www.thailaendisch.de

Verstorben

Diskutiere Verstorben im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Forengemeinde, liebe deutschthailändische Familien, mein Vater, Darins Schwiegervater ist am 16.12.02 verstorben. Er liebte Thailand ohne...
I

Isaanfreak

Gast
Liebe Forengemeinde, liebe deutschthailändische Familien,

mein Vater, Darins Schwiegervater ist am 16.12.02 verstorben. Er liebte Thailand ohne Es je gesehen zu haben da Er durch seine lange Krankheit nicht in der Lage war dieses Land zu besuchen. Durch seine Anregungen ist die Webseite pungparamee.de erst entstanden. Meine Frau Darin liebte meinen Vater über Alles und das Gleiche auch in umgekehrter Weise. Für meine Frau ist der Schmerz über den Tot meines Vaters ein sehr großer Verlust und Sie ist am Boden zerstört. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr eine Karte schicken würdet um auf diese Art und Weise euer Mitgefühl zu bekunden

Hans & Darin Klemmer
Bonn-Brühler-Straße 165
53347 Alfter
 
N

Noi

Gast
Mein Herzliches Beileid.

Jutharat,
จาก Friedrichsdorf ขอแสดงความเสียใจมายังครอบครัว Klemmer มานะที่นี้ด้วยค่ะ
 
M

Monton

Gast
Herzliches Beileid
&
ขอแสดงความเสียใจมายังครอบครัว Klemmer ด้วยความจริงใจ
 
A

Airport

Gast
Etwas verspaetet, aber trotzdem von Herzen:

Herzliches Beileid von Tongbai und Peter Gorgs!!


Ohne Signatur !!
 
O

odysseus

Gast
Servus Isaanfreak
Und auch von mir ein Herzliches Beileid.
 
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Isaanfreak,

Ich Wünsche Dir und Deine Familie
ein Herzliches Beileid.

GRuß Peter
 
M

MikeFFM

Gast
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Es ist schwer einen geliebten, nahstehenden
Menschen zu verlieren, vergiss deshalb nie die
schönen Stunden mit ihm und er wird immer bei Dir sein.

Mike
 
Thema:

Verstorben

Verstorben - Ähnliche Themen

  • Chedi für verstorbene Freundin

    Chedi für verstorbene Freundin: Servus zusammen,nach längerer Abwesenheit hab ich mal eine Frage. Familie meiner im letzten Jahr leider zu früh verstorbenen Freundin fragt...
  • Letzte Ehre fur den verstorbenen Koenig von Thailand

    Letzte Ehre fur den verstorbenen Koenig von Thailand: Morgends um 5 muss man sich vor dem Palst anstellen,um eine Nummer zu bekommen,um seine Majestaet dem Koenig die letzten Ehren zu erweisen. Bin...
  • Luangpor Khoon mit 92 verstorben

    Luangpor Khoon mit 92 verstorben: Sofern es Eure Frauen noch nicht wissen, der Abt des Wat Banrai (bei Korat) ist nun mit 92 verstorben. Wir hatten vor gut 3 Wochen noch das Glück...
  • verstorbene Foren-Mitglieder

    verstorbene Foren-Mitglieder: Habe anhand eines Beitrages von strike gesehen, das Kurt nicht mehr lebt. Habe mir das schon mal gedacht, als ich einen anderen user bzw. einen...
  • Ehefrau in Thailand verstorben - beglaubigte Abschrift der Sterbeurkunde beschaffen

    Ehefrau in Thailand verstorben - beglaubigte Abschrift der Sterbeurkunde beschaffen: Hallo zusammen, Meine Frau ist bei unserem gemeinsamen Urlaub am 01.10.14 in Thailand verstorben. Auf Ihren Wunsch hin, fand die Verbrennung in...
  • Ehefrau in Thailand verstorben - beglaubigte Abschrift der Sterbeurkunde beschaffen - Ähnliche Themen

  • Chedi für verstorbene Freundin

    Chedi für verstorbene Freundin: Servus zusammen,nach längerer Abwesenheit hab ich mal eine Frage. Familie meiner im letzten Jahr leider zu früh verstorbenen Freundin fragt...
  • Letzte Ehre fur den verstorbenen Koenig von Thailand

    Letzte Ehre fur den verstorbenen Koenig von Thailand: Morgends um 5 muss man sich vor dem Palst anstellen,um eine Nummer zu bekommen,um seine Majestaet dem Koenig die letzten Ehren zu erweisen. Bin...
  • Luangpor Khoon mit 92 verstorben

    Luangpor Khoon mit 92 verstorben: Sofern es Eure Frauen noch nicht wissen, der Abt des Wat Banrai (bei Korat) ist nun mit 92 verstorben. Wir hatten vor gut 3 Wochen noch das Glück...
  • verstorbene Foren-Mitglieder

    verstorbene Foren-Mitglieder: Habe anhand eines Beitrages von strike gesehen, das Kurt nicht mehr lebt. Habe mir das schon mal gedacht, als ich einen anderen user bzw. einen...
  • Ehefrau in Thailand verstorben - beglaubigte Abschrift der Sterbeurkunde beschaffen

    Ehefrau in Thailand verstorben - beglaubigte Abschrift der Sterbeurkunde beschaffen: Hallo zusammen, Meine Frau ist bei unserem gemeinsamen Urlaub am 01.10.14 in Thailand verstorben. Auf Ihren Wunsch hin, fand die Verbrennung in...
  • Oben