Video Chat ueber Internet

Diskutiere Video Chat ueber Internet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer kennt kostenlose Verbindung (Forum) fuer Video Chat?
N

Naithon

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kennt kostenlose Verbindung (Forum) fuer Video Chat?

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Für Linux gnomemeeting.
Gruss
mipooh

A

a_2

Gast
MSN Messanger funzt ganz gut. Der Vollbild Modus ist bei Videokonferenzen wirklich gut. Man braucht allerdings eine schnelle DSL Verbindung.

Zwischen TRUE (LOS, BKK) und T-Online (D, KN) funktioniert das recht gut.

Grüße

Stefan

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
videotelefonieren ist auch über icq möglich.

:cool: mfg lille :cool:

Thema:

Video Chat ueber Internet

Video Chat ueber Internet - Ähnliche Themen

• truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Audio verlustfrei aus Video

Audio verlustfrei aus Video: Kenn jemand ein Möglichkeit, aus einer Video-Datei, bspw. mp4, den Audioteil verlustfrei herauszuziehen? Im Netz werden zahlreiche...
  • Koh Rok - Minibericht + Video

Koh Rok - Minibericht + Video: Hi, Habe eben mein Koh Rok Video hochgeladen und gedacht, dass es hier vielleicht auch den einen oder anderen interessieren könnte. Koh Rok...
  • Koh Lipe - mini reisebericht und video

Koh Lipe - mini reisebericht und video: Hi, Ich war vor 4 Jahren oder so schon einmal dort - ich bin kein Fan von Lipe. Sehr viele Leute, sehr viel Dreck und super touristisch. Ich...
  • Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video)

Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video): Hi, Habe mir eine dji Spark gekauft. Das Ding macht extrem viel Spaß und Videos / Fotos aus der Luft zu machen hat definitiv was. Für Inseln ist...
  • Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video) - Ähnliche Themen

• truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Audio verlustfrei aus Video

Audio verlustfrei aus Video: Kenn jemand ein Möglichkeit, aus einer Video-Datei, bspw. mp4, den Audioteil verlustfrei herauszuziehen? Im Netz werden zahlreiche...
  • Koh Rok - Minibericht + Video

Koh Rok - Minibericht + Video: Hi, Habe eben mein Koh Rok Video hochgeladen und gedacht, dass es hier vielleicht auch den einen oder anderen interessieren könnte. Koh Rok...
  • Koh Lipe - mini reisebericht und video

Koh Lipe - mini reisebericht und video: Hi, Ich war vor 4 Jahren oder so schon einmal dort - ich bin kein Fan von Lipe. Sehr viele Leute, sehr viel Dreck und super touristisch. Ich...
  • Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video)

Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video): Hi, Habe mir eine dji Spark gekauft. Das Ding macht extrem viel Spaß und Videos / Fotos aus der Luft zu machen hat definitiv was. Für Inseln ist...
  • Oben