www.thailaendisch.de

verspätete Vorstellung

Diskutiere verspätete Vorstellung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Liebe Forumsteilnehmer, da ich hier vor kurzem aus reiner Unkenntnis etwas unhöflich hereingeplatzt bin, möchte ich mich doch nocheinmal richtig...
Loso

Loso

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.080
Liebe Forumsteilnehmer,

da ich hier vor kurzem aus reiner Unkenntnis etwas unhöflich hereingeplatzt bin, möchte ich mich doch nocheinmal richtig "anmelden".

Mein Name:Andreas (Andy -für Thais leichter auszusprechen- war vergeben)
Daher: Loso (scharfes s!)nach der Popgruppe, die gerade im Hintergrund lief.
Familienstand: noch (-) nicht mit einer Thailänderin verheiratet
Thailand-Erfahrung: genug um infiziert zu sein
other skills: Fehlanzeige

Aussichten: Mangels Zeit eventuell längere Aussetzer, ansonsten hier und da meinen Senf beitragen.

Ich freue mich auf dieses Forum gestossen zu sein, djing-djing!

Gruß LOSO

K

Kheldour

Gast
Hallo Loso,

herzlich willkommen!! Deine Vorstellung hat mir gefallen. Ich bin ganz ähnlich vor einigen Wochen dazu gestoßen und sehr herzlich von Allen aufgenommen worden.

Ich freue mich auf Deine Beiträge :super:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Loso
Dann recht herzlich willkommen im Forum.

Gruß

Mang-gon Jai

H

Harakon

Gast
Herzlich willkommen! Ich weiß nicht, wie ich deinen Schreibstil charakterisieren sollte, aber ich mag ihn :) Hoffe, mehr zu hören!

K

Kali

Gast
Hallo, Loso, von der Gruppe habe ich gelesen, allerdings nicht gehört - von Dir habe ich gehört, aber noch nicht viel gelesen :???:
Herzlich willkommen...

@ harakon,
da gibt's nicht's zu charakterisieren, an dem Schreibstil - der Mann ist ganz einfach gewohnt, Formulare auszufüllen...:rofl:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hallo loso !

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN !

Schreib weiter so und du bist eine Bereicherung für das Forum

In diesem Sinne

Gruss Otto

M

mehling

Gast
Hi Loso

herzlich willkommen

im Forum und viel Spaß

mehling

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Loso,
auch von mir ein herzliches Willkommen
und immer raus mit den Ergüssen, den geistigen :lol:

P

Peter65

Gast
Hi Loso,

herzlich Willkommen!!!!!

@Michael
--------------zitat--------------
Hallo Loso,
auch von mir ein herzliches Willkommen
und immer raus mit den Ergüssen, den geistigen
----------------------------------

Und die anderen soll er drinbehalten :nixweiss:
Also Michael, ich habe gehört das soll sehr ungesund sein, oder wie sind Deine Erfahrungen :lol:

Grüsse,
Peter

P

Peter-Horst

Gast
Hi LOSO

Herzlich Willkommen.

Auf das wir so einiges von Dir hören ähhh lesen.

Gruß Peter

M

MenM

Gast
Auch von uns ein Herzliches Wilkommen !

Besser Spaet als Nie ;)

Im diesen sinne : Lass dich lesen !

MFG
8-)

Loso

Loso

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.080
Dank an alle für die warmen Worte.

Die Mischung hier im Forum gefällt mir schon ziemlich gut.

Uns allen herrliche thai-deutsche Zeiten!

Gruss LOSO

Thema:

verspätete Vorstellung

verspätete Vorstellung - Ähnliche Themen

• LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche

LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche: Hallo zusammen, vielleicht ist ja noch jemand betroffen oder aber kann mir Feedback geben. Meine Regierung ist gestern Abend von MUC nach FFM...
  • Verspätete Ankunft am Urlaubsort - Ansprüche an die Fluggesellschaft?

Verspätete Ankunft am Urlaubsort - Ansprüche an die Fluggesellschaft?: Hallo miteinander, kennt sich jemand mit dem Europäischen Flugrecht aus?. Wir sind am 14.03.2013 auf nach Samui und sollten eigentlich am...
  • 600 Euro für verspätete Flüge

600 Euro für verspätete Flüge: In der Nachricht http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fluege100.html heißt es: "Gute Nachrichten für Flugreisende" Was soll daran gut sein? Ab 3...
  • Verspätete Reaktionen des FR

Verspätete Reaktionen des FR: Ich möchte mal aus aktuellem Anlass ein Problem ansprechen. Serge schreibt z.B. im Privaten: "UAL hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)...
  • Foren-Betreiber haftet für verspätete Entfernung von rechtsw

Foren-Betreiber haftet für verspätete Entfernung von rechtsw: Foren-Betreiber haftet für verspätete Entfernung von rechtswidrigen Inhalten Wird der Betreiber eines Online-Forums über eine Rechtsverletzung...
  • Foren-Betreiber haftet für verspätete Entfernung von rechtsw - Ähnliche Themen

• LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche

LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche: Hallo zusammen, vielleicht ist ja noch jemand betroffen oder aber kann mir Feedback geben. Meine Regierung ist gestern Abend von MUC nach FFM...
  • Verspätete Ankunft am Urlaubsort - Ansprüche an die Fluggesellschaft?

Verspätete Ankunft am Urlaubsort - Ansprüche an die Fluggesellschaft?: Hallo miteinander, kennt sich jemand mit dem Europäischen Flugrecht aus?. Wir sind am 14.03.2013 auf nach Samui und sollten eigentlich am...
  • 600 Euro für verspätete Flüge

600 Euro für verspätete Flüge: In der Nachricht http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fluege100.html heißt es: "Gute Nachrichten für Flugreisende" Was soll daran gut sein? Ab 3...
  • Verspätete Reaktionen des FR

Verspätete Reaktionen des FR: Ich möchte mal aus aktuellem Anlass ein Problem ansprechen. Serge schreibt z.B. im Privaten: "UAL hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)...
  • Foren-Betreiber haftet für verspätete Entfernung von rechtsw

Foren-Betreiber haftet für verspätete Entfernung von rechtsw: Foren-Betreiber haftet für verspätete Entfernung von rechtswidrigen Inhalten Wird der Betreiber eines Online-Forums über eine Rechtsverletzung...
  • Oben