Vermietet jemand von Euch in Bangkok Minivan+Fahrer?

Diskutiere Vermietet jemand von Euch in Bangkok Minivan+Fahrer? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Frage steht ja schon im Betreff :p Hat zufällig jemand von Euch so einen Service in Bangkok? Wir fliegen ja nächste Woche und wie es sich gehört...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
Frage steht ja schon im Betreff :p

Hat zufällig jemand von Euch so einen Service in Bangkok? Wir fliegen ja nächste Woche und wie es sich gehört müssen wir uns auch einmal in Ayutthaya bei der Verwandtschaft blicken lassen und brauchen jemand der uns fährt.

Denn Erfahrungsmäß findet man bereits am Nachmittag schwer jemand der nach Bangkok rein fährt.:(
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
866
Ort
Udon Thani
Ist das eine verklausulierte Anfrage, ob es ein solches Dienstleistungsangebot in Bangkok gibt, wo draußen ein Schild hängt: Wir sprechen Deutsch? Denn ansonsten könnte ich mir ein Suchen nach kommerziellen also auch haftenden Dienstleistern ziemlich einfach vorstellen.
 
Chang Nam

Chang Nam

Senior Member
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
264
Reaktion erhalten
0
Ort
Wörth/Rhein
Hallo dear.

Wir haben mit diesem Herrn in den vergangenen Jahren nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Sehr zuverlässig, pünktlich, freundlich, Preise o.k.:
Mailadresse: taxivan@ymail.com
Mr. Chayaporn (Mooyong)
Tel. +66 890 333 200

Grüße
Axel
 
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
@waanjai - entwder ist es zu früh am morgen oder ich versteh Dein Post echt nicht :confused:

Also hab gedacht, dass evtl. ein Member der in Thailand wohnt auch so ein Taxiservice hat.

@Chang Nam

Den Herrn kann ich dann auf englisch anschreiben?

Hab schon einige im Netz gefunden, aber ich habe etwas Angst, dass die nicht so zuverlässig sind - dann stehen wir da und warten und es kommt keiner. Persönliche Empfehlungen finde ich besser. Danke Axel.
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
866
Ort
Udon Thani
@waanjai - entwder ist es zu früh am morgen oder ich versteh Dein Post echt nicht :confused:
Also hab gedacht, dass evtl. ein Member der in Thailand wohnt auch so ein Taxiservice hat.
Ihr werdet schon einen der vielen Dienstleister finden.
Aber kaum unter den Mitgliedern hier, denn die bekämen wohl kaum je einen work-permit fürs Taxifahren, geschweige denn könnten die sich erfolgreich einschalten in den Wettbewerb der Garagen und Kooperativen. Allein schon die Berechtigung für den Personentransport zu erhalten, ist eine wirksame Hürde.
Erinnere mich noch gut an das Mißverständnis auf dem Land Transportation Office, als ich nach einem Führerschein für ein Tuk Tuk fragte und die sagten, den könnte ich nicht bekommen. Natürlich kann ich als Privatmensch mit thail. Autoführerschein das von mir gekaufte Tuk Tuk fahren, aber gewerblich andere Personen mitnehmen, das darf ich nicht. Obwohl mich auch heute noch viele Leute herbeiwinken.

Ihr braucht Euch wirklich keine große Sorgen machen. Denn z.B. die Minivans, die schon am Flughafen stehen, fahren gerne und jederzeit gemäß dem laminierten Beförderungstarif für längere und Langstrecken, in die zumeist schon ein Aufschlag für den Rücktransport der Taxe eingebaut ist. Bietet man gleich von Anfang an, dass man an einem Hin- und Rücktransport am selben Tag interessiert sei, dann kann man schon ein wenig handeln. Denn das ist ein guter Tagesverdienst. Auch die Buchung über das Hotel ist ziemlich einfach und zuverlässig, weil jede gute Rezeption ihre Spezies hat. Chokdee.
 
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
Danke waanjai. Ich glaub ich nehm dann die einfachste Variante und bestell mir nen Van über das Hotel - war mir nicht sicher ob die immer sowas anbieten, weil wir bis auf Taxis zum Flughafen sonst nie was benötigt haben.
 
Chang Nam

Chang Nam

Senior Member
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
264
Reaktion erhalten
0
Ort
Wörth/Rhein
Hallo dear.

Den von mir vorgeschlagenen Herrn kannst du auf Englisch ansprechen, kein Problem. Er ist dank I-Phone und Notebook im Taxi auch immer erreichbar und antwortet prompt.

Grüße Axel
 
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
Danke Axel.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
@waanjai, nebenbei, es kann doch sein das die Frau eines Members einen solchen Service hat. Kannte einst einen bei dem das der Fall war, leider finde ich die Visitenkarte nicht mehr.

Gruß Sunnyboy
 
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
Ich hol den Thread kurz mal hoch, weil mir grad die Nummer des Taxivans in die Hände gefallen ist und ich mich an den super Service erinnert habe ^^.

Danke Dir nochmal für den Tipp Chang Nam! Mr. Mooyong :) hatte uns im letzten Urlaub sehr gut geholfen, alles verlief Reibungslos und Zuvorkommend!
 
Thema:

Vermietet jemand von Euch in Bangkok Minivan+Fahrer?

Vermietet jemand von Euch in Bangkok Minivan+Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

    Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

    Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

    Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

    Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Gekidnappt, verkrüppelt, vermietet: Thailand und die Kinder vom Bettlerstrich

    Gekidnappt, verkrüppelt, vermietet: Thailand und die Kinder vom Bettlerstrich: Organisierte Banden haben ein furchtbares Geschäftsmodell erfunden. Sie entführen Kleinkinder aus Kambodscha und schicken sie in Thailand zum...
  • Gekidnappt, verkrüppelt, vermietet: Thailand und die Kinder vom Bettlerstrich - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

    Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

    Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

    Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

    Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Gekidnappt, verkrüppelt, vermietet: Thailand und die Kinder vom Bettlerstrich

    Gekidnappt, verkrüppelt, vermietet: Thailand und die Kinder vom Bettlerstrich: Organisierte Banden haben ein furchtbares Geschäftsmodell erfunden. Sie entführen Kleinkinder aus Kambodscha und schicken sie in Thailand zum...
  • Oben