Verlust des thail. Reisepasses bei Erwachsenen

Diskutiere Verlust des thail. Reisepasses bei Erwachsenen im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Bei Verlust des thail. Reisepasses ist folgendes sehr wichtig: Ein Original und 1 Fotokopie der Verlustanzeige von der Polizei oder dem...
C

CNX

Gast
Bei Verlust des thail. Reisepasses ist folgendes sehr wichtig:

Ein Original und 1 Fotokopie der Verlustanzeige von der Polizei oder dem Ordnungsamt oder der Ausländerbehörde muss vorgelegt werden.

Wichtig: Es muss auf der Bescheinigung "VERLUSTANZEIGE" stehen !!!

Für die Neubeantragung / Neuausstellung eines Reisepasses von Erwachsenen (meist die Ehefrau) werden folgende Papiere benötigt:

Falls vorhanden, zwei Fotokopien des Reisepasses.
2 Fotokopien des thail. Hausregisters oder der thail. ID-Card
(möglichst die aktuellste Fassung)
2 Fotokopien der Heiratsurkunde
2 Fotokopien der Anmeldebestätigung
4 farbige Passfotos (ernstes Gesicht und gerade fotografiert)

Falls eine Namensänderung in Thailand erfolgt ist, Bescheinigung über Namensänderung.

Rückumschlag € 4.00
Gebühren in bar € 32.00

Da oftmals Rückfragen entstehen, ist ein persönliches Erscheinen beim Konsulat oder der Botschaft sinnvoll.

Da die Bearbeitung oft bis zu zwei Monaten dauern kann, wird auf Wunsch eine Bescheinigung zur Vorlage bei Behörden (Ausländeramt, Polizei usw.) ausgestellt. Die Gebühren hierfür betragen € 15.00

- Der Link zum Download ist hier. -

Gruss
C N X

Thema:

Verlust des thail. Reisepasses bei Erwachsenen

Verlust des thail. Reisepasses bei Erwachsenen - Ähnliche Themen

• Verlust der deutschen Staatsbürgerschaft möglich?

Verlust der deutschen Staatsbürgerschaft möglich?: Hallo, derzeit läuft eine Geburtsanzeige beim Konsulat in Frankfurt. Ich bin derzeit 22 Jahre alt (Mutter Thai, Vater Deutsch) und deswegen kam...
  • Papiere, Botschaft und Verlust der Gültigkeit ! ! !

Papiere, Botschaft und Verlust der Gültigkeit ! ! !: Hallo zusammen ! Meine thailändische Freundin und ich wollten im Juli (in Thailand) heiraten. :angel: Im Januar hatte sie alle nötigen Papiere...
  • Verlust von Besitz in Thailand bei erwerb der Deutschen Staatsbürgerschaft?

Verlust von Besitz in Thailand bei erwerb der Deutschen Staatsbürgerschaft?: Meine Frau hat vor in Thailand Land zu Kaufen. Allerdings wollen wir auch noch in diesem Jahr die Deutsche Staatsbürgerschaft für sie zu...
  • Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?

Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?: Je mehr die Partner in deutsch-thailändischen Ehen daran denken, sich längere Zeit in Thailand - sozusagen als Langzeiturlauber - aufzuhalten, um...
  • Verlust des Reisepasses sowie ID-Card

Verlust des Reisepasses sowie ID-Card: Nun haben wir ein echtes Problem! Meine Freundin hat sowohl ihren Reisepass als auch ihre ID-Card verloren! Was können wir nun machen? Wir...
  • Verlust des Reisepasses sowie ID-Card - Ähnliche Themen

• Verlust der deutschen Staatsbürgerschaft möglich?

Verlust der deutschen Staatsbürgerschaft möglich?: Hallo, derzeit läuft eine Geburtsanzeige beim Konsulat in Frankfurt. Ich bin derzeit 22 Jahre alt (Mutter Thai, Vater Deutsch) und deswegen kam...
  • Papiere, Botschaft und Verlust der Gültigkeit ! ! !

Papiere, Botschaft und Verlust der Gültigkeit ! ! !: Hallo zusammen ! Meine thailändische Freundin und ich wollten im Juli (in Thailand) heiraten. :angel: Im Januar hatte sie alle nötigen Papiere...
  • Verlust von Besitz in Thailand bei erwerb der Deutschen Staatsbürgerschaft?

Verlust von Besitz in Thailand bei erwerb der Deutschen Staatsbürgerschaft?: Meine Frau hat vor in Thailand Land zu Kaufen. Allerdings wollen wir auch noch in diesem Jahr die Deutsche Staatsbürgerschaft für sie zu...
  • Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?

Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?: Je mehr die Partner in deutsch-thailändischen Ehen daran denken, sich längere Zeit in Thailand - sozusagen als Langzeiturlauber - aufzuhalten, um...
  • Verlust des Reisepasses sowie ID-Card

Verlust des Reisepasses sowie ID-Card: Nun haben wir ein echtes Problem! Meine Freundin hat sowohl ihren Reisepass als auch ihre ID-Card verloren! Was können wir nun machen? Wir...
  • Oben