www.thailaendisch.de

verlogen und verarscht

Diskutiere verlogen und verarscht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ich habe diesen etwas ordinaeren titel gewaehlt, um insbesondere die stille forengemeinde, und die, die sich fundamental fuer thailand...
L

leodidden

Gast
ich habe diesen etwas ordinaeren titel gewaehlt, um insbesondere die stille forengemeinde, und die, die sich fundamental fuer thailand (isan)interessieren, auf folgendes aufmerksam zu machen ::

es handelt sich uebrigens um ein cross posting

desweiteren interessieren mich nicht eute paragraphen, die nach deutschen brauchtum sehr ausgefeilt und absolut ueberfluessig sind.
Sie sollten dich interessieren, denn du hast sie beim Eintritt in dieses Forum anerkannt!

ich berichte uebrigens nicht ueber sondern aus thailand und das authentisch, falls das im virtuellen zeitraum eine rolle spielen sollte.

ich poste also etwas frecher und direkter als es die buerokratischen leitlinien eures forums erfordern..))
Nein, tust du nicht, denn sonst wirst du ausmoderiert.

nachdem ich eure paragraphen studiert habe, komme ich mir vor, wie in altmutters zeiten..))
Dummerweise hast du diese Paragraphen akzeptiert, nun lebe (poste) bitte danach!

aber nun denn, auch ihr werdet ja mal wach werden koennen oder ?..)) Sicher! Eines Tages werden auch wir wach, jetzt haben wir ja dich!

nun zur sache ::

1.)

wer den isan bereisen will, sollte sich wenn es denn die provinz nongkhai sein sollte, die seite xxxxxxx vornehmen.
Bereits in vorherigen Postings hast du dieses Board ausschließlich für deine Werbezwecke zu misbrauchen versucht. Etwas Werbung in Ehren, aber so plump? Nicht im Nittaya!

2.)

hier findet er das, was er auf keiner anderen seite findet. authentisches material und selbst recherchiert einschl. fotos.

3.)

alles andere, einschl. rami berichtet nur altes oder schrott ueber diese provinz.
Schön, dass wir jetzt jemanden haben, der beurteilen kann, wenn Foren lediglich Schrott berichten. Weiterhin interessiert es uns, im Nittaya, nicht was andere Foren (Rami o.ä. berichten. Beschwere dich also dort)

4.)

alle seiten, die mir ueber den isaan bekannt sind, sind veraltet von vorgestern und inhaltlich absolut daneben.
Aber nun haben wir ja dich, einen Fachmann (Fachleute sind die Bewohner von Fachwerkhäusern).

5.)

ich bedaure das, denn auch rami und andere schaffen es anscheinend nicht ihre seiten auf den neuesten stand zu halten.
Denen fehlen eben deine Fähigkeiten

6.)

das ist keine kathastrophe, solange man sich den spruch zu herzen nimmt, weniger ist besser als ein haufen mist.

7.)

ich freue mich auf antworten, bitte aber um authentische namen, d.h. das normale virtuelle forengequatsche wird von mir nicht ernstgenommen, solange man nicht mit seinem wahren vor- und nachnamen posted.

8.)

also, wer den mut hat. dem zu folgen, nur zu..))

Kommentare vom Moderator

Kurze Frage: Was versprichst du dir von dieser Unverschämtheit? Soweit ich weiß, bist du selbst Moderator in einem anderen Forum. Hast du es nötig, dich so zu blamieren?

M

mehling

Gast
@leotitten

wenn du schon Werbung für deine Seiten machen willst, dann sei doch wenigsten so offen und versuch uns nicht zu verarschen...gell?!

mehling

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Leodidden
ich freue mich auf antworten, bitte aber um authentische namen, d.h. das normale virtuelle forengequatsche wird von mir nicht ernstgenommen, solange man nicht mit seinem wahren vor- und nachnamen posted.

In unserem Forum hat jeder User seinen Avatar. Er wird, so wie auch du, unter diesem Username posten. Du ja wohl auch, oder heißt du tatsächlich Leodidden?

Gruß

Moderator

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
MGJ sei Dank,kommt jetzt ein bisschen Farbe ins Forum. :bravo: :bravo:

@ leodingsbums
:undweg: mach Dich vom Acker.

K

KLAUS

Gast
Hi, eine Frage,
wieso ist dieser Thread ueberhaupt noch im Thailand-Forenbereich??
...In Sonstiges oder geloescht....:-)
Gruss
Klaus

P

Phinarak

Gast
Hä ?? Muß ich das verstehen ?
Hab ich was verpaßt ? :nixweiss:
Klärt mich doch mal auf.Was will leo ?:nixweiss:
Phinarak >>Achtung Forumname<<

P

pipe

Gast
Ok es ist früh am Morgen habs 2 mal angeschaut , blick nix
um was gehts :nixweiss:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MangGon
Gut gebrüllt Löwe - ähm Drache. Gute Randbemerkungen, lediglich das mit den Fachwerkhäusern war nicht nötig :lol:

Wo kommen wir denn da hin? Wenn einer den Isaan-Papst machen will, muß er schon etwas geschickter sein, damit er überhaupt ernst genommen wird.
Jinjok

P

pipe

Gast
Genau vorallem sollte man von sich selber immer davon ausgehen
das man nix weiß, und so ist es auch meißt.

S

soi1

Gast
:computer: mein gott ich glaube jetzt dreht einer langsam durch! ich selber habe leo didden kennengelernt damals noch über sein eigenes forum. wir hatten dann einige zeit kontakt über telefon und email. dieses jahr im april war es dann so weit das ich ihn besucht habe in seiner residenz nahe prasat. ich war ca 5 tage gast in seinem haus und musste leider feststellen das man sich wahrlich in menschen irren kann. ich erfuhr ab den ersten tag eigentlich nur oberlehrerhaftes verhalten ich darf das nicht in thailand ich sollte dies nicht usw. er spielte sich die ganze zeit als sozialkritischen menschen auf und wie sehr doch die menschen in deutschland weitgehnsten vereinsamen.dazu muss ich sagen das ich auch kein neuling in thailand bin und seit 10 jahren das land bereise! leider musste ich mit erschrecken feststellen das er in seinem dorf jeglichen kontakt zu seinen nachbarn oder auch zu seiner verwandschaft mied.er hat sich schon am morgen über mich mokiert wenn ich zum duschen ging! " das soll man nicht tun mit unbekleideten oberkörper und shorts vor einer thai herumlaufem" nach dem hätte ich wenn ich zum duschen ging aus dem fenster steigen müssen! die ganzen fünf tage war ich eigentlich aleine unterwegs was mich weiter nicht gestört hat, aber er hatte ja eigentlich einen gast im haus .er selber fuhr in der früh nach seinen angaben was er auch zu seiner frau immer sagte zum arbeiten! arbeiten bedeutete, er saß denn ganz tag in einer bude mit einem australier und surfte im netz!zu mir sagte er,er müsste nach resourcen suchen also von arbeit war da nie die rede.na ja seine sache. desweiteren war es ihm auch ein dorn im auge wenn ich alleine mit seiner frau und dem kind im haus war lässt sich ja nicht vermeiden oder? wenn er selber nie da war. fazit der geschichte war für mich! ich habe dort im isaan einen selbstherrlichen menschen vorgefunden der es anscheinend nie gelernt hat ob wohl er ja sozialpädagoge ist oder auch nicht, andere menschen in ihrem sein zu respektieren und akzeptieren. meines achtens hat er zwischenmenschlich grosse defezite.
ich wollte eigentlich nicht über ihn öfferntlich schreiben das ganze hier habe ich ihm damals nach meinen besuch per email zukommen lassen nach dem ich einen netten thread bezogen auf mich in seinem forum vorgefunden hatte. übrigens er hat mir nie darauf geantwortet.aber auf diesen thread hier brannte es mit doch unter den nägeln.ich könnte jetzt noch weiter ausholen muss aber nicht sein.
so ihr könnt euch ein eigenes bild machen das ich nicht ganz anonym bleibe ich bin auch der webmaster von der page

www.soi1.de

gruss chris aus münchen

hier mal der thread in seinem forum zum nachlesen!

:rofl: :[hr:a948ec90f8]

die dummheit mancher farangs

es ist schon erstaunlich, wie tappsig und unsensibel wir deutsche uns hier in thailand auffuehren koennen.

eine woche hatte ich besuch aus deutschland ( ermoege mir verzeihen, er bleibt anonym).

trotz jahrelanger thailanderfahrung haben es viele nicht gelernt, sitten und gebraeuche der thais einfuehlsam zu akzeptieren oder sie zumindest zu beruecksichtigen.

da waere zum beispiel die wahrung der intimsphaere, die bei einem thai auch in der koerperlichen distanz zu finden ist.
(konkret mind. ca 2 bis 4 m am anfang- je nach situation, fuer leute die nicht wissen, was distanz ist...)

es geht einfach nicht an, dass manch deutscher riese/koloss ( aus thai sicht) sich koerperlich jedem thai aufdraengt, der ihm ueber den weg laeuft.

haben denn so viele maenner noch nicht davon gehoert, dass eine koerperliche distanz - gerade am anfang eine unverzichbare rolle spielt - als zeichen gegenseitiger akzeptanz und wertschaetzung.

haben die maenner nichts davon gehoert, dass es sich als gast und erst recht als farang nicht ziemt, nur in kurzer hose bekleidet sich in die oeffentlichkeit zu begeben.

und die faengt bereits da an, wo man sein gastzimmer verlaesst.

haben die maenner nicht begriffen, dass es anders als in deutschland grosser, jedoch freundlicher zurueckhaltung bedarf im umgang mit menschen die man nicht kennt.

haben die maenner nicht begriffen, dass wenn sie bangkok, pattaya oder phuket verlassen, die frauen als frauen und nicht als handelsware zu betrachten sind und dementsprechend sich auch zu verhalten haben.

und dass man, wenn ihnen freundlicherweise menschen bekannt gemacht werden, diese nicht als hochzeitsgeschenke oder verkupplungsaktionen betrachtet, sondern als geste der freundlichkeit und gastlichkeit

und dass man nicht alle und jeden ueber alles und nichts in der welt anquatscht und diskussionen fuehrt, die ja doch keiner versteht, ausser man selbst.

dass thais trotzdem laecheln angesichts dieser tollpatschigkeiten, muss man ihnen hoch anrechnen und zeigt uns wiederum mal, wo die eigentliche, wirkliche kultur zu finden ist.

und das, wo wir deutsche doch so gebildet erscheinen wollen - das land von schiller und goethe.

lange ists her..))

S

soi1

Gast
:wink: nachtrag

man muss vielleicht dem ganzen noch hinzufügen leo didden ist der webmaster von dem hotel pantawee in nong khai.
meines achtens ist das ganze ja ne art von werbekampagne für seine page die ja wohl nicht so viel hits hat genauso wie sein forum.
es ist schon sehr anmassend zu behaupten das alle seiten nur schrott und von vorgestern sind! ausser die seinige vom selbsternannten "king leo".
naja leo schön den ball flachhalten. als nächste schreibst du vielleicht auch noch ein buch über den isaan und behauptest günther gruffert lebt in hamburg und arbeitet bei der bildzeitung :round:

gruss chris

C

Crassus

Gast
Hmmm...

Was soll ich dazu sagen. Kenne Leo Didden (Realname) noch aus Rami-Zeiten. Hatte dort eigentlich einen netten Eindruck auf mich gemacht. Auch in seinem Forum bin ich registriert. Ist jedoch nicht soviel Traffic, darum bin hier und im Susi-Bar-Forum.

Das Posting von Chris stimmt nachdenklich.

@Leo

Kann Dir nicht ganz folgen. Die Toleranz eines Gastgebers sollte jedoch soweit gehen, auch die Eigenarten seiner Gäste zu akzeptieren. Denke mal auch das hier nicht die richtigen Ansprechpartner für Deine Kritik zu finden sind. Die meisten von uns haben thailändische Partnerinnen/Partner ... denen ja wohl auch hier in Deutschland niemand vorschreiben wird bestimmte kulturelle Eigenheiten abzulegen. Auch wenn uns die als Partner nicht passen. Aber so ist das nun mal in einer multi-kulti Beziehnug.

Was solls ... schon vergessen.

Gruß CrassuS

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Wuste gar nicht was für Typen sich im Isaan niedergelassen haben,
da wäre doch für leo didden Chinag Mai ein besserer Tummelplatz.
Die Sachen ,die ich über den Isaan schreibe sind aktuelle Fälle aus dem Leben und da ist nichts veraltert.

Gruss Otto

S

soi1

Gast
das lustige er lebt eigentlich in prasat.aber selbsternannter experte ist er von nong khai 300 km östlich. nach eigenen angaben war er dort nur kurzzeitig wegen seinem hotel pantawee projekt.also was schliessen wir daraus soweit kanns nicht her sein mit seiner fachkenntis bezüglich auf nong khai.nach wie vor bin ich der meinung ein dumme werbekampagne für pantawee die nach hinten los geht.

gruss chris :bravo:

K

Kali

Gast
Ich kenne Leo nicht persönlich, von daher erlaube ich mir kein Urteil über seine Person. Und das, was ich von ihm in seinem Forum gelesen hatte, hat mich im Grunde immer sehr angesprochen, da es mir fundiert erschien.

Nur, dieses Eingangsposting !!?? Da bricht der Sozialpädagoge durch, das kommt mir vor wie eine Verbalprovokation, wie sie in diversen Selbsthilfe- und Selbsterfahrungsgruppen sicher sinnvoll ist, um die Leute ein wenig aus der Reserve zu locken. :heul:

Und, Chris, wenn der Eindruck des Oberlehrerhaften entsteht - das kann ich Dir nachvollziehen: mein Schwiegervater war Oberlehrer... Sicher gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die einem Thai aufgrund ihrer körperlichen Länge Furcht einflössen könnten - ich hatte allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Bewohner in dem Dorf meiner Frau meiner Tolpatschigkeit gegenüber immer sehr nachsichtig waren. :lol:

Doch mehr schreibe ich nicht dazu, fühle mich sonst nur benutzt... :wink:

S

soi1

Gast
leo meldet sich hier ja nicht mehr! hier eine kleine antwort auf meinen beitrag in seinem forum.jeder der lesen kann sieht ja das ich seine familie nie angegriefen habe. kann ich auch nicht weil sie mir sehr sympatisch sind.
gruss chris
[hr:1ec2922c4d]

pass auf..))

chris,

ich teile dir auf diesem wege mit, sollte meine familie durch die veroeffentlichung deiner informationen schaden nehmen, wirst du nichts zu lachen haben.

also sieh dich vor, mit dem was du schreibst, es könnte teuer werden.

C

conny

Gast
@ MgJ
Sag mal, nix gegen kontroverse Meinungen, aber wieso sperrst du so einen Spinner, der sich ausdrücklich gegen die Nittaya Forenregeln ausspricht, nicht gleich wieder ? :nixweiss:

Just do it ! :cool:

Gruß
Conny

M

mehling

Gast
@soi1

hi Chris,

so ein Dummbeutel wie dieser leo ist mir aber echt noch nicht untergekommen, auf jeden Fall hat er einen großen Unterhaltungswert, wo es doch mit riesen Schritten auf Fasching zugeht...dennoch bin ich froh, daß das Thema hier durch ist ;-)

chris

S

soi1

Gast
never ending story! :lol:

jetzt wollte ich nochmals in seinem forum posten aber leider hat er mir die tür vor der nase zugeschlagen naja so geht das eben wenn man die wahrheit nicht verträgt :bravo:

"lass mas guad sei" heissts in bayern :wink:

gruss chris

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Wie heisst der Thread doch gleich? Verlogen und verarscht... :lol: Hat er doch schon druebergeschrieben. Koennt Ihr denn alle nicht lesen? :P :undweg:

Gruss,
Mac

Thema:

verlogen und verarscht

verlogen und verarscht - Ähnliche Themen

• Wie wir von Suchmaschienen (google) verarscht werden

Wie wir von Suchmaschienen (google) verarscht werden: habe über Google versucht, ein Steakhouse in Prachinburi zu finden. Weil auf der anderen Seite vom Khao Yai gibt es massenweise Steakhäuser...
  • Wie viel Verlogenheit der Politik ist eigentlich noch erträglich?

Wie viel Verlogenheit der Politik ist eigentlich noch erträglich?: Hier mal ausnahmsweise wieder von Japan, wo die Regierung verlogene Beruhigungstabletten aus den Röhren jagt, Fukhusima sei nun wieder sicher...
  • Wir werden doch von Muslimen voll verarscht

Wir werden doch von Muslimen voll verarscht: Die türkische Tageszeitung Hürriyet schreibt täglich darüber, wie schrecklich es den Türken und Muslimen in Deutschland geht, gibt aber...
  • Deutsche Botschaft verarscht die Leute

Deutsche Botschaft verarscht die Leute: Ich bin froh daß ich vor 2 Jahren mit meiner Frau keine Probleme bei 2 Touristenvisas hatte aber was da jetzt passiert ist nicht mehr ok. Ein...
  • Deutsche Botschaft verarscht die Leute - Ähnliche Themen

• Wie wir von Suchmaschienen (google) verarscht werden

Wie wir von Suchmaschienen (google) verarscht werden: habe über Google versucht, ein Steakhouse in Prachinburi zu finden. Weil auf der anderen Seite vom Khao Yai gibt es massenweise Steakhäuser...
  • Wie viel Verlogenheit der Politik ist eigentlich noch erträglich?

Wie viel Verlogenheit der Politik ist eigentlich noch erträglich?: Hier mal ausnahmsweise wieder von Japan, wo die Regierung verlogene Beruhigungstabletten aus den Röhren jagt, Fukhusima sei nun wieder sicher...
  • Wir werden doch von Muslimen voll verarscht

Wir werden doch von Muslimen voll verarscht: Die türkische Tageszeitung Hürriyet schreibt täglich darüber, wie schrecklich es den Türken und Muslimen in Deutschland geht, gibt aber...
  • Deutsche Botschaft verarscht die Leute

Deutsche Botschaft verarscht die Leute: Ich bin froh daß ich vor 2 Jahren mit meiner Frau keine Probleme bei 2 Touristenvisas hatte aber was da jetzt passiert ist nicht mehr ok. Ein...
  • Oben