www.thailaendisch.de

Videobearbeitung

Diskutiere Videobearbeitung im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo ersteinmal , ich habe einen Videofilm von meiner digitalen Videokamera auf den PC übertragen. (benutze ulead video studio 7). Leider habe...
J

Jani72

Gast
Hallo ersteinmal ,
ich habe einen Videofilm von meiner digitalen Videokamera auf den PC übertragen. (benutze ulead video studio 7).
Leider habe ich es nicht geschafft Datum und Uhrzeit mit auf den PC zu übertragen!?!
Gibt es da eine Möglichkeit?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Lieben Gruss

Janine :???:

Thema:

Videobearbeitung

Videobearbeitung - Ähnliche Themen

• Tipp zu Videobearbeitung am PC

Tipp zu Videobearbeitung am PC: Hallo, die digitale Kamera aus unsere Firma kann u. a. auch kleine digitale Videos drehen. Einige dieser kleinen Filme wollte ich auf meine...
  • Videobearbeitung am PC !

Videobearbeitung am PC !: Ich wurstele so mit der Video-Bearbeitung an meinem PC herum. Ich übertrage analoge Videos auf meine Sony-Digital-Kamera und spiele sie dann in...
  • Videobearbeitung am PC ! - Ähnliche Themen

• Tipp zu Videobearbeitung am PC

Tipp zu Videobearbeitung am PC: Hallo, die digitale Kamera aus unsere Firma kann u. a. auch kleine digitale Videos drehen. Einige dieser kleinen Filme wollte ich auf meine...
  • Videobearbeitung am PC !

Videobearbeitung am PC !: Ich wurstele so mit der Video-Bearbeitung an meinem PC herum. Ich übertrage analoge Videos auf meine Sony-Digital-Kamera und spiele sie dann in...
  • Oben