www.thailaendisch.de

Verlosung des Bartmaler Bildes

Diskutiere Verlosung des Bartmaler Bildes im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer gewinnt? :-) Wie vielleicht einige von Euch wissen, gab es Ende letzten Jahres hier eine Versteigerung zugunsten der Aktion "Unsere Kinder"...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
Wer gewinnt? :-)

Wie vielleicht einige von Euch wissen, gab es Ende letzten Jahres hier eine Versteigerung zugunsten der Aktion "Unsere Kinder" des Bildes von

dem auf der Welt einzig bekannten Bartmalers Sylvester.
Dieses Bild wurde von Charly für 599,-- Euro ersteigert. Charly möchte nun dieses von ihm, für viel Geld ersteigerte Bild, der Aktion "Unsere Kinder" im Rahmen einer Verlosung wieder zur Verfügung stellen. Das Problem :p ist allerdings, es befindet sich noch in Thailand. Der Gewinner muss also dieses Bild selbst in Thailand abholen. Als kleines ;-) Trostpflaster bekommt er hierfür 2 (zwei) Rückflugtickets inclusive! :cool:
Der Lospreis ist im Farangland 25,-- Euro oder in Thailand 1.000 Bath.
Jeder kann mehrere Lose erwerben.
Ziehung des Gewinners ist hier am 7.06.2003.

Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier!

allen viel Glück und Erfolg. ;-)
gruss heini ;-) :-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Hallo heini!
Das Bild ist :super: und koennte den Titel tragen :
Eine Nacht in Venedig/Bangkok.
Leider habe ich bei Losen nie Glueck.

Gruss
aus dem Isaan

C

Charly

Gast
Ich muss leider die zweite schlechte Nachricht für heute überbringen:

Die Verlosung der Bildes und der Tickets kann ebenfalls nicht stattfinden, da mit dem Ausfall der Festes in Heidelberg auch die zentrale Verkaufstelle für die Lose wegfällt und der Trend anzeigt, das ohne dieses Fest nicht mal die Unkosten zu erzielen währen.

Wie auch immer, alle die bisher ein Los erworben haben, bekommen den Betrag selbstverständlich zurück, Mail genügt.

Ansonsten gilt, wir werden uns etwas neues einfallen lassen, sorry !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Hallo Charly!

Macht doch eine Versteigerung des Bilds hier im Forum.
Ich haette schon Interesse.

Nenne dein Gebot.

Gruss

Otto

heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hallo stefan,
habe bis jetzt 6 mal versucht, dich per mail zu erreichen über die mailaddi Stefan P***@t-online.de, jedesmal in einer anderen variante....... leider vergeblich..... kam immer zurück!
diese addi war auf dem einzahlungs abschnitt, mit der du 25 Euro für ein Los überwiesen hast.
wollte dich bitten, mir deine kontonummer mitzuteilen, damit ich dir die 25 Euro zurück überweisen kann.
bitte gib mir eine mail über heini11@hotmail.com.
danke.
gruss heini

Thema:

Verlosung des Bartmaler Bildes

Verlosung des Bartmaler Bildes - Ähnliche Themen

• Verlosung !

Verlosung !: Einige von euch wissen warscheinlich ,das man vor dem Wehrdienst ein Los ziehen muss. Zieht man das rote Los so ist man dabei und muss Thailand...
  • Verlosung ! - Ähnliche Themen

• Verlosung !

Verlosung !: Einige von euch wissen warscheinlich ,das man vor dem Wehrdienst ein Los ziehen muss. Zieht man das rote Los so ist man dabei und muss Thailand...
  • Oben