www.thailaendisch.de

VHS in Hanau - Thaikurs

Diskutiere VHS in Hanau - Thaikurs im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Die Volkshochschule in Hanau bietet ab dieses Jahr ein Thaikurs an. Ein A1 Kurs. Weitere Infos bei der VHS
D

dutlek

Gast
Die Volkshochschule in Hanau bietet ab dieses Jahr ein Thaikurs an. Ein A1 Kurs.

Am Ende dieser Stufe können Sie
vertraute, alltägliche Ausdrücke und ganz einfach Sätze verstehen und verwenden...
Weitere Infos bei der VHS

P

Pustebacke

Gast
Warum gibt es bloss an der VHS BS keinen Kurs :(

Nach Hannover (70km) zu fahren ist mir für 1 Stunde lernen einfach zu weit...

dschai jen

dschai jen

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Danke für die Info :super:

Thai A1.1, 1.2 und 2.1 habe ich schon mal an der VHS in Frankfurt besucht.

Wenn es eine Fortsetzung Thai A1.2 in Hanau gibt wäre ich auch wieder dabei.

Ich hoffe, dass sich genügend Interessenten anmelden und dann auch den Durchhaltewillen haben weiterzumachen.

In Frankfurt war es leider so, dass, als es richtig mit Lesen und Schreiben los ging, nicht mehr genügend Teilnehmer zusammenkamen und der Kurs nicht fortgeführt wurde.

dschai jen

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
dschai jen" schrieb:
In Frankfurt war es leider so, dass, als es richtig mit Lesen und Schreiben los ging, nicht mehr genügend Teilnehmer zusammenkamen und der Kurs nicht fortgeführt wurde.
Ich hoffe, dass wird dieses Jahr anders. Am letzten Dienstag ist der Thaikurs A1 in Frankfurt mit 10 Teilnehmern gestartet, und ich bin auch dabei.

Allerdings dauert das auch lange, bis man wohl mit Lesen und Schreiben voran kommt. Für den A1 sind ganze 6 Konsonanten geplant. :-( Was ein Glück kenne ich den Rest ja schon. ;-D

VG, Taunusianer

H

heinzhaushalter

Gast
Pustebacke" schrieb:
Warum gibt es bloss an der VHS BS keinen Kurs :(

Wo gibt es denn in H Thaikurse?!

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Gib hier mal in der freien Suche ´thailändisch´ ein :-)

Weiterhin finden Thai-Kurse im Wat Dhammavihara statt.
Der aktuelle Kurs hat am 31.01. begonnen.
Wer jetzt noch einsteigen möchte, sollte aber schon etwas ´Erfahrung´ mitbringen, denn der Kurs deckt Konversation, lesen und schreiben ab und die Dozentin legt ein recht hohes Niveau vor :rolleyes:

Bei Interesse PN.

C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
2
heinzhaushalter" schrieb:
Wo gibt es denn in H Thaikurse?![/quote]

N I X M I T N U R einer Stunde.
jeden Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

hier:

Wat Dhammavihara Hannover

Am Ahlemer Turm 3

30453 Hannover

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.615
phimax, solche Kurse sind äußerst selten und somit schon was besonders. Schade das Hannover für mich so weit entfernt ist.

Hanau hingegen wäre fast vor meiner Haustür...

P

Pustebacke

Gast
phimax" schrieb:
Weiterhin finden Thai-Kurse im Wat Dhammavihara statt.
Der aktuelle Kurs hat am 31.01. begonnen.
Wer jetzt noch einsteigen möchte, sollte aber schon etwas ´Erfahrung´ mitbringen, denn der Kurs deckt Konversation, lesen und schreiben ab und die Dozentin legt ein recht hohes Niveau vor :rolleyes:

Bei Interesse PN.
Gibt es vielleicht einen weiteren Kurs dort?
Wenn ja, wann fängt er an?

Bitte um Infos, gern auch per PN.

Danke.

Thema:

VHS in Hanau - Thaikurs

VHS in Hanau - Thaikurs - Ähnliche Themen

• Kombiegerät gesucht: VHS - DVD zum Kopieren alter VHS Kasetten, kein Scart Anschluss

Kombiegerät gesucht: VHS - DVD zum Kopieren alter VHS Kasetten, kein Scart Anschluss: Suche ein Kombiegerät VHS - DVD zum kopieren alter VHS Kassetten (Kein Scart Anschluss). Ähnlich Modell LG RCT699H. (In Deutschland erhältlich)...
  • VHS-Video Rekorder

VHS-Video Rekorder: Heute hat mein letzter Rekorder den Geist aufgegeben,nein nicht die Videokoepfe sondern etwas Mechanisches. Leider gibt es kaum noch ein Laden...
  • Videos (VHS) in VCD umwandeln?!

Videos (VHS) in VCD umwandeln?!: Hallo zusammen, ich haette da mal ein Frage... Habe eine ganze Menge VHS-Kassetten, im longplaymodus bespielt -also 8 Stunden lang- die ich nach...
  • VHS Höchst Samstags - Asiatische Kids

VHS Höchst Samstags - Asiatische Kids: Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß was am Samstag immer für ein Unterricht oder sowas in der VHS Frankfurt Höchst ist? Habe da...
  • Thailändisch A1 -> VHS in GI

Thailändisch A1 -> VHS in GI: Hallo, an der Volkshochschule in Giessen wurde für dieses Halbjahr ein Thailändisch A1 Kurs angeboten. :bravo: Mittwochs von 19:00 bis 20:30...
  • Thailändisch A1 -> VHS in GI - Ähnliche Themen

• Kombiegerät gesucht: VHS - DVD zum Kopieren alter VHS Kasetten, kein Scart Anschluss

Kombiegerät gesucht: VHS - DVD zum Kopieren alter VHS Kasetten, kein Scart Anschluss: Suche ein Kombiegerät VHS - DVD zum kopieren alter VHS Kassetten (Kein Scart Anschluss). Ähnlich Modell LG RCT699H. (In Deutschland erhältlich)...
  • VHS-Video Rekorder

VHS-Video Rekorder: Heute hat mein letzter Rekorder den Geist aufgegeben,nein nicht die Videokoepfe sondern etwas Mechanisches. Leider gibt es kaum noch ein Laden...
  • Videos (VHS) in VCD umwandeln?!

Videos (VHS) in VCD umwandeln?!: Hallo zusammen, ich haette da mal ein Frage... Habe eine ganze Menge VHS-Kassetten, im longplaymodus bespielt -also 8 Stunden lang- die ich nach...
  • VHS Höchst Samstags - Asiatische Kids

VHS Höchst Samstags - Asiatische Kids: Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß was am Samstag immer für ein Unterricht oder sowas in der VHS Frankfurt Höchst ist? Habe da...
  • Thailändisch A1 -> VHS in GI

Thailändisch A1 -> VHS in GI: Hallo, an der Volkshochschule in Giessen wurde für dieses Halbjahr ein Thailändisch A1 Kurs angeboten. :bravo: Mittwochs von 19:00 bis 20:30...
  • Oben