www.thailaendisch.de

Versicherung für den Gast

Diskutiere Versicherung für den Gast im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Moin Moin, da hätte ich doch schon mal wieder eine Frage, welche Krankenvers. bietet sich den da im Moment an, für einen Gast den man eingeladen...
T

ThaiLord

Gast
Moin Moin,

da hätte ich doch schon mal wieder eine Frage,

welche Krankenvers. bietet sich den da im Moment an, für einen Gast den man eingeladen hat.

Sagen wir mal Sprachvia für 6 Monate (wenn es den was werden sollte)

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Well, wenn es ein längerer Aufenthalt werden soll, empfiehlt sich eine teurere Versicherung (da mehr Leistungen beinhaltet sind).

Wir haben diesegenommen (da ist z.B. u.U. die Schwangerschaft gleich mit drin)

Juergen

T

ThaiLord

Gast
JT29" schrieb:
Wir haben diesegenommen (da ist z.B. u.U. die Schwangerschaft gleich mit drin)

Juergen
Woher weißt Du :???: :nixweiss:

Ne im Ernst, (und der ist heute 3 Jahre alt) man(n) weiss ha nie.... besser ist das ;) :O :wink:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
@Thailord

Well, man(n) weiss ja nie :lol:
Die meisten Versicherungen haben Wartezeiten und dann kann es teuer werden (z.b. vaginale Entbindung im KKH, ca. 2000 EUR)

Juergen

Thema:

Versicherung für den Gast

Versicherung für den Gast - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen

Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen: Da meine KFZ -Versicherung ausläuft würde ich gerne wissen, welche Versicherung ihr hab und ob jemand schon Erfahrungswerte sammeln konnte! Ich...
  • Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung

Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung: die Verschärfung zum Erhalt einer 1jähr. Aufenthaltserlaubnis wird jetzt deutlicher Long-stayers need virus cover "All foreigners living in...
  • Covid Versicherung

Covid Versicherung: Laut einem Posting heute von Richard Barrow auf Twitter, wird man, so man auf Covid positiv getested wird (egal ob falsche Ergebnisse oder ohne...
  • Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?

Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?: Da man ja ab 70 jahre keine kranken versicherung bekommt wie schauts dann zur zeit mit der Corona extra versicherung aus ?
  • Sind Versicherungen von Conora Krise nicht betroffen ?

Sind Versicherungen von Conora Krise nicht betroffen ?: Die Allianz und Münchner Rück. haben mitgeteilt , das sie von der Conora Krise nicht betroffen sind , da Schäden durch die Krise nicht versichert...
  • Sind Versicherungen von Conora Krise nicht betroffen ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen

Erfahrungen mit KFZ -Versicherungen: Da meine KFZ -Versicherung ausläuft würde ich gerne wissen, welche Versicherung ihr hab und ob jemand schon Erfahrungswerte sammeln konnte! Ich...
  • Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung

Non-Immigrant "Visa" nur noch mit C19 Versicherung: die Verschärfung zum Erhalt einer 1jähr. Aufenthaltserlaubnis wird jetzt deutlicher Long-stayers need virus cover "All foreigners living in...
  • Covid Versicherung

Covid Versicherung: Laut einem Posting heute von Richard Barrow auf Twitter, wird man, so man auf Covid positiv getested wird (egal ob falsche Ergebnisse oder ohne...
  • Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?

Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?: Da man ja ab 70 jahre keine kranken versicherung bekommt wie schauts dann zur zeit mit der Corona extra versicherung aus ?
  • Sind Versicherungen von Conora Krise nicht betroffen ?

Sind Versicherungen von Conora Krise nicht betroffen ?: Die Allianz und Münchner Rück. haben mitgeteilt , das sie von der Conora Krise nicht betroffen sind , da Schäden durch die Krise nicht versichert...
  • Oben