Versicherung für den Gast

Diskutiere Versicherung für den Gast im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Moin Moin, da hätte ich doch schon mal wieder eine Frage, welche Krankenvers. bietet sich den da im Moment an, für einen Gast den man eingeladen...
T

ThaiLord

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Moin Moin,

da hätte ich doch schon mal wieder eine Frage,

welche Krankenvers. bietet sich den da im Moment an, für einen Gast den man eingeladen hat.

Sagen wir mal Sprachvia für 6 Monate (wenn es den was werden sollte)

T

ThaiLord

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
super link, danke :bravo:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Well, wenn es ein längerer Aufenthalt werden soll, empfiehlt sich eine teurere Versicherung (da mehr Leistungen beinhaltet sind).

Wir haben diesegenommen (da ist z.B. u.U. die Schwangerschaft gleich mit drin)

Juergen

T

ThaiLord

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
JT29" schrieb:
Wir haben diesegenommen (da ist z.B. u.U. die Schwangerschaft gleich mit drin)

Juergen
Woher weißt Du :???: :nixweiss:

Ne im Ernst, (und der ist heute 3 Jahre alt) man(n) weiss ha nie.... besser ist das ;) :O :wink:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
@Thailord

Well, man(n) weiss ja nie :lol:
Die meisten Versicherungen haben Wartezeiten und dann kann es teuer werden (z.b. vaginale Entbindung im KKH, ca. 2000 EUR)

Juergen

Thema:

Versicherung für den Gast

Versicherung für den Gast - Ähnliche Themen

• Kranken(zusatz)versicherung für Schwiegermutter

Kranken(zusatz)versicherung für Schwiegermutter: Hallo zusammen, im Februar wird Schwiegermama 50 Jahre alt und ich bin am Überlegen, ob ich/wir nicht eine Kranken(zusatz)Versicherung für sie...
  • Goverment Versicherung für Motorrad erneuern

Goverment Versicherung für Motorrad erneuern: Hallo, für mein Moped wird nun die Government Versicherung...der Zettel am Bike wieder fällig. Letztes Jahr hat das für mich ein Motorbike...
  • CTPL Versicherung für Motorbike ... wie und wo kann man das erneueren?

CTPL Versicherung für Motorbike ... wie und wo kann man das erneueren?: Hi, ich lebe in Bangkok und habe eine Motorbike mit Versicherung und Green Book gekauft. Nun ist die CTPL Versicherung abgelaufen. Wo und wie...
  • Versicherung für das Visum zur Familienzusammenführung zum ungeborenen Kind nach DE

Versicherung für das Visum zur Familienzusammenführung zum ungeborenen Kind nach DE: Hallo Zusammen, ich bin in der glücklichen Lage, dass meine thailändische Freundin im 3. Monat schwanger ist und wir vorhaben, die Geburt in...
  • Welche Kranken-Versicherung muss für Visum zum Ehegattennachzug eingereicht werden?

Welche Kranken-Versicherung muss für Visum zum Ehegattennachzug eingereicht werden?: Hallo liebe Gemeinde, meine Frau hat heute den Anruf von der Botschaft erhalten, dass ihr Visum soweit durch ist. Sie soll ein Flugticket, eine...
  • Welche Kranken-Versicherung muss für Visum zum Ehegattennachzug eingereicht werden? - Ähnliche Themen

• Kranken(zusatz)versicherung für Schwiegermutter

Kranken(zusatz)versicherung für Schwiegermutter: Hallo zusammen, im Februar wird Schwiegermama 50 Jahre alt und ich bin am Überlegen, ob ich/wir nicht eine Kranken(zusatz)Versicherung für sie...
  • Goverment Versicherung für Motorrad erneuern

Goverment Versicherung für Motorrad erneuern: Hallo, für mein Moped wird nun die Government Versicherung...der Zettel am Bike wieder fällig. Letztes Jahr hat das für mich ein Motorbike...
  • CTPL Versicherung für Motorbike ... wie und wo kann man das erneueren?

CTPL Versicherung für Motorbike ... wie und wo kann man das erneueren?: Hi, ich lebe in Bangkok und habe eine Motorbike mit Versicherung und Green Book gekauft. Nun ist die CTPL Versicherung abgelaufen. Wo und wie...
  • Versicherung für das Visum zur Familienzusammenführung zum ungeborenen Kind nach DE

Versicherung für das Visum zur Familienzusammenführung zum ungeborenen Kind nach DE: Hallo Zusammen, ich bin in der glücklichen Lage, dass meine thailändische Freundin im 3. Monat schwanger ist und wir vorhaben, die Geburt in...
  • Welche Kranken-Versicherung muss für Visum zum Ehegattennachzug eingereicht werden?

Welche Kranken-Versicherung muss für Visum zum Ehegattennachzug eingereicht werden?: Hallo liebe Gemeinde, meine Frau hat heute den Anruf von der Botschaft erhalten, dass ihr Visum soweit durch ist. Sie soll ein Flugticket, eine...
  • Oben