www.thailaendisch.de

Vermisse Otto

Diskutiere Vermisse Otto im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; mit seinen wirklich guten Berichte und seinen manchmal etwas bissigen Kommentaren. Weiß jemand, ob er noch in Nongkhai oder bereits wieder in...
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
mit seinen wirklich guten Berichte und seinen manchmal etwas bissigen Kommentaren. Weiß jemand, ob er noch in Nongkhai oder bereits wieder in Deutschland ist?

Gruß
K.J.

Falls Otto dies liest: Habe Deine Tel.-Nr. verlegt. Antworte dann bitte in einer PN - Danke
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Dem kann ich mich nur anschließen...

Los, Otto, raus aus der Versenkung mit Dir, wir vermissen Dich!

Liebe Grüße,

Dana
 
J

Johann43

Gast
Lass doch den Otto mal Luft schnappen. Als ich das letzte Mal mit ihm telefonierte ging es ihm gut und er war hier im Norden unterwegs.
Denke er wird sich schon wieder melden.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Wer oder Was ist Otto
:nixweiss: Olli
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
hmmmm,

hier on board eine institution, odder........................ :rolleyes: ;-D :baeh: :frech:

gruss :cool:
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Otto ist Tag und Nacht auf der Suche nach einer Allround-Kraft. Da hat man fürs I-net keine Zeit. Gell, Otto? :cool:
 
K

Kali

Gast
Wenn Otto mal ins Forum guckt, wird er sich selbst vermutlich auch vermissen ;-D

Ooooooottooooo..., komm´ raus, ich hab´ Dich gesehen :wink:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Otto hatte mich gestern angerufen. :-)
Zurzeit ist er in Bangkok und daher nur selten im Internet !
Könnte sein, dass er ab Mitte Sept. ein paar Tage in Pattaya aufschlägt. Berthold, die Karavane wird größer... :-)
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Klaus, das kann ja heiter werden. Am Ende nehmen wir noch eine ganze Anlage in Beschlag!

Gruß aus Patty
Berthold
 
E

Exote

Gast
@PETSCH

brauchts denn der überhaupt in gross? Das Original ist ja allgegenwärtig ;-D

Exote
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.725
Reaktion erhalten
1.963
Ort
Irgendwo im Outback!
Ruedi ,ich glaube wir haben schon lange keinen mehr zusammen gebechert!!!!!Komm vorbei ,ich gebe dir einige aus!

Momentan ist mir die Lust an allen viereckigen Sachen :computer: vergangen.

Habe eine Kiste voller Bilder und auch die entsprechenden Kommentare dazu ,aber es will nicht flutschen.

Mir fehlt die zaertlich ,sanfte,leitenden Hand ,
denn bei den Peitschenhiebe die ich taeglich hier einstreiche ,
da gehen die besten Ideen den Bach runter. :fertig:

Auch das lange Warten ,bis hier mal eine Seite aufgebaut ist ,ist etwas zermirbend.

Also ,warten wirs mal ab ,wann ich mir selbst in den Arsch trete ,oder mich beim Schopf aus dem Sumpf ziehe.

Gruss an die wenigen ,die noch an mich denken! :heul:

Otto :wink:
 
M

Marco

Gast
Hallo Otto
Wie kommst du zu dieser Aussage:
Otto-Nongkhai" schrieb:
Gruss an die wenigen ,die noch an mich denken! :heul:
War das Spass oder ..........?
Ich bin jetzt echt verwirrt :zitter: . Ich habe dich nicht als einen Menschen kennengelernt, der von anderen :flehan: werden möchte.
Es kann also nur Spass oder ein Wink mit dem Zaunpfahl an einen bestimmten Member sein :keineahnung: ??????

Ich wünsche dir viel Befriedigung in Thailand.

:byebye: Marco
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Otto-Nongkhai" schrieb:
Gruss an die wenigen ,die noch an mich denken! :heul:

Otto :wink:
Aber Otto,

jetzt warst Du ein paar Tage nicht online und schon ist ein Thema über Dich gestartet worden. Und welch eine Resonanz!!!!!!

Wenige würde ich dies nicht nennen!

Gruß von einem der vielen, die ab und zu noch an Dich denken

Gruß
K.J.
 
P

PETSCH

Gast
ich sags mal ganz einfach ohne viel schnickschnack:

OTTO; WIR DENKEN AN DICH
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
PETSCH" schrieb:
ich sags mal ganz einfach ohne viel schnickschnack:

OTTO; WIR DENKEN AN DICH
so ist es otto................... :super:

und wenn du mal 3 tage offline bist, machen wir uns sorgen......... :ohoh:

gruss :wink:
 
T

Thai-Robert

Gast
Dir fehlen die Berge .... oder ?
..... und so ne kleine Hütte mit einer netten Zenzi drin :super:...
...
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Kali" schrieb:
Erledigt, Jungs.

Otto hat sich mit einer vollkommen neuen Erkenntnis zurückgemeldet:

Dass die Frauen nur unser Geld wollen... ;-D
Ich versteh gar nicht, dass dies für Otto eine neueErkenntnis sein soll :???: Solange ich ihn kenne, hat er bisher nie was anderes behauptet ! :lol:
Sei's drum, Welcome back Otto ! :super:
 
Thema:

Vermisse Otto

Vermisse Otto - Ähnliche Themen

  • Ich vermisse .........................

    Ich vermisse .........................: ......... @Yogi. Für wie lange ist Jürgen denn gesperrt und darf man auch erfahren warum ? Gruß Spencer
  • Ich vermisse aus Deutschland....

    Ich vermisse aus Deutschland....: An alle Thailandreisenden: Habe mal eine Webseite eingerichtet, auf der ihr sehen könnt, was ich an Bedürfnisse gestillt bekommen möchte. Wer...
  • Ich vermisse ...

    Ich vermisse ...: ... die Beitraege vom Samuianer,ist Robinson etwa von der Insel geholt worden? mfg
  • Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Werden wir (Männer) sie vermissen..?: Blondinen werden aussterben Die Rassen werden sich immer mehr vermischen. Das führt dazu, dass sich die Gene Dunkelhäutiger und Menschen...
  • Nicht, dass ich es vermissen würde . . .

    Nicht, dass ich es vermissen würde . . .: . . . aber ab und zu habe ich schon mal bei den "Nachbarn" gelesen (wo ich halt als Nichtmember mitlesen kann) ;-D Aber seit ein paar Tagen geht...
  • Nicht, dass ich es vermissen würde . . . - Ähnliche Themen

  • Ich vermisse .........................

    Ich vermisse .........................: ......... @Yogi. Für wie lange ist Jürgen denn gesperrt und darf man auch erfahren warum ? Gruß Spencer
  • Ich vermisse aus Deutschland....

    Ich vermisse aus Deutschland....: An alle Thailandreisenden: Habe mal eine Webseite eingerichtet, auf der ihr sehen könnt, was ich an Bedürfnisse gestillt bekommen möchte. Wer...
  • Ich vermisse ...

    Ich vermisse ...: ... die Beitraege vom Samuianer,ist Robinson etwa von der Insel geholt worden? mfg
  • Werden wir (Männer) sie vermissen..?

    Werden wir (Männer) sie vermissen..?: Blondinen werden aussterben Die Rassen werden sich immer mehr vermischen. Das führt dazu, dass sich die Gene Dunkelhäutiger und Menschen...
  • Nicht, dass ich es vermissen würde . . .

    Nicht, dass ich es vermissen würde . . .: . . . aber ab und zu habe ich schon mal bei den "Nachbarn" gelesen (wo ich halt als Nichtmember mitlesen kann) ;-D Aber seit ein paar Tagen geht...
  • Oben