www.thailaendisch.de

Versteigerung für "Unsere Kinder"

Diskutiere Versteigerung für "Unsere Kinder" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Auch ich möchte mich an der Hilfe beteiligen. Wenn auch auf eine andere Art. Ich versteigere 105 Thai Alben auf 7 CD`s im Mp3-Format (1022...
P

PuengJai

Gast
Auch ich möchte mich an der Hilfe beteiligen. Wenn auch auf eine andere Art. Ich versteigere 105 Thai Alben auf 7 CD`s im Mp3-Format (1022 Songs!)Alles weitere hier:

Thaiworld Thailand Forum

Für die Kritiker:
Dies ist eine einmalige Hilfsaktion. Ich betreibe keinen CD-Handel!

C

Chainat-Bruno

Gast
Möchte hier nur schnell bekannt geben, dass an diese Kinder auch direkt gespendet werden kann, so wie ich es getan habe.

St.Camillus Foundation of Thailand
Bank of Ayudhya
Baanciaan branch  Rayong  Thailand
A/C  306-1-04625-2

ihr könnt mich nun zerreissen oder auch nicht, doch habe ich schon mal angesprochen, dass ich einige fränkli so den kindern zugesandt habe. und da ich gestern und heute 2 mails bekommen hatte, ob ich die bankkontonummer etz. ihnen mailen kann, dachte ich mir, ich veröffentliche es hier.

bruno

P

PuengJai

Gast
Warum zerreissen? Ist doch Okay! Allerding bedenke, dass eine Überweisung von D nach TH nicht gerade billig ist. Ich denke, es ist keine schlechte Idee, das Geld Köbi oder Nico anzuvertrauen!

C

Chainat-Bruno

Gast
eine überweisung von meinem konto auf die siam commercial bank kostet mich 8.- CHF. dies für eine expressüberweisung mit der übername aller spesen. was es auf eine andere bank kostet, weiss ich noch nicht, sehe ich dann bei der abrechnung. lol

seit wann zieht der niko auch geld ein?? hast du da nicht den NAK mit dem niko verwechselt? wäre eine böse verwechslung, denn der niko ist ein sehr sauberer, lieber typ. 
:lol:

bruno

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
na bruno......
der NAK ist auch ein netter:super:

kenne beide persönlich:love:

[/color]

:super:du sollst aber auch ein netter sein:super:gruss

P

PuengJai

Gast
Also, in der Mail an mich stand als Absender "Nico" von www.thailandfreunde.de!

C

Chainat-Bruno

Gast
na
in dem fall hatte ich eben letzthin mal etwas verpasst  :lol:

bruno

N

Niko

Gast
Das mit den CD´s finde ich gut, aber mein Kontostand erlaubt mir im Moment keine großen Geldausgaben.

Habe diese woche 3 Tage an Uralten Drehbänken gestanden. (Nochnichtmal ein Notausschalter war dran).
Und habe dafür 130DM (Benzingeld) bekommen, aber mein Arbeitlosengeld läuft weiter.

Das Geld sammelt der Naklarmann ein. Ich werde erst wieder beim nächsten Sommerfest versuchen, was für die Spendenaktion zu erarbeiten. Habe heute schon die zusage von Bruno das er kommt und die Össis und Wiener kommen gleich mit einem Buss.

PuengJai. Du must noch deine neu HP url in deinem Profil eintragen. Deine Musikdownloads sind super. (habe es entlich kapiert wie es geht)

F

Fandao

Gast
Hallo Ecki,
Super Idee von Dir. Hab´s eben in Dein Forum gepostet. Was Nak betrifft, so hat er auch mein vollstes Vertrauen, sonst würde ich die Hilfsaktion nicht unterstützen.
Gruss vom Fandao :wink:

P

PuengJai

Gast
@Fandao
Sehe ich auch so und wenn Köbi dort mitmacht, dürfte eh alles Okay sein!

@Nico
Danke für den Hinweis. Bei einem Domainwechsel sind tausend Sachen zu ändern. Sicher habe ich noch einiges vergessen!

F

Fandao

Gast
Hallo Niko,
mach Dir keine weiteren Gedanken zur Hilfsaktion. Kümmere Dich bevorzugt um Deine Frau - die benötigt wohl jetzt Deine ganze Unterstützung.
Ich wünsche euch alles Gute in den bevorstehenden Wochen!
Fandao

PS: Lieber Bruno,
wenn Du auch zum Sommerfest kommst, möchte ich vorher noch eine "Nichtangriffserklärung" oder wie das heisst. Ich hatte nämlich auch den Festbesuch eingeplant. :zitter:

N

Niko

Gast
So schlim wie der Bruno aussieht ist er nicht

Er ist viel schlimmer:crazy:

N

Niko

Gast
Ps. Was Deine Verunsicherung betrifft-so kann ich Dir versichern
nicht nur wenn Köbi mitmacht ist alles in Ordnung-auch wenn ich
mitmache ist alles in Ordnung !!!!!Überigens habe ich die Aktion in´s
Leben gerufen !!!!

Nak schau Dir mal den Satz genau an, ich bin auch der meinung das es Dir an erster stelle um Dich geht. Und was die Indeligentz (das ist sicher falsch geschrieben) betrift ist der Bruno dir sicher voraus und er führt auch keine 50/50 Ehe.
Seine Ehe flutscht genau so gut wie die meine.

Nun denk mal nach .

N

Niko

Gast
@ NAK Und nun schrei nicht gleich wieder los.

Ich habe mich über Dich schonmal nur weil Du nicht richtig lesen kannst, kaputtgelacht.

Denke an das posting mit dem Faker da hast Du fast 24 Stunden gebraucht um das zu verstehen. Etwas weniger ALK könnt vielleicht helfen.

C

Chainat-Bruno

Gast
niko
ist lieb gemeint, doch lösche deine letzten 2 postings wieder. bringt nichts, wenn weiter mit dem gestritten wird. ich werde auf ihn hier nicht mehr reagieren.
bruno¨

[move:63876f2f0c]
[/move:63876f2f0c]

P

PuengJai

Gast
@Naklarmann
Ich bin in keinster Weise verunsichert. Den Satz mit "Köbi" habe ich nur geschrieben, da ich dich nicht kenne. Weder persönlich, noch deinen Ruf im Net. Mir ging es nur darum, sicherzustellen, dass der Geldbetrag an richtiger Stelle ankommt. Denn sei nicht böse, aber schwarze Schafe gibt es genug. Nirgends konnte ich bisher lesen, das die Sache unseriös sein soll. Deshalb:
Respekt für deine Aktion, ich hoffe der Betrag (bis jetzt sind es immerhin 150,- DM) wird ein wenig helfen.

@ Nico / Bruno

Muss denn jede Aktion im Streit ausgehen? Es ist doch nun wirklich sch.... egal, Warum Naklarmann die Aktion ins Leben gerufen hat. Er hat es jedenfalls getan und nur das bringt Hilfe. Stellt eure Differenzen doch einfach ein. So schwer kann das doch nicht sein! Es wäre sehr traurig, wenn sich hier die selbe Atmosphäre einschleicht, wie sie eine Zeitlang im Rami-Forum herrschte.

So, an alle drei: Besinnt euch, worum es hier geht!
Ein etwas trauriger PuengJai

P. S. Ich würde mich freuen, wenn auf mein Posting keine großartigen Antworten kommen würden, die den Streit weiter entfachen!

M

Mario

Gast
Müsst Ihr Euch hier unbedingt streiten ?

Telefoniert doch mal miteinander,das räumt vielleicht bei Euch beiden Streithähnen einiges aus der Welt!!!

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
38
Profilieren - Profilieren - Profilieren???????

JAWOHL man muß sich Profilieren!!!!!!!!

PROFIL zeigen - auf die Kacke hauen - seinen Arsch bewegen - Leute auf die Füße treten - und sich dahinterhängen, damit was passiert!!!!

Wenn ich mich oft ( für Vorhaben ) PROFILIERT hätte, wären viele Sachen, denen andere Menschen ne menge gebracht haben, heute nicht existent ( Oh Frank du bist so toll!!!! lol)

Ernsthaft - ich habe mich oft genug für allen Scheiß ausm Fenster gehängt und natürlich mußte ich mir oft genug genau solche Sprüche wie hier kommen anhören.

Leute- wenn sich bei solchen Aktionen, keiner an erste Front stellt bewegt sich gar nichts!!!

Jetzt profiliere ich mich auch mal:
Grüße an
Radio Okerwelle (freier Bürgerfunk Braunschweig)
Tauchsportclub Delphin
ohne mich würde es beides nicht geben, besonders Stolz bin ich auf Radio Okerwelle - gibt es jetzt seit 4 Jahren und wird täglich von 200.000 Leuten in der Region gehört - wenn ich daran denke wieviele Leute mir damals Knüppel zwichen die Beine geworfen haben und nur aus Neid rumlässterten ( wie profilsüchtig ich bin ) - drauf geschießen - das Ziel ist der Weg!

Hört mit diesem gelabere auf, einer muß den Kopf hinhalten.
Und Naklar - da mußt du durch! Wenn man in der öffentlichkeit steht gibt es immer Kritik - hinschmeißen wäre eine absolute schwäche und keinem geholfen. Wenn du jetzt hinschmeißt beweist das nur, daß du tatsächlich ein Großmaul bist und so wie es Wiederstände gibt den Schwan. einziehst und das bist doch wohl nicht!

[move:5619631b13]:frieden: :frieden: :frieden: :frieden: :frieden: :frieden: :frieden:[/move:5619631b13]

[move:5619631b13]:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:[/move:5619631b13]

Thema:

Versteigerung für "Unsere Kinder"

Versteigerung für "Unsere Kinder" - Ähnliche Themen

• Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?

Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?: Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich durch die deutsche Gesellschaft (und Elternhaus) gepraegt. Es sind...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • PKW Versteigerung in Thailand

PKW Versteigerung in Thailand: Hat schon einer Erfahrung mit Pkw Versteigerungen? Ich glaube das viele Autos von Banken Versteigert werden, die Thais haben Sich Übernommen mit...
  • Versteigerung 3 Tage Koh Chang Hotelgutschein

Versteigerung 3 Tage Koh Chang Hotelgutschein: Zugunsten der Aktion "UNSERE KINDER" Hier ist der Versteigerungsschluss (letztes Gebot) am 24. Februar 2007 um 17.45 Uhr deutsche Zeit, da ich...
  • Versteigerung 3 Tage Koh Chang Hotelgutschein - Ähnliche Themen

• Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?

Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?: Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich durch die deutsche Gesellschaft (und Elternhaus) gepraegt. Es sind...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • PKW Versteigerung in Thailand

PKW Versteigerung in Thailand: Hat schon einer Erfahrung mit Pkw Versteigerungen? Ich glaube das viele Autos von Banken Versteigert werden, die Thais haben Sich Übernommen mit...
  • Versteigerung 3 Tage Koh Chang Hotelgutschein

Versteigerung 3 Tage Koh Chang Hotelgutschein: Zugunsten der Aktion "UNSERE KINDER" Hier ist der Versteigerungsschluss (letztes Gebot) am 24. Februar 2007 um 17.45 Uhr deutsche Zeit, da ich...
  • Oben