halte mich gegenwaertig fuer einige Monate in Chiang Mai auf. Wo kann man in Chiang Mai deutschsprachige Filme auf...
  • Oben