Es ist eine Ermessensfrage des Sachbearbeiters beim Ausländeramt (dort musst du ja die Verpflichtungserklärung beantragen).
Wenn du entsprechenden Wohnraum (jede Frau sollte ein eigenes Zimmer haben) nachweist und wenn du soviel verdienst (das musst du nachweisen) dass du problemlos zwei weitere Personen ernähren kannst, warum nicht.
In einer Mietwohnung wird die Sache etwas schwierig werden, mit Eigenheim meist kein Problem. Da es sich in deinem Fall um Familienmitglieder handelt, denke ich, dass man das mit den eigenen Zimmern auch nicht so eng sehen wird.
Sprich mit den Leuten vom Ausländeramt. Sie sind auch nur Menschen und wenn du deinen Wunsch vernünftig begründen kannst (kannst du ja, es handelt sich ja um Familienmitglieder), wird es wohl klappen. Ich drücke dir die Daumen.
Gruß
Mang-gon Jai