Verliebtes Lästermaul

Diskutiere Verliebtes Lästermaul im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Verliebtes Lästermaul, (Baagraajdjai) so in etwa würde ich den Titel eines Songs von Noinae übersetzen. Sie gehört schon lange zu diesem Forum...
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.823
Verliebtes Lästermaul,
(Baagraajdjai)

so in etwa würde ich den Titel eines Songs von Noinae übersetzen. Sie gehört schon lange zu diesem Forum und war früher - wie viele andere Thailänderinnen auch - im Thaiboard aktiv.

Mittlerweile betreibt sie ihr eigenes Forum, schreibt u. a. Lieder. Eine äußerst interessante Frau. Für mich ein weiterer Grund zum Thaifest in Bad Homburg zu kommen.

Den Originaltext und einen Link zum anhören findet ihr hier.

Micha

Verärgere Dich jedes Mal wenn wir uns treffen
Will das eigentlich gar nicht, wenn ich Dich treffe
Tu so als mochte ich Dich nicht, als wollte ich Dich gar nicht anschauen
Aber in Wirklichkeit fürchte ich das, was in meinem Herzen verborgen ist
Wenn ich dir die Wahrheit sage
Wenn ich Dir von Herzen sage, wer Dich vermisst
Möchte es für mich behalten
Möchte mein Gefühl nicht zeigen...fürchte Du könntest kein Interesse haben
Vielleicht hältst Du mich gar für ein Lästermaul ?
Tue so als hätte ich kein Herz
Meine Worte sagen nichts über meine Gedanken/Gefühle
Was immer ich sage, kommt nicht aus dem Herzen
Hörst Du ? ich war Dir noch nie übel gesonnen
Verberge meine gute Gesinnung Dir gegenüber
Behalte das schon lange für mich, das Wort „hab Dich lieb“
Möchte das Du es weist, hörst Du ?

noyne

noyne

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke sehr Micha...Du bist super :super:

Thema:

Verliebtes Lästermaul

Verliebtes Lästermaul - Ähnliche Themen

• Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.: Hallo zusammen, Ich habe eine etwas schwierige Frage die nicht einfach zu beantworten ist. Ich fange am besten mit einer kleinen Geschichte an...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.

Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.: Nun, meine Geschichte ist schon real. Ich hatte mich über Facebook bei ihr gemeldet und geschrieben ich steige im Hilton ab. Dann bat ich um ein...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..: Hallo liebes Forum.... Hier meine kleine Geschichte mit einigen Fragen. Ich habe vor einige Wochen in einer Thai Kontaktbörse ( Thaifriendly) ein...
  • Verliebt in eine Thai

Verliebt in eine Thai: Hallo Zusammen, ich wollte mein "Leid" einfach mal in einem Forum teilen, wo mich andere mit Sicherheit verstehen werden ;-) Es fing alles...
  • Verliebt in eine Thai - Ähnliche Themen

• Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.: Hallo zusammen, Ich habe eine etwas schwierige Frage die nicht einfach zu beantworten ist. Ich fange am besten mit einer kleinen Geschichte an...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.

Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.: Nun, meine Geschichte ist schon real. Ich hatte mich über Facebook bei ihr gemeldet und geschrieben ich steige im Hilton ab. Dann bat ich um ein...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..: Hallo liebes Forum.... Hier meine kleine Geschichte mit einigen Fragen. Ich habe vor einige Wochen in einer Thai Kontaktbörse ( Thaifriendly) ein...
  • Verliebt in eine Thai

Verliebt in eine Thai: Hallo Zusammen, ich wollte mein "Leid" einfach mal in einem Forum teilen, wo mich andere mit Sicherheit verstehen werden ;-) Es fing alles...
  • Oben