Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport

Diskutiere Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Für den Flughafenbau brauchen die zug Jahre - fpr den Mauerfall 28 Jahre leben da eigentlich nur Schnarchnasen und Schwule in Berlin ? Wenigstens...
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Für den Flughafenbau brauchen die zug Jahre - fpr den Mauerfall 28 Jahre

leben da eigentlich nur Schnarchnasen und Schwule in Berlin ?
Wenigstens können sie Christopher Streeet Day8-):confused:

Carradine

Carradine

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hab neulich mal einen Kommentar gelesen, der sinngemäß aussagte, das es wohl einfacher und schneller gegangen wäre, die Hauptstadt in die Nähe eines funktionierenden Flughafens zu verlagern.

...
leben da eigentlich nur Schnarchnasen ..
Also Schnarchnasen gibt es hier genügend. Ist auch nicht weiter schlimm, wenn sie nicht in Positionen wären, die Entscheidungskompetenz haben.

...
leben da eigentlich nur Schnarchnasen und Schwule in Berlin ?
...
Was Menschen angeht die gleichgeschlechtlich Leben, kann ich nur hoffen das die Anmerkung ein Scherz war. Ich hasse Homophobie.

Rico&Nancy

Rico&Nancy

Senior Member
Reaktion erhalten
126
Schnarschnasen leben auch in Hamburg, was da teilweise rumläuft und dann dazu der pentetrante fischgeruch, der nicht nur von den Frauen kommt ;):D

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Schnarschnasen leben auch in Hamburg, was da teilweise rumläuft und dann dazu der pentetrante fischgeruch, der nicht nur von den Frauen kommt ;):D
Die sind aber kurdischer Abstammung - oder Zigeuner

Wir original hamburger sind auf Zack und reinlich

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
J

jage0101

Gesperrt
Reaktion erhalten
96
Beim Thema Bauverzögerungen und Elbphilharmonie bekleckert sich HH aber auch nicht mit Ruhm.

Wenn ich dann
Kaffee, Espresso Automat | eBay
scheint es ein Problem des Hochbaus zu sein. Künstlich niedriggerechnet und dann das Dicke Ende.
Ist mir etwas entgangen? Was hat ein Espressoautomat bei ebay mit dem Flughafen in Berlin zu tun? Kosten sparen?

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
sorry, da lief was schief.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.864
... Was hat ein Espressoautomat bei ebay mit dem Flughafen in Berlin zu tun? Kosten sparen?
Vielleicht ist in die vorgeschriebenen Ausschreibungen nun auch ebay mit einzubinden?

;-)

P.S.: sehe gerade, meine Vermutung gilt nicht.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Vielleicht geht es etwa schneller, wenn die Bauarbeiter öfter mal einen Espresso trinken?

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
U Bahn fahren können sie auch nicht in Berlin

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Ungefähr so gut wie HSV Pokal kann.
Lachen musste ich über die Slogans der SPD bei Promotiontour im Strandbad:
"Frischer Wind" - Hä? mit Wowi, oder was?
"Reichtum umverteilen" - Damit noch mehr Kohle im BER versenkt werden kann?

Rico&Nancy

Rico&Nancy

Senior Member
Reaktion erhalten
126
Ja das war die S-Bahn, hat wohl jemand nicht richtig gelesen oder zugehört. Soviel zu "auf Zack und reinlich " ;)

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.425
BER für Lufthansa zu klein!

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
War doch schon immer klar. Nur AB träumte vom Drehkreuz. Nun sind sie pleite.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
697
In China haben sie den BER nach Original-Bauplänen aus dem deutschen Architektenbüro Gerkan und Partner innerhalb von 2 Jahren gebaut, sogar fertiggestellt. Fehler im Plan wurden ausgemerzt.

Die Verantwortlichen erhielten eine Abmahnung, weil er 14 Tage später, als angekündigt, in Betrieb genommen wurde!!!
Armes D!!!!

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.425
Nach 2 Jahren Bauzeit: BER-Nachbau in China eröffnet

Peking (dpo) - Große Freude in der chinesischen Hauptstadt Peking: Nach nur 20 Monaten Bauzeit ist das asiatische Erfolgsprojekt 德国机场 am Donnerstag fertig gestellt worden. Der neue ostchinesische Hauptstadtflughafen verfügt über eine 1,5 Hektar große Fläche und ist exakt nach den Plänen des deutschen Flughafens Berlin Brandenburg errichtet worden.
"Wir haben uns für die Pläne des deutschen BER entschieden, weil sie uns besonders einfach erschienen", erklärte der Planer und Ingenieur Hung Liu Cai bei der Einweihungsfeier, zu der Politiker und Prominente geladen waren.
Ein schlechtes Gewissen wegen des offensichtlichen Plagiats habe er nicht. Die Pläne seien schon Jahrzehnte alt, der Originalflughafen vermutlich längst fertig und die Angelegenheit in Deutschland sicher schon lange vergessen, sagt er, während er eines der gerade auf 德国机场 gelandeten Flugzeuge verlässt.

Doch nicht alles lief beim Bau des neuen Hauptstadtflughafens glatt: Alle 28 Bauarbeiter sowie die Bauleitung sollen laut Medienberichten von der kommunistischen Partei verwarnt worden sein, weil die Arbeiten aufgrund von Problemen mit der Brandschutzanlage zwei Wochen später als geplant fertiggestellt wurde. Dadurch entstanden Zusatzkosten von umgerechnet mehreren Hunderttausend Euro.

Und dann folgt Stuttgart 21......

Trotz dieser Pannen, die wohl einem Fehler in den deutschen Originalbauplänen geschuldet waren, plant der Bauträger des Flughafens bereits sein nächstes Großprojekt nach deutschem Vorbild: Im September 2019 soll in der südchinesischen Stadt Nanning ein unterirdischer Tiefbahnhof eröffnet werden.

Der Postillon: Nach 2 Jahren Bauzeit: BER-Nachbau in China eröffnet

Thema:

Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport

Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport - Ähnliche Themen

• Thread verschieben und oben fest-pinnen

Thread verschieben und oben fest-pinnen: ich möchte vorschlagen, diesen Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/ zu verschieben, und zwar in die Rubrik: Thailand News...
  • Verschiebung

Verschiebung: Es muesste doch hinreichend bei der Moderation bekannt sein,dass ich gerne einen sauberen "Hundeleben" Thread haben moechte. Ich bitte daher die...
  • Von vorstellung in anderen thred verschieben

Von vorstellung in anderen thred verschieben: Hallo, bei meiner Vorstellung hatte ich einen Unfall geschildert. Ich glaube das noch mehr Antworten kommen wenn mein Beitrag in einen anderen...
  • Bitte verschieben/festpinnen

Bitte verschieben/festpinnen: Bitte nachfolgenden Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/fragen-zum-forum-33295/#post826519 vom Treffpunkt ins Mitgliederboard schieben...
  • Thema/Beitrag verschieben

Thema/Beitrag verschieben: LK, ich wuerde den Beitrag http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/armes-deutschland-32923/#post819937 eher in Politik und Wirtschaft sehen...
  • Thema/Beitrag verschieben - Ähnliche Themen

• Thread verschieben und oben fest-pinnen

Thread verschieben und oben fest-pinnen: ich möchte vorschlagen, diesen Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/ zu verschieben, und zwar in die Rubrik: Thailand News...
  • Verschiebung

Verschiebung: Es muesste doch hinreichend bei der Moderation bekannt sein,dass ich gerne einen sauberen "Hundeleben" Thread haben moechte. Ich bitte daher die...
  • Von vorstellung in anderen thred verschieben

Von vorstellung in anderen thred verschieben: Hallo, bei meiner Vorstellung hatte ich einen Unfall geschildert. Ich glaube das noch mehr Antworten kommen wenn mein Beitrag in einen anderen...
  • Bitte verschieben/festpinnen

Bitte verschieben/festpinnen: Bitte nachfolgenden Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/fragen-zum-forum-33295/#post826519 vom Treffpunkt ins Mitgliederboard schieben...
  • Thema/Beitrag verschieben

Thema/Beitrag verschieben: LK, ich wuerde den Beitrag http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/armes-deutschland-32923/#post819937 eher in Politik und Wirtschaft sehen...
  • Oben