Verschiedenen Handstellungen der Buddhafiguren

Diskutiere Verschiedenen Handstellungen der Buddhafiguren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo @ alle mir sind verschiedenen Handstellungen der Buddhafiguren augefallen. Z.B. erhobene Hand mit Innenfläche nach vorne, offen...
S

saparot

Gast
hallo @ alle

mir sind verschiedenen Handstellungen der Buddhafiguren augefallen. Z.B. erhobene Hand mit Innenfläche nach vorne, offen ausgebreitete Hand, ineinander gefaltete Hände etc. Kennt jemand die Bedeutungen der verschiedenen Handstellungen der Buddhafiguren? Vielleicht ein link dazu?

Danke im voraus.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Für einen kurzen Überblick :

S

saparot

Gast
:super: Wow :bravo: Vielen Dank an alle Antworter. Hier werden Sie geholfen....

Thema:

Verschiedenen Handstellungen der Buddhafiguren

Verschiedenen Handstellungen der Buddhafiguren - Ähnliche Themen

• Gabelflüge 2 Personen verschiedene Daten..

Gabelflüge 2 Personen verschiedene Daten..: Hey, ich dachte mir da ihr ja alle recht erfahrene Thailand beflieger seid frag ich euch einfach mal... Ich habe folgendes Problem oder...
  • verschiedene Eheschliessungen?

verschiedene Eheschliessungen?: morgen:) als erstes möchte ich alle begrüssen da ich ja ganz neu hier bin und danke schon mal für eure hilfe. kurz zu mir: ich bin 41 jahre...
  • Haltbarkeit von verschiedenen Lebensmittel

Haltbarkeit von verschiedenen Lebensmittel: Möchte hier einen Thread über ein Thema starten, das mich schon lange interessiert. In diesem sollen verschiedene Lebensmittel in D und LOS...
  • Verschiedene Bildgrößen

Verschiedene Bildgrößen: Ich habe gerade meinen ersten Bericht im Nittaya abgeliefert und folgendes Problem gehabt. Als Imageserver habe ich Pixpack genommen und habe alle...
  • Verschiedene Fragen

Verschiedene Fragen: Hallo zusammen, ich werde zusammen mit meiner Freundin ab Ende September für etwas dreieinhalb Monate durch Thailand, Laos und Vietnam reisen...
  • Verschiedene Fragen - Ähnliche Themen

• Gabelflüge 2 Personen verschiedene Daten..

Gabelflüge 2 Personen verschiedene Daten..: Hey, ich dachte mir da ihr ja alle recht erfahrene Thailand beflieger seid frag ich euch einfach mal... Ich habe folgendes Problem oder...
  • verschiedene Eheschliessungen?

verschiedene Eheschliessungen?: morgen:) als erstes möchte ich alle begrüssen da ich ja ganz neu hier bin und danke schon mal für eure hilfe. kurz zu mir: ich bin 41 jahre...
  • Haltbarkeit von verschiedenen Lebensmittel

Haltbarkeit von verschiedenen Lebensmittel: Möchte hier einen Thread über ein Thema starten, das mich schon lange interessiert. In diesem sollen verschiedene Lebensmittel in D und LOS...
  • Verschiedene Bildgrößen

Verschiedene Bildgrößen: Ich habe gerade meinen ersten Bericht im Nittaya abgeliefert und folgendes Problem gehabt. Als Imageserver habe ich Pixpack genommen und habe alle...
  • Verschiedene Fragen

Verschiedene Fragen: Hallo zusammen, ich werde zusammen mit meiner Freundin ab Ende September für etwas dreieinhalb Monate durch Thailand, Laos und Vietnam reisen...
  • Oben