Profilieren - Profilieren - Profilieren???????
JAWOHL man muß sich Profilieren!!!!!!!!
PROFIL zeigen - auf die Kacke hauen - seinen Arsch bewegen - Leute auf die Füße treten - und sich dahinterhängen, damit was passiert!!!!
Wenn ich mich oft ( für Vorhaben ) PROFILIERT hätte, wären viele Sachen, denen andere Menschen ne menge gebracht haben, heute nicht existent ( Oh Frank du bist so toll!!!! lol)
Ernsthaft - ich habe mich oft genug für allen Scheiß ausm Fenster gehängt und natürlich mußte ich mir oft genug genau solche Sprüche wie hier kommen anhören.
Leute- wenn sich bei solchen Aktionen, keiner an erste Front stellt bewegt sich gar nichts!!!
Jetzt profiliere ich mich auch mal:
Grüße an
Radio Okerwelle (freier Bürgerfunk Braunschweig)
Tauchsportclub Delphin
ohne mich würde es beides nicht geben, besonders Stolz bin ich auf Radio Okerwelle - gibt es jetzt seit 4 Jahren und wird täglich von 200.000 Leuten in der Region gehört - wenn ich daran denke wieviele Leute mir damals Knüppel zwichen die Beine geworfen haben und nur aus Neid rumlässterten ( wie profilsüchtig ich bin ) - drauf geschießen - das Ziel ist der Weg!
Hört mit diesem gelabere auf, einer muß den Kopf hinhalten.
Und Naklar - da mußt du durch! Wenn man in der öffentlichkeit steht gibt es immer Kritik - hinschmeißen wäre eine absolute schwäche und keinem geholfen. Wenn du jetzt hinschmeißt beweist das nur, daß du tatsächlich ein Großmaul bist und so wie es Wiederstände gibt den Schwan. einziehst und das bist doch wohl nicht!
[move:5619631b13]:frieden: :frieden: :frieden: :frieden: :frieden: :frieden: :frieden:[/move:5619631b13]
[move:5619631b13]

[/move:5619631b13]